Keiner dieser typischen Touristenabzockbunker, ganz im Gegenteil. Während im Corona-Jahr 2020 so manche immer gut besuchte Lokalität in der Gegend (Wie in Duhnen z.B. gesehen) gefühlt auf jedes Corona-Hygienekonzept schei*t (hauptsache viele Gäste) wird hier peinlich genau auf Abstände der Sitzplätze und die Reinigung derselben geachtet, vorbildlich. Wem das derzeit was wert ist der wird sich hier wohl fühlen.
Das Ambiente ist halt eher so Bistro, das ist kein Restaurant.
Die Bedienung war nett, waren glaube ich die Besitzer des Ladens. Hatten allerdings nur ein Fischbrötchen zum Kaffee bestellt, können zum Essen also nicht viel sagen. Die Fischbrötchen waren allerdings Standardware wie überall, nichts überragendes.
Schönes kleines Strandbistro mit sehr leckeren Fischbrötchen. Und das Backfisch-Brötchen für nur 3,50 ist echt der Hit! Gerne wieder.
Ich kann das Bistro sehr empfehlen.
Das Essen war unglaublich, habe noch nie so guten Fisch gegessen, ein Lob an den Koch.
Service wird dort ganz groß geschrieben, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Selbst zur Corona Zeit haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank an das "Liebenswert" Team!
Wir kommen gerne wieder.
An error has occurred! Please try again in a few minutes