Sri Siam Spa

Sri Siam Spa, Bremen Violenstraße 49 - Bremen

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sri Siam Spa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,1
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
3,7
6 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 04/04/2023
4,6
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,0
119 Bewertungen

Bewertungen

5
Marlis Fiedler
+5
Das erste mal seit drei Jahren ohne Schmerzen und das nach nur einer Behandlung. Die Chefin weiß genau was sie tut. Ich bin immer noch total verblüfft darüber wie gut sie meinen Körper verstehen und behandeln konnte. Ich bin sehr dankbar und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin. Man muß sich nur einlassen können auf diese fremde Welt und man möchte nicht mehr ohne sie leben.
4
metamorphose_ 88
+4
Die Massage war sehr gut. Ich konnte mich richtig gut entspannen. Meine Nackenschmerzen waren reduziert. Würde ich weiter empfehlen.
5
Hannah Seeba
+5
Ich war schon öfters da und kann nur sagen, wer sich hier über zu heftige Massage beschwert sollte keine Thaimassage machen. Die Mitarbeiterinnen haben in meinen Augen viel medizinische Ahnung, ein gutes Einfühlungsvermögen und passen die Kräftigkeit der Massage durchaus auf Wunsch an. Natürlich ist es mehr als streicheln, sonst bringt es aber auch nichts.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sri Siam Spa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sri Siam Spa

77 3.1 3.7
Rauch&Liebe 96 4.6 5 4.5
Olympia 85 4.4 4.4 3.5
Cafe Ambiente 71 3.8 4 3.5
Indian Curry House 79 3.8 4.6 3.5
Red Rock 83 4.3 4.5 3.5
Nanking 83 4.5 4 4.5
Nuri's Diner 89 4.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1