Vanille Stadtkoch

Vanille Stadtkoch, Darmstadt Am Alten Bahnhof 4 - Darmstadt

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vanille Stadtkoch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,5
15 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Weber
+5
Das etwas andere französische Restaurant! Kein schicki micki Restaurant, dennoch gutes Essen und korrespondiere Weine und anderes mehr. Super Service und nette Gastgeber. Gerne kommen wir wieder.
5
Michael Stühr
+5
Einfach wunderbar. Ein genialer Koch mit einer genialen Location, hervorragender französischer Küche und sehr guten Weinen. Leider nur in Gruppen zu buchen.
5
Johannes Gack
+5
Wir bedanken uns für den sehr netten Abend. Ambiente, Personal, Essen und Wein sind spitze! Wir kommen gerne wieder :)
5
Claus Blume
+5
Einen netten Abend mit gutem Essen und gutem Wein verbracht. Warum also Punkte abziehen ..?
5
Matthias
+5
Lohnt sich immer!
4
Melanie Schmelzer
+4
Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier. Mir persönlich hat es SUPER gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen war wirklich MEGA lecker!!!!! Ich persönlich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!! Habe leider keine Bilder vom Essen gemacht aber jeder Gang war perfekt👍😋
5
Bianca Sensemann
+5
Einzigartige Location mit ausgezeichneter französischer Küche! Ausserdem lässt die Weinauswahl nichts zu wünschen übrig. Wir waren bei einem Firmenevent dort - sehr zu empfehlen!
4
RS
+4
Sehr schöne und wirklich liebevoll eingerichtete Location mit nettem Personal. Einzig der Preis auf der Rechnung, nach einem schönen Abend zu zweit, stand unserer Meinung nach nicht in Relation zum Gebotenen (Essen und Trinken). Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal hingehen würde..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 01:00
Mittwoch:
19:00 - 01:00
Thursday:
19:00 - 01:00
Freitag:
19:00 - 01:00
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vanille Stadtkoch

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 711796

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1