Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chá
87/100 (393 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus zuvorkommend...."
Alexander Abend
"Es ist sehr schön hier, die Atmosphäre ist stimmig und angenehm zum Essen. Das Essen selbst ist sehr lecker, die Bedienung mehr als freundlich und..."
Lea Brauner
"War echt ein super Abend! Super Service, sehr leckeres Essen (wir hatten hauptsächlich Sushi) Sehr sauber und nicht zu voll (Samstag Abend ab 18..."
AN NA
"Preis Leistung ist top. Habe das Mittagsmenü für 5,90 Euro gewählt. Dafür habe ich eine leckere kleine Vorsuppe und ein guten reichlichen..."
Alpha Sierra Tactical
"Das Restaurant ist großartig, das Essen sehr lecker und am meisten bin ich von der Bedienung und der Chefin begeistert sehr sehr sehr freundlich...."
Ludmilla Fröhlich
"SUPER LECKER!!! Obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte, wurden mein Freund und ich trotzdem noch sehr freundlich und hilfsbereit bedient! Und..."
Kristin Pahl
"Leckeres Essen mit guter Auswahl an Sushi wie auch gebratenen asiatischen Speisen. Sehr freundliche Bedienung in nettem..."
Scrunch19
"Super leckeres sushi! Total nette und entspannte Atmosphäre und schneller und freundlicher Service. Ich gehe super gerne dorthin mit Freunden und..."
Sa De
Nanking
82/100 (2338 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als Touri in Bremen unterwegs und dieses wirklich ansprechende China Restaurant gefunden. Interessante Karte, für mich die besten Wan Tans die ich..."
Stephan Niggemann
"Heute mit der Familie zu Ostern hier essen gewesen und wir können einstimmig sagen es hat alles super gut geschmeckt, bei gemütlichem Ambiente und..."
Christiane Perkuhn
"Super lustiger Abend. Ich kann die 50B empfehlen wichtig ist schön..."
Jens Jaap
"Für mich das beste chinesische Restaurant in Bremen. Super lecker und mehr als freundliche Bedienung. Nur zu..."
Olli DirtDevil
"Geniales Essen und super netter Service ......-:))) Ein Besuch der sich immer..."
Lothar Block
"Super Essen,schönes Ambiente,nettes Personal und vielfältiges..."
Claudia Sander
"Wir wohnen seit 1997 im Stephaniviertel. Da liegt es nahe, immer mal wieder ins Nanking zu gehen, bzw. dort abzuholen. Die 72 (Huhn Szechuan) hat..."
Tim Richter
"Immer wieder einen Besuch wert, und immer wieder begeistert. Hervorragendes Essen und super freundliches..."
Rainer Fleischer
"Bestes China Restaurant in Bremen mit bester Bedienung Kieu My..."
Uwe Lamping
"Bester und gemütlichster Chinese in..."
Kim Vanessa K
"Wir hatten , in großer Gruppe, die Pekingente und es war wieder..."
Heino Juschas
"Selten bis gar nicht so zufrieden gewesen mit einem Chinarestaurant! Hatte Rind Szechuan Art, sehr lecker! Immer wieder..."
Dennis Bremen
"Essen,Trinken und Ambiente super. Personal freundlich sehr zu..."
Millram Bel
".... das beste Restaurant überhaupt - authentisch und seeeehr..."
Martina Baumann-Walther
"Kann man nur empfehlen das letzte mal 4-5h drin gesessen und gedacht es ist erst eine halbe stunde vergangen also top wirklich..."
Freddy Gummi Krüger
"Nanking, der Chinese überhaupt. Ich gehe dort sehr gerne essen, (komme von Außerhalb), der Weg lohnt sich. Die Speisen sind immer frisch zubereitet..."
Kati EPunkt
"07.09.2020 Ein typisches chinesisches Restaurant in Deutschland ohne wirkliche Überraschungen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und auch das Personal..."
Marco Behrends
"Mittagstisch ist sehr preiswert, aber sehr gut. Kann man immer wieder hingehen. Ambiente unverändert wie vor 40 Jahren, aber dennoch sehr..."
Frank Moritz
"Unglaublich gutes Essen! So ein gutes Chinarestaurant findet man heute kaum noch. ich habe mein lebtag noch nie so eine gute Rindfleischsuppe..."
Gin H
"Ich komme seit gut 8 Jahren immer wieder in dieses Restaurant. Es bietet ein wundervolles, einzigartiges Ambiente. Der Service ist klasse und das..."
Wezley Snipes
"Das Essen war sehr gut, der Service professionell und freundlich. Uns hat es..."
Holger
"Essen wie immer sehr gut. Service Weltklasse. Freuen uns schon auf den nächsten..."
Andre Müller