Zum Alten Torhaus - Cafe Schwein

Zum Alten Torhaus - Cafe Schwein, Cuxhaven Lüdingworther Straße 135 - Cuxhaven

Now open
deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Torhaus - Cafe Schwein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,8
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2022
4,6
390 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,6
183 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/11/2021
4,5
18 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,5
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Diana Scholz
+5
Wir waren gestern zum Spanferkel essen „Sau � lecker „ gewesen ...einen wunderschönen Abend mit sehr gutem und reichlichem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.
Facebook
Christine Frühauf
+5
Warum waren wir nicht schon früher dort? Das wunderschöne Haus lädt durch seinen Charme und Charakter ein. Empfangen wurden wir herzlich und das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Das Osterfrühstück war mega lecker! Eine grosse Auswahl verschiedenster Köstlichkeiten. Schade , dass man nicht mehr als essen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
5
Ditmar Rose
+5
Wir hatten mit einer großen Gruppe ein Grillbüfett bestellt. Wegen des guten Wetters könnten wir 30 sehr schön draußen sitzen und wurden perfekt versorgt. Der Service hat uns sehr freundlich mit Getränken versorgt. Die Beilagen, das Gemüse aus der Pfanne und das Fleisch war von guter Qualität, für die Vegetarier wurde sogar gegrillter Käse angeboten! Wir fühlten uns wohl und kommen gern wieder.
5
G Baetje
+5
Wenn ich es richtig weiß, stand Ende des 15. Jahrhunderts in der Nähe des heutigen Torhauses die Burg Franzenburg. Mitte des 16. Jahrhunderts wurde diese Burg aufgegeben und abgerissen. Ca. 100 Jahre später baute man wohl auch aus den Steinen der Burg das heute noch so erhaltene Torhaus mit Verteidigungsgräben zum Schutz der Gebäude der Domäne. In diesen nicht nur historischen sondern sehr gemütlichen wieder hergerichteten Räumlichkeiten kann man heute in dem 'Cafe Schwein' , 'Zum alten Torhaus' drinnen wie auch draußen im Biergarten ausgezeichnet Essen. Als Gast hier kann man es genießen, dass der Wirt und die Belegschaft dieses Haus offensichtlich mit viel Herzblut und Leidenschaft betreiben. Als Local Guide von mir eine Empfehlung für den Urlaubsgast in Cuxhaven, Nordholz, Dorum oder Otterndorf: ...planen sie in ihrem Urlaub eine Fahrradtour von dem z. B. ca. 10 km von Cuxhaven ein.
5
Waltraut Bruechmann
+5
Einfach nur wunderbar..Leckerer Kuchen ,gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und im Sommer unter herrlich altenBäumen sitzen. Kaffee gut ,ein bisschen klönnen was will man mehr
4
Andreas Meister
+4
Sehr leckerer Kuchen zwar nicht preiswert. Freundliche Bedienung. Hygiene Vorschriften sind beim ersten Besuch eingehalten worden, beim zweiten Besuch wurden die Hygiene Vorschriften nicht eingehalten.
4
Ines Winter
+4
Ganz tolle Location.Innen wie außen. Nette Bedienung,lecker Kuchen.Alles echt Prima😊
5
Anja Bohlen
+5
Super selbstgemachte Kuchen. Dazu Kaffee satt. Sehr nette Bedienung.
5
Jenny Zengerle
+5
Waren dieses Jahr zum ersten Mal wieder im alten Torhaus. Da es einen recht guten Ruf hat, war wohl dort eine größere Gesellschaft. Trotzdem wurden wir vom Personal sehr zuvorkommend bedient. Die Damen haben sich sehr bemüht, jeden Gast, der kam, einen Platz zuzuweisen und so schnell wie möglich zu bedienen. Einfach toll, obwohl die 2 wohl nicht vom Fach in der Gastronomie sind. Da kann sich so manch einer von den gelernten Fachleuten der Gastronomie eine Scheibe abschneiden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 18:00
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Torhaus - Cafe Schwein

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4723 500366

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1