Nanking

Nanking, Bremen Hankenstr. 20 - Bremen

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nanking?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1155 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
141 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
845 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
3,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephan Niggemann
+5
Als Touri in Bremen unterwegs und dieses wirklich ansprechende China Restaurant gefunden. Interessante Karte, für mich die besten Wan Tans die ich je gegessen habe. Hauptgang reichlich und wirklich lecker. Hier heisst Ente kross auch wirklich kross. Aufmerksames Personal. Rund herum absolut weiter zu empfehlen
Facebook
Christiane Perkuhn
+5
Heute mit der Familie zu Ostern hier essen gewesen und wir können einstimmig sagen es hat alles super gut geschmeckt, bei gemütlichem Ambiente und freundlicher Bedingungen. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Kati EPunkt
+5
Nanking, der Chinese überhaupt. Ich gehe dort sehr gerne essen, (komme von Außerhalb), der Weg lohnt sich. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung passt! Ich komme gerne wieder.
4
Marco Behrends
+4
07.09.2020 Ein typisches chinesisches Restaurant in Deutschland ohne wirkliche Überraschungen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und auch das Personal war aufmerksam. Ich hatte eine "Wan Tan Suppe", wo die Brühe etwas mehr Geschmack gebrauchen könnte, aber sie war trotzdem gut. Als Hauptspeise hatte ich das leckere "Rindfleisch nach China Art".
5
Frank Moritz
+5
Mittagstisch ist sehr preiswert, aber sehr gut. Kann man immer wieder hingehen. Ambiente unverändert wie vor 40 Jahren, aber dennoch sehr empfehlenswert.
5
Gin H
+5
Unglaublich gutes Essen! So ein gutes Chinarestaurant findet man heute kaum noch. ich habe mein lebtag noch nie so eine gute Rindfleischsuppe gegessen! Das ganze essen schmeckt sehr gut.
5
Wezley Snipes
+5
Ich komme seit gut 8 Jahren immer wieder in dieses Restaurant. Es bietet ein wundervolles, einzigartiges Ambiente. Der Service ist klasse und das Essen lecker. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man. Die Auswahl an verschiedenen Tee-Sorten runden das gesamte Paket ab. Es hat schon seinen Grund weshalb ich / wir immer wiederkommen.
5
Holger
+5
Das Essen war sehr gut, der Service professionell und freundlich. Uns hat es gefallen!
5
Andre Müller
+5
Essen wie immer sehr gut. Service Weltklasse. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nanking

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nanking

83 4.5 4 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 171825

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1