China Ecke

China Ecke, Bremen Kornstraße 134 - Bremen

chinesisch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Ecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
413 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2021
5,0
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,6
422 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
441 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
100 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2023
4,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
3,5
6 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 31/12/2022
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tc Sükran Bal
+5
sehr lecker und sehr freundliches personal
Facebook
Marco Ziemann
+5
Immer lecker und gern auch mal scharf... Chili-scharf! �
5
Uwe Von Oehsen
+5
Immer gutes Frisch zubereitestes Essen zu einem guten Preis. Personal immer super freundlich.
5
Chris Schmidt
+5
Wir gehen hier sehr gern hin. Das Essen ist lecker, man kann gut vor Ort sitzen und Essen oder aber das Essen mitnehmen. Die Portionen sind gut und der Preis stimmt. Auch das telefonische Vorbestellen zum Abholen ist unkompliziert. Ich bin hier immer sehr zufrieden.
5
Elke Precht
+5
Immer sehr freundlich. Hervorragendes Essen. Gerne gerne mittags und nehme es mit nach Hause. Mittags gibt es Suppe oder Salat dazu. Prima !!
5
Thomas A. Backenhaus
+5
Viele Gerichte und Saucen zur Auswahl und auch individuelle Wünsche werden möglich gemacht. Die Speisen sind stets frisch, das Gemüse ist knackig und auch der Service ist super. Wenn es einmal schnell gehen soll, dann bietet die China Ecke eine preiswerte und echt gute Alternative.
5
Mark Beuster
+5
Super! Die China-Ecke gab es schon vor... Boah, vielen Jahren. Seid meiner Jugend begleitet mich die Ente nach Art d. Hauses, Nr. 54! Für mich ist es ein gutes Zeichen wenn ein Restaurant oder Imbis über Jahre besteht bei gleichbleibenden Besitzer 👍 Jetzt unter Corona gibt es zum Glück noch den Verkauf "to go!" lecker wie immer, gute Portionen, angemessene Preise. In all dem Jahren kaum Preissteigerungen. Kann ich nur empfehlen 😊
4
Guilherme Henrique Spinelli
+4
Bedienung super freundlich, die Atmosphäre da drin ist nett und Preise sind auch gut! Das Essen war zwar lecker, aber ich hätte ein kleines bisschen mehr Pfiff erwartet, daher nur 4 Sterne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Ecke

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 5579616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1