B-burger Bar

B-burger Bar, Bremerhaven Theodor-Heuss-Platz 10 - Bremerhaven

amerikanisch
• Bar

77/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht B-burger Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von B-burger Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2229 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
421 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
2,7
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
2,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2022
4,0
72 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Miriam Wo
+5
Nach einem gestrigen Besuch kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Wir wurden sehr zügig und besonders aufmerksam von einer sehr kompetenten und netten Dame bedient. Obwohl es noch recht gut besucht war, ging es ganz flott mit der Bestellung und sowohl Getränke als auch Speisen kamen in einem angemessenen Zeitraum. Die Burger waren auch sehr schmackhaft und frisch. Die Beilagengrößen (Süßkartoffelpommes und normale Pommes) waren auch absolut ausreichend und beide Varianten waren schön heiß und knusprig! Die Preisgestaltung von Speisen und Getränken empfand ich eher günstig. Ich gehe gerne und oft Burger essen und für ähnliche Bestellungen habe ich bisher immer etwas mehr zahlen müssen. Einen halben Punkt ziehe ich leider für die viel zu stark gewürzten Fleischpatties ab, die mich geschmacklich stark an Köfte erinnerten. Ich mag Köfte sehr aber in einem Burger gefällt mir dieser Geschmack persönlich nicht so sehr. Gebraten wurde das Fleisch aber wie von mir gewünscht nicht ganz so medium und trotzdem war es nicht trocken. Auf jeden Fall komme ich gerne wieder, wenn ich mal wieder in Bremerhaven bin�.
Facebook
Jana Red
+5
Wir waren am Mittwoch in der Burger Bar essen. Es war sehr lecker, richtig kinderfreundlich ( vor allem Miri soll ich von meinen 3 Monster sagen) Die Toiletten haben einen sauberen Eindruck gemacht was ich toll fand waren die ganzen Hygiene Artikel die dort zur Benutzung lagen plus Windeln ect.
5
Jumaju 1983
+5
Es war wirklich super lecker!!!! Wir sind spontan hin und haben uns den Burger gegönnt... Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Die Bedienung(Dame) sollte nur etwas ruhiger und lässiger werden! Sonst wirklich alles prima 👌
5
Andreas W
+5
Gute Location Bin ich Mittags essen gewesen der Service war gut und das Essen war schnell fertig. Wir haben sogar einen Cocktail bekommen, welcher nicht auf der Karte stand. Zudem gibt es auf den Toiletten Hygieneartikel. Bis demnächst.
5
Dirk Stalhut
+5
Wir haben zu zweit in der B - Burger Bar gegessen und waren beide sehr zufrieden. Pommes, Süßkartoffelpommes und Bürger waren wirklich sehr lecker. Die Mitarbeiter waren nett und haben uns sogar das Essen nach draußen gebracht, obwohl es eigentlich schon etwas zu frisch war, um draußen zu essen.
5
Constantin Hüneburg
+5
Ich will gar nicht lange drum herum reden. Die großen Versprechen, welche auf der Speicherkarte stehen, wurden auf jeden Fall eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet zügig. Das Essen schmeckt sehr gut, ist frisch und wird schnell zubereitet. Das Ambiente ist sehr originell und angenehm. Nur die Sitze könnten ein Kissen vertragen. Die Toiletten sind sehr sauber und außerordentlich gut ausgestattet, sowohl für die Damen als auch für die Herren. Die 5 Sterne sind mehr als verdient. Wer Bremerhaven besucht, sollte hier auf jeden Fall speisen und trinken.
4
Tobias Knop
+4
Sehr netter Service, schön eingerichtetes Lokal. Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Sauberes WC. Allerdings habe ich woanders schon einmal einen Burger gegessen, der mir persönlich noch besser geschmeckt hat. Daher keine 5 Sterne. Generell uneingeschränkt zu empfehlen und ich würde wieder dort essen gehen.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von B-burger Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

B-Burger Bar

77 4.4 4 4
Motato 90 4.8 5 4.5
Längengrad restaurant in Klimahaus 70 2.7 2.5
Eiscafé Zuckerkutter 70
Marlene Steakhouse & Cocktailbar 82 4.5 3.5
Im Wiesengrund 80 4.3 0 4.5
Kaufland 70 3.9
Toros 81 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 80995696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1