Sardegna

Sardegna, Darmstadt Kahlertstr. 1 - Darmstadt

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sardegna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2464 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
554 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2021
4,6
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/04/2021
4,2
577 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
739 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
125 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,0
98 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martin Kyburz
+5
An zwei aufeinander folgenden Abenden (Samstag & Sonntag) durften wir uns von Frederico und seinem Team verwöhnen lassen. In einem sehr angenehmen Ambiente stehen dem Gast eine abwechslungsreiche Karte sowie diverse Tages-Specials zu Auswahl. Die Speisen sind exzellent zubereitet und angerichtet, und zeugen für hochstehendes Können in der Küche. Das Filetto ai Porcini ist ein wahrer Traum, aber auch die frischen Tagliatelle mit Jakobsmuscheln und Trüffel sind perfekt. Zum Dessert ein hausgemachtes Panna Cotta darf ebenfalls nicht fehlen. Die Wein-Auswahl ist ebenfalls vielseitig und gut. Wer gerne Grappa mag, der der wird nicht enttäuscht, denn Frederico kennt sich damit bestens aus ! Alles in allem für uns der perfekte Ort, um einen langen Tag bei einem schönen Essen gemütlich ausklingen zu lassen ! Schön war's, wir kommen wieder ! Mille grazie per tutto !
Facebook
Sandra Kraemer
+5
Mein Mann und ich waren heute zum 1. Mal Gäste im Ristorante Sardegna, wir durften uns Vitello Tonnato, Spaghetti aus frischem Parmesanrad mit Rucola und Kirschtomaten, sowie ein leckeres Panna Cotta zum Nachtisch schmecken lassen. Als Apperitiv gab es den leckersten Aperol Spritz, den ich je getrunken habe. Es kommt selten vor, dass ich in solch hohen Tönen lobe, aber hier ist es wirklich angebracht. Getränke, Essen und Service waren hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis der Mittagskarte ist absolut stimmig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, molte grazie & Alla prossima :-)
5
Berkant over
+5
Immer sehr nettes Personal. Fühle mich fast wie zuhause. Essen immer eine 10 von 10. Der Inhaber baba Typ
5
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
+5
Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und nicht nur die Seezunge war hervorragend, sondern auch der Mittagstisch. Das Restaurant schließt zwar um 15.00 Uhr- aber wir „durften“ sogar 20 Minuten verlängern.......👍😉
4
Kathrin Hegert
+4
Schickes Ambiente muss man sagen. Das Essen ist ein Genuss, der Service vorbildlich.
5
LA Cal
+5
Schön eingerichtetes Restaurant. Hatte einen Salat mit gebraten Pilze, Steak mit Pommes und ein Dessert. War alles top, sehr gute Qualität. Waren zu 6. dort, Service war zuvorkommend und schnell. Gerne wieder !
5
Maria Ackermann
+5
Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch möglich.Die Bedienung ist ständig sehr bestrebt und stets galant!Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.
4
penelope kish
+4
So geht italienische Küche. Top Ambiente, gut geschultes Personal und ein super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen!!!
5
Melanie Schwandt
+5
Vielen lieben Dank für das gelieferte Essen. Pünktlich, lecker und Heiss angekommen 👍
4
Jo Becker
+4
Sehr gute Küche, excellentes Preis Leistungs Verhältnis, besonders beim Mittagsmenü. Feine Atmosphäre.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:45
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sardegna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sardegna

85 4.2 4.6 4
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2464 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 23029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1