Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Findus - Die Gute Stube Für Esskultur
96/100 (557 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Deutsch
Suppen
Bar
Pub
Cafe
deutsch
Suppen
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Café
Deutsch
Suppen
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gerade zum ersten Mal als Mädelsgruppe vor Ort. Eine sehr gemütliche Atmosphäre und eine total liebe Bewirtung. Das Essen und die..."
Julia Wollweber
"Endlich habe ich es mal geschafft ins Findus zu gehen und ich bin hin und weg. Super liebe Leute, kinderfreundlich, gemütlich eingerichtet und lange..."
Laura Marie Böck
"A great place to spend some relaxed time. A must visit place in Bremerhaven..."
Mathews Pauly
"Ein absolutes Kleinod in Bremerhaven, das hoffentlich eine ganz lange und erfolgreiche Zukunft hat. Tolle Atmosphäre, herzlich, kinder- und..."
Michaela Finnie
"Wir hatten einen sehr entspannten Vormittag in familiärer Atmosphäre. Ihr seid echte..."
Kerstin Munack
"Warum war ich noch nicht früher da?? Absolut zu empfehlen !! Super süßer Laden, tolle Atmosphäre, tolle Inhaber, leckeres Essen . Ich habe mich..."
Franziska Koschmieder
"Tolle Atmosphäre. Tolle Menschen. Leckeres Brot! Bin begeistert, komme gerne wieder. :) Das Findus zu Besuchen ist ein..."
Nadine Drabiniok
"Top. Gemütlich, sympathisch und irre lecker. Abwechslungsreich auch, mit Repair Café und..."
Tim Kay
"Die Tomatenstreichcreme ist der Hammer !!! Der Rest war auch sehr lecker !!! Und ein gemütliches Ambiente mit netter Bedienung. Was will man mehr..."
Cathrin Wynne
"Super tolles, gerechtes Konzept, gemütliche Atmosphäre, leckeres Brot - ein Stübchen, was wirklich zum Verweilen..."
Noemi Krebs
"War sehr, sehr lecker! Ist mal was anderes. Außerdem sitzt man..."
Sabine Simniok
"Leckerer geht es..."
Wig Ma
"Was für eine wunderschöne Atmosphäre. Und das Essen ein Traum!!! Und der Clou: man zahlt, was es einem wert ist! Da muss man von seiner Küche und..."
Manuela Pehl
"Findus ist quasi ein zweites Wohnzimmer. Sehr gemütlich, zum Kunst und Kultur sowie lecker Essen genießen, zum interessante und warme Menschen..."
vonsky Beat
"Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Selbstgebackene Brötchen und Brot sehr lecker. Beim nächsten Nordsee Trip gerne..."
Uwe Pfeifer
"Sehr freundliches Personal, guter Cappuccino. Das Interieur wirkt durch das Vintage Konzept wohnlich und gemütlich. Wir kommen gerne..."
Kaiserchong
"Eine gemütliche entspannte Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche. Der vegane Russische Zupfkuchen ist sehr zu..."
christine konoppa-wegener
"Es war sehr schön hier. Sehr gute Kuchen mit Phänomenal leckerem Kaffee, eine Entspannte und Freundliche Einrichtung (alle Sitzmöglichkeiten sehr..."
Annalia Pérez
"Entspannte, Alternative, Bunte und Zeitlose Atmosphäre. Kinder dchienen ebenfalls gern gesehen zu sein. Das Angebot an Getränken und Süssem mundet..."
Angelika H
"Sehr schöne gemütliche Atmosphäre ! Als wäre man bei Freunden zubesuch! Sehr entspannend ,ich hab mich wohl gefüllt..."
Melanie Hümmeler
Krohns Eck
88/100 (1277 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
Preiswerte Restaurants
"Es ist einfach toll dort, die einzigste Kneipe die ich mag... Service bzw. Tresenkräfte sind nett und lesen eine dem Wunsch beinahe von dem Lippen..."
Kenny El Egalos
"Einmalig, uriger Laden, wo die Worte "Freundlichkeit" und "Service" noch was zählen !!! Weiter so und noch ganz viel Erfolg und tolle Gäste..."
Sake T
"wie immer einen tollen, gemütlichen Abend verbracht, beste Kneipe in..."
Sven Dörry
"Super 👍 Laden mit tollen Leuten und Stimmung pur. Gute Musik. Eine richtige Seemannskneipe mit allem was dazu gehört. Muss unbedingt wieder mal..."
Fritz Giger
"Zu Silvester dort Tisch bekommen und nicht nur für Stammgäste reserviert. Klasse! Super nette Menschen. Urige Kneipe und Schöne deko passt..."
Thomas Jansen
"Immer wieder gerne ...Nette Leute immer freundlich..."
Michael Schoppe
"Beste Kneipe - herzlich, lecker, nordisch urig - perfekt..."
Kai Pascher
"Ist immer wieder der Hammer ich gehe sehr gern dort hin lg..."
Böerge Brügner
"Das ist mal was für einen Westfalen, Raucherkneipe mit uhriger Einrichtung und netten Leuten! Besser geht..."
Heinz Kamp
"Eine schöne urgemütliche Kneipe mir ganz viel nordischem Charme. Im Sommer lädt der Außenbereich ein, mit Freunden den Abend zu genießen. Die..."
Angela P.
"Richtig gute Abwechslung bei den Musikrichtungen! Das für Lau!!! 😜👍👏 Essen und trinken zu normalen Preisen! Echt gut...."
Torsten Kursawsky
"Backfisch Brötchen bei Abelmann und das Bier hier im Biergarten. So machen wir das. Faire Preise und netter Wirt. Anregung : Vielleicht mal ein..."
M. Kandemir
"Zu dieser Kneipe muss man nicht viel sagen. Entweder man mag es oder..."
Benjamin Schmidt
"Sehr zu..."
Jürgen Schernus
"Sehr rustikale und maritim eingerichtete Wirtschaft. Wem sowas gefällt ist dort ruchtig gut..."
Sascha Block
"Super Kneipe tolles Publikum Spitze nette..."
Hermann Heigl
Blattlaus Café Bar
85/100 (2799 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Bar
International
Pub
International
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ist eines der schönsten und besten Musik cafes die wir in BHV haben Essen und Leistungen sind ..."
Thomas Tümmers
"Ich gehe seit fast 30 Jahren in die Blattlaus und freue mich immer wieder darauf, wenn ich in Bremerhaven bin. Für mich einfach der beste Treffpunkt..."
Gerrit Meyer
"Supernetter Service und tolle Qualität zu humanen Preisen.Mir fällt auch heute wieder der aufmerksame Service auf ,man fühlt sich als Gast sehr..."
Alexandra Lauer
"Die Blattlaus ist einfach kult. Freundliches, liebes Personal, saubere Toiletten, sehr große Vielfalt an Speisen und Getränken. Auch die extra..."
Jana Thi
"Gehe da immer wieder gerne hin zum Frühstücken ...reichlich Auswahl und super Service � kann ich nur weiter empfehlen..."
Temo Duran
"Nettes Ambiente, sehr gemütlich, sehr leckeres Essen, prima Service, gute..."
Peter Jansing
"Waren gestern das erstemal zum Frühstücken dort, kommen aus Varel und waren mit Bekannten dort. Alles war perfekt, alles wurde sofort wieder..."
Petra Michaelis
"Bin regelmäßig und gern mit meinem Mädels dort. Netter Service, gutes Essen, aber warum nimmt man das beste Getränk aus der Karte? Wir möchten..."
Sabrina Ohlmann
"Alles gut. Nettes Personal und auch die Räumlichkeiten sind..."
Thorsten Meyer
"sehr gute und schnelle Bedienung. Die Speisen und Getränke waren..."
Günther Keller
"Leckeres und heißes Essen, nettes Personal, faire Preise. Echt super macht weiter so..."
Jennifer Tgov
"Super netter(!) & zuvorkommender Service, mega-leckeres Buffet, sehr gemütliche Location..."
Ralf Fiedler
"Ein sehr tolles Ambiente! Super essen und super freundliches Personal! Kann es kaum erwarten nach dem Lockdown wieder..."
Leon Braun
"Das Frühstück war reichhaltig, sehr lecker und wurde schon nach kurzer Zeit serviert. Nur zu..."
Beate Gutmann
"Ich hatte das kleine süße Frühstück und es war ganz..."
Marvin
"Hier kann man auch sehr gut mit Hund frühstücken gehen. Sehr gemühtlich und das Frühstück ist reichhaltig. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist..."
Sarah-Christina Hummelsiep
"Das beste was in Bremerhaven zu finden war - superfreundliche Bedienung - sehr nette Frühstücksangebote zu fairen Preisen (auch für Sonderwünsche..."
Steffi Krebs und Andreas Peter
"Ein schöner Ort, um draußen und drinnen zu sitzen. Gutes Essen, gute Snacks, gute Drinks und sehr tolles Personal. Wundervolles Ambiente, in dem..."
vonsky Beat
United Seamen's Service
84/100 (8070 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Bar
Pub
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"It was so so delicious as always, this time I eat t-bone steak with red wine of..."
Petri Savolainen
"Wir waren Sylvester mit 6 Personen hier. Haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich behandelt. Es war unser dritter Sylvester hier und wir..."
Andreas Giesges
"Die Einrichtung wirkt zwar schlicht und rustikal das Essen aber super lecker und das Personal freundlich schnell und zuvorkommend. Auf alle Fälle..."
Thomas Müller
"Great food fab quality excellent prices all set in a pleasant venue staff professional and friendly a little..."
Shelley Gollogly Clark Newton
"Authentisches US Restaurant mit sehr guten Steaks und Burgern. Import Beer und Sodas aus USA gibt es auch. Für mich als großer Fan des Original Dr..."
J J
"Wir waren gestern das ersten Mal dort zum essen. Was soll ich sagen ...... aus meiner Sicht erstklassig. Wollte früher mal Koch werden und meine mir..."
Jürgen Sygulla
"Einfaches Ambiente, aber der Service, und vor allem das Essen sind der Hammer... Super nett, sehr auf das Wohl des Gastes fixiert... Essen ist eine..."
Alexander Hofbeck
"Wer einfach mal ungezwungen essen gehen möchte und das auch noch zu einem sensationellen Preis ist hier perfekt aufgehoben. Natürlich gibt es nicht..."
Chris Bromberg
"Also wir haben gerade dort gegessen und ich muss sagen es hat sich mega gelohnt! Absolut freundliches Peronal am Telefon sowie vor Ort. Das Essen war..."
Lydia Kulot
"Spitzenmäßig. Haben lange nicht so gut gegessen. War mit meiner Familie dort. Sind alle Kugelrund und zufrieden nach Hause gegangen. Service auch..."
Pierre Weidauer
"Angenehmes Ambiente, große Portionen, unschlagbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nette Bedienungen, sehr leckeres Essen. Besonders die..."
Nils
"Die Steaks waren einfach der Hammer... Die Beilagen waren nichts besonderes. Aber wie schon erwähnt, das Fleisch ist einfach fantastisch. Das Flair..."
Arthur Schneider
B-burger Bar
77/100 (3071 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Bar
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem gestrigen Besuch kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Wir wurden sehr zügig und besonders aufmerksam von einer sehr..."
Miriam Wo
"Wir waren am Mittwoch in der Burger Bar essen. Es war sehr lecker, richtig kinderfreundlich ( vor allem Miri soll ich von meinen 3 Monster sagen) ..."
Jana Red
"Freundliche Bedienung. Burger super,kleines manko die Brötchen ( aber mit den Bürgern zusammen okey ).Sehr gute Idee mit den Pommes in den kleinen..."
Michael Rutz
"Super Service, schönes Ambiente und die Burger sind super..."
Jessica Busch
"Waren heute zum leckeren Essen da. War super lecker und die Bedienung ist echt locker und super nett. Tolle Atmosphäre echt weiter zu empfehlen..."
Petra Ochs
"Tolles Essen und Trinken. Super Atmosphäre und nette Kellnerinnen und Kellner. Alles kn allem sehr gelungen. Kommen wieder..."
Andreas Stark
"Wir waren ganz spontan in der B-Burger BAR und hatten einen super schönen Abend. Tolles Ambiente, essen war super lecker und die Bedienung war der..."
Regina Stahmann
"Wir waren gestern dort und das Essen war super lecker, die Unterhaltung und der Service waren spitze. Wir waren NICHT das letzte mal..."
Nicole Schmidt
"Ausgezeichnet,freundliches Personal,auch mit Kindern ist man willkommen.Tolles Ambiente und ich als Veganerin muss auch nicht hungern,dass Essen ist..."
Melanie V Pecksen
"Immer wieder gerne! Super Burger und nette Bedienung. Kommen bald wieder nach Bremerhaven und dann seid ihr natürlich wieder unsere..."
Coco Susi Werner
"Absolut megalecker! Reichliche Portionen und die Sweet Fries sind ein..."
Rebecca Traini
"Es war wirklich super lecker!!!! Wir sind spontan hin und haben uns den Burger gegönnt... Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Die..."
Jumaju 1983
"Gute Location Bin ich Mittags essen gewesen der Service war gut und das Essen war schnell fertig. Wir haben sogar einen Cocktail bekommen, welcher..."
Andreas W
"Wir haben zu zweit in der B - Burger Bar gegessen und waren beide sehr zufrieden. Pommes, Süßkartoffelpommes und Bürger waren wirklich sehr..."
Dirk Stalhut
"Ich will gar nicht lange drum herum reden. Die großen Versprechen, welche auf der Speicherkarte stehen, wurden auf jeden Fall eingehalten. Das..."
Constantin Hüneburg
"Sehr netter Service, schön eingerichtetes Lokal. Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Sauberes WC. Allerdings habe ich woanders schon..."
Tobias Knop