Radieschen

Radieschen, Darmstadt Reuterallee 37 - Darmstadt

international
• deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Radieschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
837 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
6 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/03/2023
4,5
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
819 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
56 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/03/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 08/06/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
63 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 15/01/2021
4,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela F
+5
Super leckeres Essen, vegetarisch oder vegan. Kleine Karte, leckere vielfältige Getränke. Tolle Atmosphäre. Gerade der ausenbereich mit seinem Zeltbereichcoder den Strandkörben hat seinen eigenen Flair. Kellner alle sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen. Reservieren notwendig aufgrund der begrenzten Plätze.
5
Marcel Podewski
+5
Sehr leckeres Essen. Grossartige Geschmacksrichtungen. Mal was besonderes. Anreise von 180 km hat sich gelohnt. Gewähltes Taps Menü war perfekt, von allen etwas... Nachtisch geht einfach gesagt nicht besser... Sehr schönes Ambiente und sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Das war nicht das letzte Mal. :-)
5
Jelto
+5
Kenne kein besseres vegetarisches Restaurant! Erfindet sich steht's neu, Produkte von hoher Qualität.
5
Mela Nö.
+5
Wow! Waren auf Empfehlung einer Arbeitskollegin hier (mit Reservierung) und wurden nicht enttäuscht. Schon allein der Gruß aus der Küche war fantastisch und machte Lust auf mehr. Die Vorspeise war auch lecker und die Hauptspeisen (wir hatten Kartoffelgratin und Alhambra) waren ein Gedicht. Lange nicht mehr so gut gegessen. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber es lohnt sich und das Personal ist super freundlich. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
5
Sebastian Klarner
+5
Wir waren zum ersten Mal im Radieschen und bekamen einen schnuckligen kleinen Tisch mit Strandkorb im Außenbereich. Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Magnus Münzer, unser Kellner für den Abend, hat einen fabelhaften Job gemacht. Stets zur richtigen Zeit war er für unser Wohlbefinden da und hat uns mit seinem großen Wissen die Speisen und Getränke betreffend die Entscheidungen maßgeblich erleichtert. Vielen Dank dafür. Das Essen war sensationell und preislich für die gebotene Qualität mehr als fair. Sehr zu empfehlen ist das Tapas-Menü, auch als Vorspeise zum Teilen. Die Hauptspeisen werden auch als kleinere Portionen angeboten - TOP. Beim nächsten Mal schaffen wir hoffentlich auch noch ein Dessert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tipp: frühzeitig reservieren!
5
Sunnybunny Dagostino
+5
Egal was man da isst, es schmeckt. Für mich als Nicht Vegetarier, gab es genügend Alternativen. Ich würde es weiter empfehlen.
5
Stef
+5
Sehr leckeres Essen und viel Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Zwar preistechnisch höher aber das ist es defintiv wert. Dazu noch überaus freundliches Personal und eine nette Atmosphäre :)
5
Laura Masciocchi
+5
War schon zweimal dort und musste jetzt einfach was schreiben. Extrem freundliches und humorvolles Personal und super leckeres Essen. Die perfekte Fusion von asiatisch, orientalisch bis hin zu europäischer Küche auf höchstem Level. Jedes Gericht ein fantastisches Geschmackserlebnis!🥘😊 Selbst mein Vater als Fleischliebhaber ist jedes Mal fasziniert!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Radieschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Radieschen

90 4.7 4.8 4.5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 943446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1