Miku Das Dim Sum Erlebnis

Miku Das Dim Sum Erlebnis, Bremen Bahnhofstr. 11 - Bremen

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miku Das Dim Sum Erlebnis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Miku Das Dim Sum Erlebnis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
277 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,7
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,3
386 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 12/08/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Thuy Linh Maria Nguyen
+4
Also das Dim-Sum war der Hammer, hat meinen Mann und mir super geschmeckt und wir waren schon bei sehr vielen Lokalen. Das Mapo Tofu war jetzt nicht so toll gemacht aber dafür fand ich die Reissuppe sehr lecker. Nettes Personal und war sehr gut besucht für 16Uhr, wo da eigentlich um diese Uhrzeit die wenigsten essen gehen.
5
Marcus Neumann
+5
Klein, aber oho. Ohne Reservierung geht gar gar nichts. Dafür wird man aber mit leckeren Dim Sum (gedämpfte Teigtaschen) zu kleinen Preisen entschädigt. Auch die Hauptgerichte sind lecker und preiswert. Sehr nette Bedienungen runden das Bild positiv ab.
4
Mandy Tong
+4
sehr lecker und authentisch aber zu viel Geschmacksverstärker .. hab großen Durst danach
5
Mr Update
+5
Super lecker, authentische chinesische Küche zu fairen Preisen. kein kitschiges Ambiente, sehr schön schlicht eingerichtet. Sehr viele Chinesen kamen hier zum Essen, was für die authentische und leckere Küche spricht.
4
I R
+4
Dim Sum Gerichte sind Ok, es fehlen auf jeden Fall Die Soßen dazu. Das hat mich wirklich sehr gestört. Bedienung war sehr freundlich. 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.
5
Rudolf Hoffstadt
+5
Meine Frau und ich sind maßlos enttäuscht! Unser geliebtes Restaurant mit den authentischen Küchen Chinas gibt es nicht mehr!!!!! Das muss bitte schnell geändert werden!!!! Wir hoffen auf einen baldigen Neuanfang++++
5
Bernd Krohn
+5
Seit drei Jahren neuer Besitzer. Kantonesisch - Chinesisch sehr gutes Essen. Es boomt.Typische Landessitte, mehrere Gerichte zu bestellen, und alle probieren. Geschmack noch nicht so an Europa angeglichen. Es schmeckt so wie in China. Es kommen immer sehr viele Chinesen, die das wissen und einen Hauch Heimat schmecken wollen. Von aussen scheint der Laden klein zu sein , doch drinnen gibt es nach hinten sehr viel Platz . Wer mit grosser Gruppe kommt , sollte reservieren lassen . Leider für immer geschlossen wegen Corona.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miku Das Dim Sum Erlebnis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MIKU Das Dim Sum Erlebnis

82 4.3 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 17833553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1