Gasthof Brettmühle

Gasthof Brettmühle, Chemnitz Mittweidaer Straße 76 - Chemnitz

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Brettmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 475 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Yvonne Arlitt
+5
Sehr saubere und gut organisierte Gaststätte. Frisch zubereitetes und leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Bitte Tisch bestellen, es ist eine sehr gut besuchte Gaststätte. 👍
5
Eike Claus
+5
Sehr sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Fairer Preis.
5
Jens Tanneberger
+5
Wie immer perfekt Gute bürgerliche Küche und nette Bedienung was will man mehr
5
Cool Master X
+5
War hier kurz nach der Corona-Wiedereröffnung, überall große Abstände, alles gut gelüftet, das Personal mit kompletten Gesichtsschutz, UND: Das Essen schmeckt so toll wie immer! Tolle Leistung! Eine schöne Einkehrmöglichkeit am Nord-Ost-Rand von Chemnitz (Richtung Frankenberg).
5
Yvonne Nicolaus
+5
Wir sind sonst immer nur vorbei gefahren, aber heute haben wir es endlich ausprobiert und waren begeistert 😊 Super leckeres Essen mit regionaler Küche und eine freundliche und schnelle Bedienung (Restaurant war voll) Preise sind zudem unschlagbar gut. Es war definitiv nicht unser letzter Besuch im Gasthof Brettmühle 🤤
5
Jürgen Seeber
+5
Einfach Klasse, kann ich nur weiter empfehlen.
5
Toni Görner
+5
Sehr schön wie immer. Gehen schon seit 30 Jahren dahin. Nette Bedinungen und das es ist erstklassig.
5
Manfred Jebram
+5
Freundliche Bedienung, Essen sehr Gut zu korrekten Preisen. Danke haben uns mit Hund sehr wohl gefühlt. Kommen ganz sicher wieder und werden Sie auch weiter empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Brettmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Brettmühle

70 4.5 1 4
Ditsch 70 3.5
MyRebooks 97 4.7 5 5
Gaststätte "Am Frischborn" 86 3.9 4.8 5
Gasthaus "Zur Scheune" 70
Imagine 94 4.8 4.8 5
Platner Hof 70 3.8 3.5
Pizzeria Napoli 92 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 475 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 427713

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1