Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
B-burger Bar
77/100 (3071 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Bar
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Bar
Fast food
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem gestrigen Besuch kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Wir wurden sehr zügig und besonders aufmerksam von einer sehr..."
Miriam Wo
"Wir waren am Mittwoch in der Burger Bar essen. Es war sehr lecker, richtig kinderfreundlich ( vor allem Miri soll ich von meinen 3 Monster sagen) ..."
Jana Red
"Freundliche Bedienung. Burger super,kleines manko die Brötchen ( aber mit den Bürgern zusammen okey ).Sehr gute Idee mit den Pommes in den kleinen..."
Michael Rutz
"Super Service, schönes Ambiente und die Burger sind super..."
Jessica Busch
"Waren heute zum leckeren Essen da. War super lecker und die Bedienung ist echt locker und super nett. Tolle Atmosphäre echt weiter zu empfehlen..."
Petra Ochs
"Tolles Essen und Trinken. Super Atmosphäre und nette Kellnerinnen und Kellner. Alles kn allem sehr gelungen. Kommen wieder..."
Andreas Stark
"Wir waren ganz spontan in der B-Burger BAR und hatten einen super schönen Abend. Tolles Ambiente, essen war super lecker und die Bedienung war der..."
Regina Stahmann
"Wir waren gestern dort und das Essen war super lecker, die Unterhaltung und der Service waren spitze. Wir waren NICHT das letzte mal..."
Nicole Schmidt
"Ausgezeichnet,freundliches Personal,auch mit Kindern ist man willkommen.Tolles Ambiente und ich als Veganerin muss auch nicht hungern,dass Essen ist..."
Melanie V Pecksen
"Immer wieder gerne! Super Burger und nette Bedienung. Kommen bald wieder nach Bremerhaven und dann seid ihr natürlich wieder unsere..."
Coco Susi Werner
"Absolut megalecker! Reichliche Portionen und die Sweet Fries sind ein..."
Rebecca Traini
"Es war wirklich super lecker!!!! Wir sind spontan hin und haben uns den Burger gegönnt... Die Süßkartoffelpommes waren der Hammer! Die..."
Jumaju 1983
"Gute Location Bin ich Mittags essen gewesen der Service war gut und das Essen war schnell fertig. Wir haben sogar einen Cocktail bekommen, welcher..."
Andreas W
"Wir haben zu zweit in der B - Burger Bar gegessen und waren beide sehr zufrieden. Pommes, Süßkartoffelpommes und Bürger waren wirklich sehr..."
Dirk Stalhut
"Ich will gar nicht lange drum herum reden. Die großen Versprechen, welche auf der Speicherkarte stehen, wurden auf jeden Fall eingehalten. Das..."
Constantin Hüneburg
"Sehr netter Service, schön eingerichtetes Lokal. Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Sauberes WC. Allerdings habe ich woanders schon..."
Tobias Knop