Almond Village

Almond Village, Bremen Osterholzer Landstr. 60 - Bremen

Now open

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almond Village?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 677 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,3
218 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,4
121 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/07/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/04/2020
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Ina Stürmer
+5
Sehr gutes Essen, lecker und frisch. Netter und freundlicher Service, hier kocht der Chef noch selber. Sie bieten auch die Speisen zum Mitnehmen an. Sehr zu empfehlen.
4
Florian Hartmann
+4
Gemütliches, etwas in die Jahre gekommenens Ambiente. Preiswertes, leckeres Essen in großen Portionen. Sehr freundliches Personal. Hunde erlaubt :)
5
Matthias Janßen
+5
Bester Chinese weit und breit gehen schon über 20 Jahre immer wieder hin. Sehr leckere Schweinerippchen als Vorspeise. Zur Muschelzeit unbedingt die Muscheln probieren, sind super.
5
Mattze Fahrrad verrückt
+5
Fangen wir bei den Portionen an. Die Portionen sind. Üppig immer schön groß. Immer heiß und sehr gut gewürzt geröstete Ente ist kross alles so wie es sich gehört. Schon beim Anruf kommt man sich vor wie in little taiwan. :-D. Die Besitzerin ist sehr nett und zuvor kommend. Das etablissement ist in einem schönem alten styl Alles super kann ich wärmsten empfehlen. Das preisleistungs Verhältnis stimmt.
4
Heerdt-Training Ralf Heerdt
+4
2018-08-22: UPS! Das merke ich mir!!! Bin hier auf der Terrasse hängen geblieben, da ich nach einer vernünftigen Speise für den Abend gesucht habe und wurde sehr positiv überrascht!!! Die Ansicht von der Osterholzer Landstraße auf die Front bzw. die Terrasse ist nicht so von einladender Wirkung. Die Freundlichkeit und das Essen gleichen das aber mehr als aus. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, lecker Essen und die freundliche und aufmerksame Bedienung sind ein besonderes Lob Wert!!! Dienstags ist leider Ruhetag und ich bekomme hier in der kommenden Woche leider kein Abendessen, aber ich habe noch so einige Tage in diesem Jahr Aufträge in der Nähe und werde hier bestimmt noch mal hin! Es war heute übrigens das gebackene Huhn "Hong Kong" mit richtig gekochtem Reis. Speisen für ca. 10 Euro mit dem Geschmack, der Anrichtung und Menge - alle Achtung! Habe noch einen Blick in das Lokal geworfen - typisch China-Restaurant, aber gepflegt und gemütlich! 2018-10-10: Meine Erwartungen waren hoch und wurden vollständig erfüllt! Nach dem ersten Besuch im August war meine Vorfreude gross und ich habe die "Ente knusprig" aus der Empfehlung bestellt. Ich bin satt, es war reichlich und sehr lecker! Auf der Terrasse war es leider nach 18:00 Uhr zu frisch, aber das Restaurant ist innen gemütlich. Hier werde ich bestimmt wieder zum Abendessen auftauchen!!! Vielen Dank und weiter so!i
5
Jan B.
+5
Leckeres Essen, faire Preise, freundliche Inhaber und Mitarbeiter - was will man mehr?! Wir bestellen gerne Essen zum Abholen und wurden bisher nie enttäuscht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almond Village

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almond Village

82 4.3 5 3.5
Eiscafe Cercena 87 4.4 4.5
Dinea im Kaufhof 70 3.6 1 3
Ouzeria Symposio 90 4.5 4.6 4.5
Vahrer Garten 90 4.2 4.8
Patera 70 2.2 3.5
Eichkater Am Hulsberg 98 4.6 5
Restaurant Renoir 73 4.3 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 677 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 4099797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1