Zimdars Genussscheune

Zimdars Genussscheune, Cuxhaven Sahlenburger Chaussee 51 - Cuxhaven

Now open
deutsch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zimdars Genussscheune?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
267 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
78 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,7
640 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
366 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
54 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Piernicke
+5
Im Oktober zum ersten, aber nicht zum letzten Mal besucht. Freundlicher Service, Qualitativ hochwertige Speisen und ansprechend angerichtet. Stilvolles Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
5
M T
+5
Wiederholt sehr gut gegessen. Sehr aufmerksamer Service, die passende Weinempfehlung und die Küche weiß einfach was die tut. Gerne wieder!
5
Sabine Klasani
+5
Erstklassig, tolles Ambiente und sehr gute frische Küche.
5
Doreen Sela
+5
Wir waren gestern Abend mit Reservierung dort essen. Wir hätten evtl. die Reservierung nicht benötigt, um 18:00 Uhr hatten wir noch genug Platz. Es kam ganz flink eine freundliche Bedienung und wies uns einen Tisch zu. Es gab eine sehr schöne, vielseitige Weinkarte, eine kleine Speisenkarte, die für jeden etwas bereit hielt und eine kleine Kinderkarte zum Ausmalen. Das Ambiente der Scheune ist sehr ansprechend, gediegen und lädt zum Wohlfühlen ein. Was ganz toll ist, für Kinder gibt es einfach mal etwas gesundes - meiner hat frische Gemüsesticks gegessen - das finde ich phantastisch. Auch für uns großen ist alles frisch, liebevoll angerichtet und sehr ansprechend gemacht - es hat phantastisch geschmeckt und alle sind zufrieden gewesen, sodass wir gleich noch einmal für in ein paar Tagen reserviert haben. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und man hängt nie auf dem „trockenen“. Auch der Gruß der Küche war sehr frisch gemacht und schmeckte ganz toll. Der Nachtisch war auch richtig köstlich. Alles in allem ein sehr sehr ansprechendes, entspanntes Essenserlebnis, was ich nur jedem empfehlen kann.
5
Marco Roemer
+5
Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren von ausgezeichneter Qualität, frisch, ausgesprochen lecker und liebevoll angerichtet. Ebenso lobend zu erwähnen, ist das freundliche und kompetente Team und die wunderbar eingerichtete Atmosphäre. Hier wird mit Herz und Seele gekocht und serviert und das schmeckt man.
5
Andrea und Familie
+5
Sehr leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal! Wir waren zu dritt da (1 Erwachsener und 2 Kinder) und waren total erstaunt, dass hier selbst die Reibekuchen und das Apfelmus selbstgemacht sind. Es hat uns drei wirklich sehr gut geschmeckt und die Optik war auch ganz prima. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
5
Frank Rogel
+5
Hochwertiges Restaurant mit erstklassigem Service und Qualität. Preise ambitioniert aber beim dem Niveau dann doch gerechtfertigt.
5
Isabel
+5
Das Essen ist hervorragend! Da gibt’s nichts zu bemängeln. Man fühlt sich sehr wohl, da der Service nicht überzogen ist, sondern sehr freundlich und angenehm.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 21:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 21:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 21:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zimdars Genussscheune

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 5003344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1