Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
United Seamen's Service
84/100 (8070 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Bar
Pub
Pub
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"It was so so delicious as always, this time I eat t-bone steak with red wine of..."
Petri Savolainen
"Wir waren Sylvester mit 6 Personen hier. Haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich behandelt. Es war unser dritter Sylvester hier und wir..."
Andreas Giesges
"Die Einrichtung wirkt zwar schlicht und rustikal das Essen aber super lecker und das Personal freundlich schnell und zuvorkommend. Auf alle Fälle..."
Thomas Müller
"Great food fab quality excellent prices all set in a pleasant venue staff professional and friendly a little..."
Shelley Gollogly Clark Newton
"Authentisches US Restaurant mit sehr guten Steaks und Burgern. Import Beer und Sodas aus USA gibt es auch. Für mich als großer Fan des Original Dr..."
J J
"Wir waren gestern das ersten Mal dort zum essen. Was soll ich sagen ...... aus meiner Sicht erstklassig. Wollte früher mal Koch werden und meine mir..."
Jürgen Sygulla
"Einfaches Ambiente, aber der Service, und vor allem das Essen sind der Hammer... Super nett, sehr auf das Wohl des Gastes fixiert... Essen ist eine..."
Alexander Hofbeck
"Wer einfach mal ungezwungen essen gehen möchte und das auch noch zu einem sensationellen Preis ist hier perfekt aufgehoben. Natürlich gibt es nicht..."
Chris Bromberg
"Also wir haben gerade dort gegessen und ich muss sagen es hat sich mega gelohnt! Absolut freundliches Peronal am Telefon sowie vor Ort. Das Essen war..."
Lydia Kulot
"Spitzenmäßig. Haben lange nicht so gut gegessen. War mit meiner Familie dort. Sind alle Kugelrund und zufrieden nach Hause gegangen. Service auch..."
Pierre Weidauer
"Angenehmes Ambiente, große Portionen, unschlagbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nette Bedienungen, sehr leckeres Essen. Besonders die..."
Nils
"Die Steaks waren einfach der Hammer... Die Beilagen waren nichts besonderes. Aber wie schon erwähnt, das Fleisch ist einfach fantastisch. Das Flair..."
Arthur Schneider
Caspar David & Co.
83/100 (2205 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Europäisch
Amerikanisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Salate sind die Besten, die ich je gegessen habe, das Frühstück ist Klasse, das Ambiente ist toll und die Bedienung immer super nett.....was..."
Tina Zitron
"Freundliches, liebes Personal! Ihr seid toll. Das Essen ist super, die Wartezeit vollkommen im Rahmen. Die Cocktails/Getränke sehr lecker. Danke..."
Jæna Ehlers
"Rundum exzellent! Nette Menschen, köstlicher Kaffee und das perfekt gekochte Frühstücksei. :) Nur zu empfehlen. Viele Grüße aus..."
Lester B. Pearson
"Super Bedienung, sehr gutes Essen und eine wirklich angenehme Atmosphäre...bin immer wieder gerne bei..."
Andreas Hartig
"Netter Service, schönes Ambiente und sehr gute Speisen...."
Florian Globe-trotteur
"Super 👍🏼Servicepersonal sehr freundlich... Essen ist sehr gut ... Wir kommen wieder..."
Jasmin Kotzke
"Super freundliche und nette Bedienungen. Total leckeres Essen und gutes Preis-..."
Sin Jin Smythe
"Tolle Lokation und superfreundliches Personal! Hat uns super geschmeckt und Preis/Leistung stimmt auf ganzer..."
Sadmira Lindner
"Mit das beste "Lokal" wo man in Bremerhaven hin gehen kann!!! Es schmeckt immer super lecker und das Preis Leistungs Verhältnis ist tip top :)..."
Jessica Marsen
"Tolles Essen,vorallem der Salatteller, sehr nette Bedienung,tolles Ambiente. Sehr zu..."
Anja Richters
"Bestes Essen, egal ob Frühstück, Mittag -oder Abendessen und superfreundliche..."
Ute Wulfert
"Klein , nett,super Personal .....immer wieder..."
Jan Neitzel
"Sehr nett...Sind grad draußen beim..."
Thomas Bolton
"Ein toller Abend heute bei euch! Die Penne ist ein Traum und ihr müsst mir verraten, wie ihr diesen ominös leckeren Chai-Tee..."
Mi Cha
"Coole und frische Küche mit wechselnden Tagesgerichten und hausgemachtem Kuchen. Ein echter Tipp!..."
Oliver Pum
"Immer wieder lecker :D Top..."
Bartosch Homann
"Lecker Bedienung Sehr nett und zuvorkommend. Gehen gut auf Sonderwünsche ein. Tolles Ambiente und wahnsinnig leckeres Essen. Die Curry Suppe ist..."
D. Dieter
"Nettes kleines Bistro in der Bremerhavener Innenstadt. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen. Wir hatten das Fitness Frühstück sowie das..."
Lydia H.
"Schönes Ambiente umringt von Kino, Kunsthalle, Kunstmuseum und dem Stadttheater. So beliebt, dass man für den Abend immer vorbestellen muss. Das..."
vonsky Beat
"Hier ist der Gast "König"! Es wird viel Augenmerk auf den Gast gelegt und die Wünsche werden prompt erfüllt. Das Essen ist super und die Cocktail..."
Silke
"Wir waren inzwischen mehrere Male im Casper David. Die Bedienung war immer super freundlich und die Speisen echt lecker. So macht Essen gehen echt..."
Anja K.
"Die erste Wahl in Bremerhaven. Sehr gute und ruhige Lage. Draußen sitzen im Sommer ein..."
Thomas Brunckhorst
"Sehr guter Salat, guter Service. Salat ist seinen Preis..."
Ernst Benne
"Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war sehr freundlich. ..."
Bärbel Mittelstädt
B-burger Bar
77/100 (3071 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Bar
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem gestrigen Besuch kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Wir wurden sehr zügig und besonders aufmerksam von einer sehr..."
Miriam Wo
"Wir waren am Mittwoch in der Burger Bar essen. Es war sehr lecker, richtig kinderfreundlich ( vor allem Miri soll ich von meinen 3 Monster sagen) ..."
Jana Red
"Freundliche Bedienung. Burger super,kleines manko die Brötchen ( aber mit den Bürgern zusammen okey ).Sehr gute Idee mit den Pommes in den kleinen..."
Michael Rutz
"Super Service, schönes Ambiente und die Burger sind super..."
Jessica Busch
"Waren heute zum leckeren Essen da. War super lecker und die Bedienung ist echt locker und super nett. Tolle Atmosphäre echt weiter zu empfehlen..."
Petra Ochs
"Tolles Essen und Trinken. Super Atmosphäre und nette Kellnerinnen und Kellner. Alles kn allem sehr gelungen. Kommen wieder..."
Andreas Stark
"Wir waren ganz spontan in der B-Burger BAR und hatten einen super schönen Abend. Tolles Ambiente, essen war super lecker und die Bedienung war der..."
Regina Stahmann
"Wir waren gestern dort und das Essen war super lecker, die Unterhaltung und der Service waren spitze. Wir waren NICHT das letzte mal..."
Nicole Schmidt
"Ausgezeichnet,freundliches Personal,auch mit Kindern ist man willkommen.Tolles Ambiente und ich als Veganerin muss auch nicht hungern,dass Essen ist..."
Melanie V Pecksen
"Immer wieder gerne! Super Burger und nette Bedienung. Kommen bald wieder nach Bremerhaven und dann seid ihr natürlich wieder unsere..."
Coco Susi Werner
"Absolut megalecker! Reichliche Portionen und die Sweet Fries sind ein..."
Rebecca Traini
"Es war wirklich super lecker!!!! Wir sind spontan hin und haben uns den Burger gegönnt... Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Die..."
Jumaju 1983
"Gute Location Bin ich Mittags essen gewesen der Service war gut und das Essen war schnell fertig. Wir haben sogar einen Cocktail bekommen, welcher..."
Andreas W
"Wir haben zu zweit in der B - Burger Bar gegessen und waren beide sehr zufrieden. Pommes, Süßkartoffelpommes und Bürger waren wirklich sehr..."
Dirk Stalhut
"Ich will gar nicht lange drum herum reden. Die großen Versprechen, welche auf der Speicherkarte stehen, wurden auf jeden Fall eingehalten. Das..."
Constantin Hüneburg
"Sehr netter Service, schön eingerichtetes Lokal. Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Sauberes WC. Allerdings habe ich woanders schon..."
Tobias Knop