La Rustica

La Rustica, Chemnitz Annaberger Str. 437 - Chemnitz

Now open
Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Rustica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1157 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
698 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/01/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ute Mellich
+5
Herzlichen Dank, dem Team der Pizzeria La Rustica! Ihre köstlichen Speisen,haben dazu beigetragen, dass wir auch im kleinen Kreis ein schönes Silvester hatten!!! Die Speisen standen pünktlich bereit,waren liebevoll angerichtet und wie immer köstlich!!! Vielen Dank nochmals! Wir wünschen Ihnen Kraft und Gesundheit für 2021!!!
4
David Fischer
+4
Essen war okay (allgemein könnte es für den Preis ruhig etwas mehr sein). Vorbestellung ist besser, da das Lokal stets gut besucht ist. Zusätzlich steht eine vom Betreiber an das Haus angegliederte Kegelbahn zur Verfügung.
5
Daniel Taylor
+5
Wir haben für unseren Hochzeitstag bestellt. Vielen Dank für das leckere Essen! Weltklasse...
5
Nick Runge
+5
Wir hatten eine Pizza Party vorbestellt mit unseren eigenen Wünschen und jeder einzelne Wunsch wurde erfüllt. Pizza war pünktlich zur Abholung fertig und heiss.
5
Mario Müller
+5
Zu jeder Zeit! Immer wieder gern! Immer ein Schmauß für Gaumen und immer wie zu Hause. Bei den beiden und gesamten Team fühlt man sich wieder und wieder gut aufgehoben, abgeholt und ein Stück weit im Urlaub in Italien. Geht hin und ihr wisst was wir meinen!!!
5
Steve Eisert
+5
Kurz und knapp. Das Essen ist der Hammer. Wir waren schon mindestens 20 mal hier und waren immer zufrieden. Danke an dieses super Team. Macht weiter so. Wir kommen wieder.
5
Bernd Becker
+5
Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen!Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix machbar.Mein Mann und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann verlauten lassen, ich habe von allem einen Tacken probiert und es war wirklich gut.
5
Steve Vieweg
+5
Meiner Meinung nach der beste Italiener in der Stadt! Wir waren vor ein paar Tagen hier essen und Ich bin begeistert. Der Service, das Essen, das Ambiente, es gibt nix auszusetzen. Das Lokal ist einfach durch und durch italienisch. Eben genau so wie man es sich wünscht. Die Speisen werden mit Liebe zum Detail zubereitet was sich auch im Geschmack wiederspiegelt und der Service ist klassisch Italienisch in einem harmonisch, familiären Ambiente. Das einzige was Schade ist man braucht immer einer Reservierung und das bestenfalls schon 2 Wochen im voraus. Dies wurde uns leider bei der Platzierung zum Verhängnis. Wir haben zu spät reserviert und daher leider einen der "schlechteren" Plätze an der Ausgabe bekommen. Was aber den Abend deshalb nicht schlechter machte da vom Personal versucht wurde auf uns Rücksicht zu nehmen in sofern dies möglich war. Ich komme auf alle Fälle gern wieder und kann es nur jedem empfehlen diesen Italiener zu probieren!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Rustica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Rustica

94 4.6 0 4
alexxanders 100 4.8 4.8 5
Franklin Hofmann Gaststätte und Roßfleischerei 99 4.7 4.6 4.5
Indisches Restaurant Delhi Palast 96 4.6 4.9 5
Maharadscha Palast 85 4.8 4 4.5
50's ville Diner Chemnitz 81 4.6 4 4.5
Kellerhaus Chemnitz 84 4.5 4 4
Miramar 91 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 5308982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1