Zum Frohen Zecher

Zum Frohen Zecher, Chemnitz Marienberger Straße 15 - Chemnitz

deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Frohen Zecher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/03/2021
4,6
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Harry Koch
+5
Wir hatten unser Buffet für den Schulanfang da geholt und es war sehr sehr lecker
4
Uwe Franz
+4
Tolle kleine familiengeführte Wirtschaft... Hatte ein Würzfleisch und ein Thüringer Rostbrät'l... sehr lecker und frisch zubereitet... Andere Speisen sahen optisch auch sehr gut aus 😀 Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.... 👍🏻
5
Ute Bögel
+5
Lecker war es und sehr freundliche Bedienung
5
Bernd Müller
+5
Familiæres Ambiente.flotte Bewirtung. Schmackhafte Zubereitung der Speisen
5
Andrea Schauer
+5
Ein ganz netter Wirt und ne sehr gute Küche!!!
5
Katharina Lange
+5
Mein Opa geht seit vielen Jahren in die Gaststätte und hat uns dahin zur Trauerfeier für Oma eingeladen. Es war super lecker! Die Essen meiner Kindheit..herrlich. Auch meinem Krümel hat es geschmeckt. Kartoffelsuppe mit Wurst und Nudeln mit Soße und Käse..für die großen einmal quer durch die Karte geschlemmt an zwei Tagen in Folge ;-) Dekoration war auch sehr liebevoll gemacht. Dankeschön nochmals, auch im Namen von Opa Rolf
5
Nadine Matthes
+5
Sehr sehr lecker
4
Rainer Möckel
+4
Sehr schmackhaftes Essen zu moderaten Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Frohen Zecher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum frohen Zecher

93 4.6 5 4
Yasmin Imbiss 95 4.7 5 4.5
Subway 84 4.2
Sushifreunde 70 3.9 2.8 3
Tischlein Deck Dich 100 5
Meister-Pizza-Döner 84 4.2 5
FRESSTheater 93 4.4 4.9 4.5
Bäckerei Nitzsche 97 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 514252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1