Randecker Fischfeinkost

Randecker Fischfeinkost, Cuxhaven Jonathan-Zenneck-Weg - Cuxhaven

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• Street Food

95/100
Empfohlen von 37 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Randecker Fischfeinkost?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,8
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,6
212 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
1373 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
A
+5
Total leckere Fischgerichte zum genießen und satt werden. Super Atmosphäre. Preiswert. Kleiner Kritikpunkt : die Fischbrötchen sind klasse 👍nur die Brötchen selbst könnten knackiger sein. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. 👍😋
5
Dallmann Detlef
+5
Fischfeinkost Randecker ist nicht nur eine Fischbude, das ist mir der Beste Fischladen in Döse. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft, die Besatzung hinter dem Tresen ist spitze. Preislich ist alles in Ordnung. Vom Strand zurück in das Dorf muss man einfach hier noch was essen. 5 Sterne
5
Ludwig Fabian
+5
Urlaub am Strand in Döse und dann zu Randeckers lecker Fisch essen. Sehr Freundliches Personal und vor allem es wir alles frisch zubereitet. Ein top Team echt super weiter so. Bis dann. Sehr zu empfehlen.
5
Jens Langner
+5
Bei Randecker Fischfeinkost in Döse bei der Kugelbakehalle gibt es sehr leckeren Fisch. Preisleitung ist super. Nette freundliche Bedienung . Alles in allem passt dort werde bestimmt wieder hingehen.
4
BikerBuggy 53
+4
Unsere Fischbude in Cuxhaven. Wenn wir Urlaub machen gehen wir 2 mal in der Woche hier hin. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber dafür schmeckt es hervorragend.
5
ute zeissler
+5
LECKER!!! Freundlich und gutgelauntes Personal bzw Inhaber, die leider in die Winterpause gehen.
5
Claudia Grabowski
+5
Schon seit 30Jahren, zu der Zeit war der Senior noch an Bord, sind wir in jedem Urlaub dort essen, wie sind immer begeistert, von der Qualität ,vom Geschmack und der Frische der Zubereitung, stets gut gelaunter Service, ein Urlaub ohne Fisch bei Matthias wäre für uns kein richtiger Urlaub
5
Dennis Borchardt
+5
Gute Qualität und freundliche Bedienung. Auch die Preise sind für die gute Qualität dazu. Ein kleiner Sitzbereich ist ebenfalls vorhanden. Ein Besuch hier gehört schon dazu.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Randecker Fischfeinkost

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1