Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Getränke in Cuxhaven

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zimdars Genussscheune
94/100 (1470 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Oktober zum ersten, aber nicht zum letzten Mal besucht. Freundlicher Service, Qualitativ hochwertige Speisen und ansprechend..."
Michael Piernicke
"Wiederholt sehr gut gegessen. Sehr aufmerksamer Service, die passende Weinempfehlung und die Küche weiß einfach was die tut. Gerne..."
M T
"Erstklassig, tolles Ambiente und sehr gute frische..."
Sabine Klasani
"Wir waren gestern Abend mit Reservierung dort essen. Wir hätten evtl. die Reservierung nicht benötigt, um 18:00 Uhr hatten wir noch genug..."
Doreen Sela
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren von ausgezeichneter Qualität, frisch, ausgesprochen lecker und..."
Marco Roemer
"Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal! Wir waren zu dritt da (1 Erwachsener und 2 Kinder) und waren total erstaunt, dass hier..."
Andrea und Familie
"Hochwertiges Restaurant mit erstklassigem Service und Qualität. Preise ambitioniert aber beim dem Niveau dann doch..."
Frank Rogel
"Das Essen ist hervorragend! Da gibt’s nichts zu bemängeln. Man fühlt sich sehr wohl, da der Service nicht überzogen ist, sondern sehr freundlich..."
Isabel
Zum Alten Torhaus - Cafe Schwein
91/100 (1043 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum Spanferkel essen „Sau � lecker „ gewesen ...einen wunderschönen Abend mit sehr gutem und reichlichem Essen. Die..."
Diana Scholz
"Warum waren wir nicht schon früher dort? Das wunderschöne Haus lädt durch seinen Charme und Charakter ein. Empfangen wurden wir herzlich und das..."
Christine Frühauf
"So oft schon in Cuxhaven gewesen, heute entdeckt. Soooo klasse bei euch..."
Brigitta Maus
"wir waren mit der Familie zum Oster Brunch... tolles Ambiente, aufmerksamer Service.. richtig leckeres Essen.. erstklassige Stimmung.. Stefan, wir..."
Britta Witthohn
"Wir können es nur weiter..."
Maik Riemer
"Das Essen war mega!!! Danke Stefan für das super..."
Benny Wendt
"Wir hatten mit einer großen Gruppe ein Grillbüfett bestellt. Wegen des guten Wetters könnten wir 30 sehr schön draußen sitzen und wurden perfekt..."
Ditmar Rose
"Wenn ich es richtig weiß, stand Ende des 15. Jahrhunderts in der Nähe des heutigen Torhauses die Burg Franzenburg. Mitte des 16. Jahrhunderts wurde..."
G Baetje
"Einfach nur wunderbar..Leckerer Kuchen ,gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und im Sommer unter herrlich altenBäumen sitzen. Kaffee gut ,ein..."
Waltraut Bruechmann
"Sehr leckerer Kuchen zwar nicht preiswert. Freundliche Bedienung. Hygiene Vorschriften sind beim ersten Besuch eingehalten worden, beim zweiten..."
Andreas Meister
"Ganz tolle Location.Innen wie außen. Nette Bedienung,lecker Kuchen.Alles echt..."
Ines Winter
"Super selbstgemachte Kuchen. Dazu Kaffee satt. Sehr nette..."
Anja Bohlen
"Waren dieses Jahr zum ersten Mal wieder im alten Torhaus. Da es einen recht guten Ruf hat, war wohl dort eine größere Gesellschaft. Trotzdem wurden..."
Jenny Zengerle
Fischrestaurant Alt Döse
87/100 (1546 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Einheimisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Einheimisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Gutes Lokal. Bedienung freundlich, wir fühlten uns aber ein bisschen gehetzt. Die Scholle war gut (es hätten ein paar mehr Bratkartoffeln sein..."
Cosmin Ha.
"Sehr nettes kleines Fischrestaurant mit ebenso netter Bedienung. Ich bin zufällig am Restaurant vorbeigekommen, durch Corona soll man eigentlich..."
S. P.
"Insgesamt einfach herausragend. Sehr sehr leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir haben das..."
Daniel Wessling
"Klein aber Fein. Es ist hier echt super Gemütlich und sehr entspannt. Das essen ist richtig gut und nur zu empfehlen, als tip, man sollte..."
Katzen Andrea
"Kleines und etwas älteres Lokal. Trotzdem sehr schön. Lange Zeit nicht mehr so gut gegessen. Ob Fisch oder Steak alles super frisch zubereitet...."
Elke Koch
"Essen sehr gut, wenn auch nicht grad günstig. Dafür ist alles frisch und selbstgemacht. Bedienung freundlich 😊 Etwas längere Öffnungszeiten..."
Anne Hüllhorst-Thomas
"Wir haben wieder sehr gut gegessen und uns trotz Corona sehr wohl gefühlt. Die Hygiene-Regeln sind vorbildlich umgesetzt!! Sehr nette Bedienung und..."
Torsten U.
"Vorab: Reservieren ist empfehlenswert. Es gibt nur 6 Tische. Hier gilt Qualität vor Quantität. Von außen sieht es nach ner kleinen Kneipe aus...."
Torben S.
Kamp's Bistro Lounge Bar
83/100 (1671 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Bar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder lieben Duhnen und das Kamps für seine tolle Atmosphäre, die leckeren Cocktails und das gute Essen, sehr zu empfehlen der Flammkuchen mit..."
Silke
"Super nette Bedienung, exzellentes Essen und das Ambiente stimmt auch. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und trotz vollem Betrieb kam das..."
Farula Sings
"Wir waren 3 von 4 Abenden dort um nach dem Essen noch etwas zu trinken, tolle Location und super freundliche Bedienung. Zum Essen können wir nicht s..."
Dennis
"Prima Karte 🍽Lecker Muscheln🦪nettes Personal👨‍⚕️tolle Getränke 🥂, super Atmosphäre 😊. Was will man mehr..."
Rolf Gülde
"Wow! Es kommt echt selten vor, dass ich einfach mal 10 Minuten sprachlos vor der Speisekarte sitze, weil es so viele Gerichte gibt auf die ich Lust..."
Tim Trippl
"Das Ambiente und vor allem die Atmosphäre sind sehr schön, die Bedienung nett und die Bestellung ging schnell. Einen Stern Abzug gibt es, weil das..."
Google Rezensionen
"Wir haben spontan noch einen Platz bekommen und saßen an einem Tisch gegenüber der offenen Küche..... Essen war sehr lecker....das Personal sehr..."
Markus Foswinkel
Restaurant Seglermesse
83/100 (1578 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Café
Deli
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Waren jetzt einmal zum Brunch, und einmal zum Abendessen hier und waren beide Male begeistert. Das schöne Ambiente kommt abends noch besser zur..."
Christoph Pütz
"Angenehm überrascht! Eigentlich mehr zufällig heute da "gelandet" - aber alles echt klasse: Service, Essen und auch Preis-Leistungs-Verhältnis!..."
Angelika Becker
"Toll das man seinen Hund mitbringen kann . Auch wenn er ein Bulls ist. Liebe Bedienung und super Chefin. Danke..."
Markus Ott
"Danke an das Team!wir hatten einen wunderschönen 10ten..."
Britta Gläsmer
"In diesem Restaurant hat man zu seinem frischen und sehr leckerem Essen einen hervorragenden Ausblick auf die Elbe und den vorbeifahrenden Schiffen...."
Stefan Goldbach
"Die Bedienung war sehr freundlich. Man konnte sogar lachen :) Das Mahlzeiten sind sehr groß und lecker. Unser Sohn war nach der Vorspeise schon..."
Tobias Rühle
"In diesem Lokal waren wir mittags und wählten von der Mittagstisch Karte Schweinefiletspitzen in einer Champignonrahm mit Kartoffelrösti für..."
George E
"Wir fahren schon seid 7 Jahren nach Döse und durch Zufall sind wir hier eingekehrt. Alle Angestellten sind super freundlich das Essen ist nur zu..."
Detlef Bachirt
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung 👍 Das Ambiente ist einfach spitze 🌞⚓⛵⛱ Wir können es zu 100 % weiterempfehlen Kommen auf..."
Sandra Weiskopf
"Direkt im Hafenbereich mit Blick zur Seebäderbrücke. Schöner Außenbreich. Gute Auswahl. Essen schmackhaft. Nette und freundliche..."
ralf korittke
"Auch nach zwei Jahren ein Genuss...."
Andreas Salm
"Einwandfrei, kein convenience fraß. Hier wird frisch gekocht und es schmeckt sehr lecker. Können die Bude nur weiter empfehlen, war echt..."
Michael Lindner
Bistro Liebenswert Café
79/100 (1844 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wenn wir uns in Sahlenburg aufhalten, darf ein Besuch in diesem "liebenswerten" Bistro selbstverständlich nicht fehlen. Die Chefin und ihr..."
Ray Klug
"Sehr schönes Bistro in dem man sich rundum wohl fühlt. Der Service und die Speisen sind..."
Daniel Höweling
"Kaffee getrunken und gemütlich in der..."
Andy Freckmann
"Ich freue mich jetzt schon auf September und hoffe das wir dann wieder schöne Sonnenuntergang auf der Terrasse geniessen..."
Silvia Schmitt
"Einfach toll und vielen Dank für den heutigen..."
Paulina Höweling
"Sehr lecker Mittag gegessen und die Stachelbeertorte ist ein Traum..."
Elke Riethmüller
"Lob an Thekla für ihre Backkunst und an den Koch für das gebratene Lachsfilet auf Pernot-Schnittlauch-Sauce... es ist immer wieder schön bei..."
Imke Immi
"Unser Lieblingsbistro.....immer..."
Rosalie Sollen-Zirkel
"Keiner dieser typischen Touristenabzockbunker, ganz im Gegenteil. Während im Corona-Jahr 2020 so manche immer gut besuchte Lokalität in der Gegend..."
Steffen Fuchs
"Schönes kleines Strandbistro mit sehr leckeren Fischbrötchen. Und das Backfisch-Brötchen für nur 3,50 ist echt der Hit! Gerne..."
Henrik Sander
"Ich kann das Bistro sehr empfehlen. Das Essen war unglaublich, habe noch nie so guten Fisch gegessen, ein Lob an den Koch. Service wird dort ganz..."
Tabea Kemmerich
"Ein spatziergang durch den Watt und da war er der kleine Hunger... Ab zum Imbiss am eck. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speise Karte ist..."
Ist klar Ne
"Lecker gegessen, das Ambiente könnte etwas schöner sein, aber das Essen ist..."
Torben Fritzsche
"Alles bestens, Fischplatte für 2 reicht für 3,preislich absolut für das gebotene Essen angebracht. Essen frisch und lecker, nette, freundliche..."
Stefan Breckle
"Sehr nettes Bistro mit tollen Außenplätzen direkt an der Promenade. Wir haben Fisch und Schnitzel gegessen. Die Portionen waren lecker und sehr..."
Raphael Ihmels
"Sehr nettes zuvorkommendes Servicespersonal (älteres Paar). Das Essen vor Ort war sehr lecker, könnte etwas mehr gewürzt werden. Aber Salz und..."
Melanie Graf