Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Veneta
97/100 (2555 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Urlaub suchten wir diesen kleinen und sehr feinen Italiener auf. Gastlich und zuvorkommend wurden wir empfangen! Als Gruß aus der Küche gab es..."
Reen E.
"Eine feine Trattoria mit sehr gutem Essen. Der Service ist freundlich, flink und aufmerksam. Die Portionen sind üppig. Die Pizza ist dünn und..."
Carolin Feth
"Leckere Pasta und Pizza. Wir hatten zum Abholen bestellt, war pünktlich professionell verpackt mit Gruß vom Haus für jeden dabei. Auf Anfrage gab..."
Anja Vomberg
"Das Essen war super, die Preis-Leistung 1a. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wird bei meinem nächsten Besuch an der Nordsee wieder..."
wysskevin
"Wir lieben dieses Restaurant. Und gehen jedes Jahr dort im Urlaub essen. Super Bedienung und leckeres Essen. Auch unser Hund ist immer herzlich..."
Mareike Böhmig
"Im Rahmen unseres kleinen CUX-Aufenthaltes haben wir diese sympathische Pizzeria gefunden. Es war ein schöner Tag, so dass wir im Außenbereich..."
Thomas May
"Freundlicher Service. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Pizza lecker, aber nichts..."
Holger Kortenjann
"Hm.... Sehr lecker! Das Personal war extrem freundlich. Wir kommen gerne..."
Annemarie Schwarzlose
Fischrestaurant Alt Döse
87/100 (1546 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Einheimisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Einheimisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Lokal. Bedienung freundlich, wir fühlten uns aber ein bisschen gehetzt. Die Scholle war gut (es hätten ein paar mehr Bratkartoffeln sein..."
Cosmin Ha.
"Sehr nettes kleines Fischrestaurant mit ebenso netter Bedienung. Ich bin zufällig am Restaurant vorbeigekommen, durch Corona soll man eigentlich..."
S. P.
"Insgesamt einfach herausragend. Sehr sehr leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir haben das..."
Daniel Wessling
"Klein aber Fein. Es ist hier echt super Gemütlich und sehr entspannt. Das essen ist richtig gut und nur zu empfehlen, als tip, man sollte..."
Katzen Andrea
"Kleines und etwas älteres Lokal. Trotzdem sehr schön. Lange Zeit nicht mehr so gut gegessen. Ob Fisch oder Steak alles super frisch zubereitet...."
Elke Koch
"Essen sehr gut, wenn auch nicht grad günstig. Dafür ist alles frisch und selbstgemacht. Bedienung freundlich 😊 Etwas längere Öffnungszeiten..."
Anne Hüllhorst-Thomas
"Wir haben wieder sehr gut gegessen und uns trotz Corona sehr wohl gefühlt. Die Hygiene-Regeln sind vorbildlich umgesetzt!! Sehr nette Bedienung und..."
Torsten U.
"Vorab: Reservieren ist empfehlenswert. Es gibt nur 6 Tische. Hier gilt Qualität vor Quantität. Von außen sieht es nach ner kleinen Kneipe aus...."
Torben S.
Luisas Fischertreff
86/100 (2592 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank an den höflichen und zuvorkommenden Gastgeber. Super Küche, netter Service, Zeit für die Gäste. Nur die italienischen Schlager passen..."
Lukas Elsner
"Vielen Dank für die exellente Fischplatte. Super freundliche Bedienung. Nur zu..."
Guy Reding
"Gelebte Gastfreundschaft, kombiniert mit super Service und fantastischem Essen - das ist es, was den Fischer-Treff ausmacht!! Absolut zu..."
Ute Bielefeld
"Guten Tag Momo und das gesamte Team vom Fischertreff Die Reservierung von insgesamt 13 Personen und 1 Rollstuhlfahrer gestaltete sich problemlos! Es..."
Joana Alves
"Ein toller schöner Abend mit lieben Menschen und tollem Fisch! Da gibt es nix, vielen Dank dafür�bis..."
Britta Schröder
"Beste Fisch Restaurant in Cuxhaven!!! Hamdulah ! Wer guten Fisch essen will ist da richtig !! Wir kommen extra aus Bremen!!..."
Raul Pauner
"Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Alles war frisch zubereitet und die Bedienung sehr..."
Walter Borst
"Lange nicht mehr so gut gegessen und mich abgeholt gefühlt! War ein schöner und leckerer..."
Heiko Wollrath
"Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service sehr sehr gut. Das Ambiente einfach gehalten aber geschmackvoll und nicht übertrieben. Uns hat es sehr gut..."
Cornelia Ullrich
"Ein sehr gutes Fischrestaurant unter einer Top Leitung . Man fühlt sich sofort zu Hause. Sehr leckere reichhaltige Gerichte . Drei mal Daumen..."
Franz Georg Müller
"Schöner Kleiner laden � Super Tolles essen und sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen..."
Benny Zurstrassen
"Super lecker, charmante Bedienung, obwohl voll mit Gästen schnell und kompetent. Immer wieder..."
Christiane Kampf
"Alles super lecker! Haben uns sehr wohl gefühlt - so muss das sein..."
Luisa Uthof
"wer hier noch nie gegessen hat - der etwas ganz besonderes im leben versäumt glg..."
Ronny Juergen Moelbert
"Die Edelfischplatte genial wie immer und der Service super..."
Kristina Heidmeier
"Sehr lecker Fisch wurde uns zubereitet. Bratkartoffeln sehr kross . Alle Fischteller sogar ohne Gräten ..Top der Koch versteht sein Beruf.Bedienung..."
a. v.h.
"Sehr gutes Fisch-Restaurant im Hafengebiet von Cuxhaven. Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung top. Gerichte haben meist eine spezielle Note..."
Tien-Hao Trinh
"Fantastisches Essen. Die Fischplatte war einfach nur hervorragend. Das Personal super nett und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich kann es nur..."
Veronica Gasper
"Insgesamt sehr gut - das Essen, der Service und das..."
Martina Kratzsch
"Gutes Restaurant Wir haben einen Tag vorher angerufen und für 6 Personen reserviert. Essen war gut und preislich angemessen. Den Tisch konnten wir..."
Bianca Kemmler-Richter
"Top Essen, reichhaltig sehr geschmackvoll zubereitet. Und das alles sehr..."
Bodo Von Holten
"Sehr zu empfehlen!! Wir waren mit 6 Personen da und es war alles sehr gut...alles auf den Punkt gegart.Frische Kräuter und Gewürze.Wir kommen..."
Nicola Prasuhn
Seeterrassen
85/100 (3022 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer Cuxhaven besucht und nicht bei Seeterrassen einkehrt um Fisch zu essen, begeht gleich zwei Riesenfehler! Zum Einen würde ihm der großartige..."
Baker Man
"Wir haben die Seeterrassen im vorbeigehen gesehen und am Abend noch schnell reserviert. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, man sitzt..."
Ansgar Ehresmann
"Super leckeres Essen zu fairen Preisen mit einem wunderbaren Ausblick über den Deich hinweg auf die Elbe/Nordsee. Da der Fahrstuhl defekt war, half..."
Stefan Goldbach
"Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Wenn man einen Tisch vorab reserviert, hat man auch eine noch bessere Aussicht auf das Meer. Die Bedienung..."
Beate Gutmann
"Gute Aussicht, leckeres Essen und die Bedienung die wir hatten sehr cool und nett. Den Sturmsack - ein überdimensionaler Windbeutel - sollte man mal..."
Oliver Peters
"Absolut zu empfehlen aber es gibt einen kleinen Abzug. Das Essen schmeckt sehr gut, ist schön anbereitet und von ordentlicher Qualität. Die Preise..."
Stephan Mörs
"Super Essen. Die Bedienung war zuvorkommend und auch sehr freundlicher. Von "nordischer Kühle" nichts zu merken. Preis/Leistung völlig ok. Wenn ich..."
Tom Windham
Hus Op'n Diek Fischrestaurant
84/100 (4014 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Gastropub
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An einem unserer letzten Urlaubs Tage kehrten wir hier zum Mittagessen ein. Das Restaurant hat außer dem Außenbereich der von Touristen bei guten..."
Miguel Neves
"Spitzen Fischrestaurant. Speisen waren köstlich. Selbst unsere Kinder konnten für den Fisch begeistert werden. Auch unser Wunsch, einen abgelegenen..."
Erftschmied E
"Tages Ausflug nach Cuxhaven war eine schöne Idee. Kommen noch mal hier her für länger. Wer die Ruhe sucht sonne und Meer. Mann muss nicht weit weg..."
Martina Thimm
"Gerade voller Entsetzen gesehen, dass ich euch gar nicht bewertet habe. Wir waren vor fast genau einem Jahr da und es war wirklich so gut, dass wir..."
Tobias Eras
"Auf Kohle geboren... ...und mit Kapitän Nemo gespeist! Lecker lecker lecker!!! Mitten aussem Pott direkt innen Hafen zum lecker Fischessen! Wir..."
Reen E.
"Hohe Qualität und bairisches Bier. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Serviceteam ist exzellent aufeinander abgestimmt. Meine Gerichte waren..."
Jo Ben
"Sehr gutes Restaurant. Sehr schönes Gebäude. Bedingungen sind sehr freundlich und beraten einen freundlich. Obwohl viel los war ging es ziemlich..."
Pascal Wolf
"Unseren letzten Abend in Cuxhaven haben wir im Restaurant Haus op'n Diek verbracht. Die zwei von uns ausgewählten Fischgerichte waren einfach..."
Jörg Treuherz
Restaurant Seglermesse
83/100 (1578 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Café
Deli
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren jetzt einmal zum Brunch, und einmal zum Abendessen hier und waren beide Male begeistert. Das schöne Ambiente kommt abends noch besser zur..."
Christoph Pütz
"Angenehm überrascht! Eigentlich mehr zufällig heute da "gelandet" - aber alles echt klasse: Service, Essen und auch Preis-Leistungs-Verhältnis!..."
Angelika Becker
"Toll das man seinen Hund mitbringen kann . Auch wenn er ein Bulls ist. Liebe Bedienung und super Chefin. Danke..."
Markus Ott
"Danke an das Team!wir hatten einen wunderschönen 10ten..."
Britta Gläsmer
"In diesem Restaurant hat man zu seinem frischen und sehr leckerem Essen einen hervorragenden Ausblick auf die Elbe und den vorbeifahrenden Schiffen...."
Stefan Goldbach
"Die Bedienung war sehr freundlich. Man konnte sogar lachen :) Das Mahlzeiten sind sehr groß und lecker. Unser Sohn war nach der Vorspeise schon..."
Tobias Rühle
"In diesem Lokal waren wir mittags und wählten von der Mittagstisch Karte Schweinefiletspitzen in einer Champignonrahm mit Kartoffelrösti für..."
George E
"Wir fahren schon seid 7 Jahren nach Döse und durch Zufall sind wir hier eingekehrt. Alle Angestellten sind super freundlich das Essen ist nur zu..."
Detlef Bachirt
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung 👍 Das Ambiente ist einfach spitze 🌞⚓⛵⛱ Wir können es zu 100 % weiterempfehlen Kommen auf..."
Sandra Weiskopf
"Direkt im Hafenbereich mit Blick zur Seebäderbrücke. Schöner Außenbreich. Gute Auswahl. Essen schmackhaft. Nette und freundliche..."
ralf korittke
"Auch nach zwei Jahren ein Genuss...."
Andreas Salm
"Einwandfrei, kein convenience fraß. Hier wird frisch gekocht und es schmeckt sehr lecker. Können die Bude nur weiter empfehlen, war echt..."
Michael Lindner
Strandgaststätte Behrens
78/100 (1115 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz bevorstehender Schließung wurde mir noch eine Pommes zubereitet, die bestens schmeckte. Alles sah sehr sauber aus, tolle Gerichte, sehr..."
Martin Bloch
"Das Essen ist super. Man kann gut draußen aber auch drinnen sitzen. Die Bedingung ist sehr freundlich und man hat sein Essen in höchstens 15..."
H M
"Das Restaurant eignet sich gut um seinen Tag am Strand ausklingen zu lassen. Das Essen war sehr lecker. Der Fisch war noch glasig und die Soßen..."
Johanna Koblischke
"Mir haben u.a. die Räumlichkeiten gut gefallen. Die Aussicht auf das Meer ist schon schön. Das Essen war lecker, heiß und wurde zügig serviert...."
Carsten Kroecher
"Wir waren dort 2 mal. Fantastische Aussicht aufs Meer/Watt. Zuvorkommende Bedienung,drinnen wie draußen. Gute ausgewogene Speisenkarte. Natürlich..."
Dieter G.
"Nettes Personal. Man kann schön sitzen, im Wintergarten. Super Hygienekonzept. Für einen Imbiss gehobene Preise. Zum Beispiel Currywurst mit Pommes..."
Danjele Walterscheid
"Immer wieder einen Besuch wert Küchenauswahl riesig und lecker. Bedienung immer freundlich und nett. Kälte und Warme Küche zu..."
Alfred Hellner
Fischbörse-cuxhaven
78/100 (4573 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist ein schönes norddeutsches Lokal im Alten Style mit sehr leckerem Fisch - Menü . Es gibt Möglichkeiten draussen zu sitzen. Die Bedienung ist..."
Betke Svetlana
"Die Fischbörse ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants der Region. Die Einrichtung ist einfach und rustikal, die Bedienung freundlich..."
Carolin Feth
"Eines der besten Restaurants in Cuxhaven. Jedes Mal, wenn man dort ist, muss man dorthin. Die Fischplatte mit dem frischen Fisch schmeckt..."
Julian 2000
"Sehr gutes Sortiment, Auswahl an Fischkonserven vielfältig, frische FischSalate, Top..."
Oliver Koch
"Wir sind bereits seit mehreren Jahren in Cuxhaven in der Ferienzeit. Wir kennen viele Fischrestaurants, doch dieses ist mit Abstand das beste in der..."
Lukas Hoffmann
"Nettes kleines Fischlokal wir sind im Außenbereich gesessen. Hatten verschiedene Getränke und Backfisch mit Pommes . Und zwei..."
Michael Keuerleber
"Einfach,aber gemütlich eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Krabbensuppe war mir persönlich zu dickflüssig geraten, was die..."
Philipp Rosenbach
"Typisches Ambiente für den Hafen, eher zweckmäßig und bunt zusammen gestellt. Das Essen war okay gute Menge für den Preis, also satt wird..."
MOatHan atyourside