Gasthaus An Der Schlossmühle

Gasthaus An Der Schlossmühle, Chemnitz Schlossberg 3 - Chemnitz

deutsch
• Grillspezialitäten
• Café
• Speiselokal
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus An Der Schlossmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
977 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
893 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
719 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
14 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 27/01/2021
3,7
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/06/2021
4,0
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniel Rudolph
+5
Also ich kann das Gasthaus wärmstens empfehlen... Super nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich Hammer Essen! Ehrlich das wahren die besten Bratkartoffeln seit langem � vielen Dank nochmal an Annabel, Tino und das tolle Küchen Personal.
Facebook
Felix Hanke
+5
Sind heute vom Miramar "An der Schloßmühle" gelandet. Service: authentisch, kompetent, fleißig, sympathisch. Essen: tolle Auswahl, frisch, toll angerichtet. Macht weiter so, wir empfehlen Euch und Eure Flexibilität auf jeden Fall weiter!!!
5
Frank Philippczyk
+5
Zuletzt haben wir wegen, der Beschränkungen zu Coronazeiten, unser Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen..... Hat alles perfekt funktioniert......
5
Marcus Tessmer
+5
War heute mit meiner Frau und Tochter zum Abendessen da und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Ambiente gefällt mir sehr gut (Fachwerkhaus über 3 Etagen und große Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten). Personal war sehr freundlich... Voralllem zu meiner Tochter (gleich was zu malen organisiert und am Ende gab es noch ein Lolli 😄) Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Es gibt eine gute Auswahl, eine Saisonkarte bzw Kinderkarte. Allen hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍👍👍👍👍
5
Nikolaus E
+5
Leider übersieht man die Schloßmühle schnell , da sie sich etwas in der Ecke hinter 2 anderen Restaurants versteckt. Wenn es jedoch nach den Speisen und dem Personal geht , gehört sie jedoch ganz klar an die Stirnseite des Kneipenviertels und müsste als erstes gesehen werden. Super freundliches und kompetentes Personal , sowie hervorragende bürgerliche Küche.
5
Peter Wetzel
+5
Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer super lecker. Wir waren wieder Karpfen essen obwohl ich Karpfen wegen der vielen Gräten gar nicht mag. Hier allerdings gibt es Karpfenfiles 😋😋😋. Es gibt aber auch viele andere feine Gerichte. 👍👍👍
4
Harry Kudraß
+4
Sehr empfehlenswert! Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis passt absolut.
5
Shayan Sandberg
+5
Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles überaus lieblich auf einander abgestimmt.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person eine Nachtisch bestellen.
5
Sabine Dittrich
+5
Gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war vorzüglich-die Preise in Ordnung. Sehr empfehlenswert.
5
Bernd Papst
+5
Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Versucht diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus An Der Schlossmühle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 3352533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1