Restaurant Seglermesse

Restaurant  Seglermesse, Cuxhaven Am Jachthafen 1 - Cuxhaven

deutsch
• Café
• Deli
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Seglermesse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2020
4,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,1
415 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,1
441 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,0
293 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/09/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 14/07/2020
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/01/2023
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christoph Pütz
+5
Waren jetzt einmal zum Brunch, und einmal zum Abendessen hier und waren beide Male begeistert. Das schöne Ambiente kommt abends noch besser zur Geltung und das Personal ist morgens wie abends total zuvorkommend und kinderfreundlich! Das Essen ist nicht perfekt, aber steht in einem top Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen garantiert wieder!
Facebook
Angelika Becker
+5
Angenehm überrascht! Eigentlich mehr zufällig heute da "gelandet" - aber alles echt klasse: Service, Essen und auch Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
5
Stefan Goldbach
+5
In diesem Restaurant hat man zu seinem frischen und sehr leckerem Essen einen hervorragenden Ausblick auf die Elbe und den vorbeifahrenden Schiffen. Preis-Leistungs-mäßig war das Essen dort unschlagbar. Das Bedienpersonal war auch sehr freundlich und kam den wünschen unverzüglich nach.
5
Tobias Rühle
+5
Die Bedienung war sehr freundlich. Man konnte sogar lachen :) Das Mahlzeiten sind sehr groß und lecker. Unser Sohn war nach der Vorspeise schon satt und ist rum gelaufen und die Kellnerin hat nebenbei aufgepasst und sagte von sich, dass wir in Ruhe essen sollen. Es war einfach wunderbar.
5
George E
+5
In diesem Lokal waren wir mittags und wählten von der Mittagstisch Karte Schweinefiletspitzen in einer Champignonrahm mit Kartoffelrösti für 9,50€. Aus der regulären Karte kamen noch zweimal Rotbarsch Filet mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat für jeweils 14,90€ dazu. Das Essen ließ nicht sehr lange auf sich warten. Es war wohlschmeckend und von guter Qualität. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die aktuellen hygienischen Bedingungen wurden eingehalten und wir waren sehr zufrieden.
4
Detlef Bachirt
+4
Wir fahren schon seid 7 Jahren nach Döse und durch Zufall sind wir hier eingekehrt. Alle Angestellten sind super freundlich das Essen ist nur zu empfehlen. Macht ihr in Döse Urlaub, oder reist ihr durch,oder wohnt hier, NUR ZU EMPFEHLEN und besucht das Lokal.
5
Sandra Weiskopf
+5
Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung 👍 Das Ambiente ist einfach spitze 🌞⚓⛵⛱ Wir können es zu 100 % weiterempfehlen Kommen auf jeden Fall wieder 🤗
4
ralf korittke
+4
Direkt im Hafenbereich mit Blick zur Seebäderbrücke. Schöner Außenbreich. Gute Auswahl. Essen schmackhaft. Nette und freundliche Bedienung.
4
Andreas Salm
+4
Auch nach zwei Jahren ein Genuss. Empfehlenswert.
5
Michael Lindner
+5
Einwandfrei, kein convenience fraß. Hier wird frisch gekocht und es schmeckt sehr lecker. Können die Bude nur weiter empfehlen, war echt überragend und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch. Wir kommen wieder😎

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Seglermesse

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 663650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1