Nordseehotel Mertinkus

Nordseehotel Mertinkus, Cuxhaven Nordheimstrasse 57 - Cuxhaven

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• Fast Food

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nordseehotel Mertinkus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/01/2022
4,5
324 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
29 Bewertungen

Bewertungen

4
Dominik Cipa
+4
Das Essen war sehr gut und sehr reichlich, die Bedienung sehr freundlich. Eigentlich 5 Sterne. Aber nur Barzahlung möglich. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Daher ein Stern Abzug. Wenn Kartenzahlung möglich ist, dann gebe ich gerne den letzten Stern dazu. Noch eine Anmerkung: Den Mund-Nasenschutz sollte man auch über der Nase tragen, sonst kann man es gleich sein lassen. Das hat die Bedienung noch zu lernen leider.
5
Kim Giehl
+5
Sehr Humorvolles Personal und richtig leckerer Fisch. Waren heute auf gut Glück da. Haben sehr gut gegessen und uns Köstlich amüsiert. Die Portionen waren sehr gut. Werden in unserem Urlaub nochmal dort Essen.
5
J S
+5
Wow!! Absolut Spitzenklasse dieses Restaurant. Wir haben spontan für 11 Personen gebucht und zum Glück auch einen Tisch bekommen. Der Kellner war sehr sympathisch und wir haben uns sehr gut bedient gefühlt. Sogar alle Extrawünsche wurden komplett erfüllt ohne Probleme. Das Essen hat überragend geschmeckt und die Portionen waren sehr groß. Egal ob Fisch oder Fleisch. Alles war überragend und auf den Punkt gegart!! Wenn wir das nächste Mal an der Nordsee sind werden wir hier 100% wieder essen gehen!! Dankeschön für den tollen Abend!!
5
Sandra Joost
+5
Das Essen war überaus lecker & frisch. Die Bedienung sehr freundlich & humorvoll. Das Ambiente etwas älter gestaltet, aber das ist Geschmackssache. Wir waren zum ersten Mal zu Besuch & werden uns das im nächsten Urlaub hier auch nicht mehr entgehen lassen. Kompliment an den Koch!
5
Holger Kortenjann
+5
Sehr aufmerksamer Service. Köstliche Fischsuppe! Hauptgang auch sehr lecker mit großen Portionen und zum fairen Preis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nordseehotel Mertinkus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nordseehotel Mertinkus

94 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 28011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1