Restaurant Port

Restaurant Port, Bremen Am Speicher XI 1 - Bremen

Pizza
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Port?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Port von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,6
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,2
489 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
693 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
426 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
55 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/07/2022
4,6
89 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus Pollok
+5
Schönes Ambiente, tolles Essen und super freundlicher Service! Gerne wieder! Können wir nur empfehlen! Lieben Dank an das Team vom Port Speicher XI
Facebook
Patrick Meyer
+5
Ich muss auch mal meine Bewertung loswerden: Ich war nun schon des Öfteren in den alten Gemäuern des Port-Gebäudes und bin immer wieder positiv überrascht. Sei es zum einfachen Abendessen, zur Weihnachtsfeier im Saalraum oder zum Brunch. Immer sehr leckeres Essen in einem gelungenen Ambiente. Die Rustikalität des alten Gebäudes wurde durch einzelne Highlights verzückt, ohne das es überladen wirkt. Die Servicekräfte waren immer nett und zuvorkommend und auch Sonderwünsche beim Essen waren nie das Problem. Alles in allem verbringt man hier immer einen gelungenen Abend mit Freunden oder bei einem Date. Vielen Dank dafür an das gesamte Port-Team. Das Mittagessen werde ich wohl noch mal probieren müssen :)
5
Ve P
+5
Wir waren heute mit unserer Gruppe da und wir waren BEGEISTERT!!! TOP SERVICE!!! TOP ESSEN!!! Von der Vorspeisen-Platte, über die Port-Pfanne und Fisch-Pfanne bis hin zu den Dessert-Varianten - EIN TRAUM!!! Kann man nur weiterempfehlen! Danke für diesen tollen Abend!
5
Hartmut Eckert-Klamand
+5
Wir haben hier meinen Geburtstag gefeiert, 16 Gäste und ich. Wir haben uns für den Brunch entschieden und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essensangebot opulent inklusiver warmer Mahlzeiten ab 12.00 Uhr, die Bedienung unaufdringlich, sehr nett und aufmerksam. Die Qualität der gebotenen Speisen war sehr sehr gut, alles von bester Qualität und auf hohem Niveau. Wir waren rundum sehr zufrieden und geben gerne die höchste Punktzahl.
5
Friederieke Honnen
+5
Super tolle Atmosphäre, sehr netter Kellner!
5
Monika Cordes
+5
Die Location passt ausgezeichnet in den historischen Speicher. Das Ambiente ist angenehm gestaltet. Das Personal und der Service exzellent: Freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel. Auch das Essen ist super: Sehr lecker 😋 und ansprechend angerichtet. Alles in allem eine unbedingte Empfehlung! Daher sind die 5 Sterne 🌟 mehr als gerechtfertigt! Jederzeit sehr gerne wieder 👍😊
5
Mike Lehmensieck
+5
Wieder einmal wurden wir aufs höflichste bedient. Der Kellner war eine wahre Freude sowie das Essen und die Empfehlung zum Wein. Die Köchin ZAUBERTE Und wir genossen den Abend bei tollen Ambiente. Vielen Dank und bis bald.
5
anke meyer
+5
Waren heute spontan dort.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam(wie immer) .Das Essen war lecker. Das Drumherum modern und gemütlich .Leise,schöne Musik bei der man entspannend alles genießen konnte. Kurz ein schönes Sonntagsessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 18:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Port

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Port

82 4.2 4.6 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 619410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1