Zeisigwaldschänke

Zeisigwaldschänke, Chemnitz Forststraße 100 - Chemnitz

deutsch

72/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zeisigwaldschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 8207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
873 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2022
3,8
811 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
3,7
461 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
3,9
5908 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ingeborg Dehne
+5
Danksagung an das Team der Zeisigwaldschänke Anlass: 70. Geburtstag, Feier am 22.07.2017 Ein spezielles Glück ergab, wir halten unsere Feierlichkeit in der Zeisigwalsschänke ab. Mit Frau Wild kam es zur Abstimmung im Detail, was uns die Einrichtung bietet feil. Die Feierlichkeit war bezweckt und so für alle Gäste eingedeckt. Fast alle waren gern gekommen und hatten pünktlich Platz genommen. Nach der Begrüßungsrede begann sie, unsere Fete. Leckere Speisen und Getränke dazu, genossen wir sodann in aller Ruh. Jeder nahm sich, die „Köstlichkeiten“ um zu probieren. Wir können sagen, es gab nichts zu beklagen. Der Raum bot uns die Gastlichkeit, eine Unterkunft sehr zur Zufriedenheit. Sonnenschein kam zu den Fenstern herein, war bei der Menschenfülle zunächst wie eine Wärmehülle. Bei offenen Fenstern freilich, kühlte die Luft ab recht eilig. Obwohl wir kräftig aßen in mehreren Phasen Wohlschmeckendes übrig blieb, es kam nach Haus mit Vorlieb. So wird’s uns weiter schmecken, können nun zu Hause weiterhin die Finger abschlecken. Der Service der Kellner war hervorragend für uns, es fehlte an Nichts – das ist eine Kunst. Die Speisen natürlich waren einfach Spitze, keiner blieb deshalb auf seinem Stuhl lange sitzen. Dem gesamten Team sei Dank für die gelungene Feier. Mit besten Erinnerungen verbleiben Familie I. und H. D., aus Chemnitz
Facebook
Bianca Bianca
+5
Super Team, super Essen, super Feier am 01.07.17. :-) Liebe Grüße an Heidi, die Planung perfekt mit uns meisterte.
5
Karin Schmidt
+5
Super Klasse die Gaststätten Betreiber wir gehen immer wieder gerne hin. Auch das Imbiss Personal richtig Nette Damen Da sind 5 🌟 gerechtfertigt
5
Helga Bochmann
+5
Abstand wird eingehalten, Masken getragen u wie zu DDR Zeiten lässt man sich hier echt was einfallen um alle Vorschriften einzuhalten, genial
4
John Christian Tuschy
+4
Zwar nur eine kleine Auswahl, aber top Eiskreationen! Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Gaststätte und die Umgebung haben einen wundervolles Ambiente. Ein schönes Ausflugsziel mit Spielplatz. Leider sind die Öffnungszeiten nicht gerade einladend zum Abendbrot.
5
Olaf Peters
+5
Da wir am Sonntag wieder mal mit "Schlemmerblock" unterwegs waren, sind wir auf die Zeisigwaldschänke gestoßen. Das Wetter war super und das Personal hat uns trotz großem Ansturm von Gästen sehr freundlich empfangen. Zügig bekamen wir unser Essen. Als Nachtisch hat uns die Chefin eine Spezialität des Hauses empfohlen, einen Eispresso. Es war echt ein Genuss. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gern wieder. Großes Lob an das Team 👌👍
5
Jacqueline Mönch
+5
Wunderschön - beim Waldspaziergang, und vorallem eine wunderbare Zwischenstation um sich zu Stärken,und bei Rutsche kann sich jedes Kind entfalten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 17:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zeisigwaldschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zeisigwaldschänke

73 3.7 3 3
Suppenmaxe Rosenhof 96 4.8 5 5
Theaterclub Chemnitz 85 4.7 3.8 3.5
Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück 70 4.5 5 3
Cafe Ankh 91 4.6 4 4.5
Sams Asia Bistro 90 4.6 5 4.5
Konditorei Wendl 93 4.4 5
Yasmin Imbiss 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 8207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 4445881

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1