Café Knoops Park

Café Knoops Park, Bremen Admiral-Brommy-Weg 4A - Bremen

Now open

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Knoops Park?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2903 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
477 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/06/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/06/2023
4,4
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,3
365 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,3
364 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,3
231 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,2
1374 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/10/2021
1,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Schröder
+5
Einige Tage später war ich dann mit meinen Ehrenamtskollegen dort, um bei gebührenden Abstand dort einen Glüwrin zu trinken. Wir wurden super freundlich bedient und der rote + der weiße Glüchwein schmeckt einfach vorzüglich!! Wenn wieder geöffnet werden darf, werden wir uns dort garantiert wieder treffen. Als sehr positiv empfand ich, dass Frau Niederquell sofort am Montag auf meine Mail geantwortet und die neuen Öffnungszeiten auf der Homepage angepasst hat. Das ist dann doch ein sehr guter Service! Nun steht ja einem erneuten Versuch nichts mehr im Wege!! Das verdient dann die volle Punktzahl!! Wir wollten uns dort heute kurzfristig einen leckeren Glühwein to Go kaufen und an der Lesum trinken. Ich informierte mich auf der Homepage nach den aktuellen Öffnungszeiten. Dann schnappten wir uns 2 Becher und los gings. Als wir gegen 12:15 Uhr dort eintrafen, war geschlossen. Auf einem Zettel konnten wir lesen, dass man z.Zt. coronabedingt an weniger Tagen und später geöffnet hat. Wir trafen dort dann noch 2 unbekannte Paare, die sich ebenfalls vergeblich auf der Homepage erkundigt hatten. Ich finde, dass es auch in Coronazeiten zu einem guten und ernsthaften Kundenservice gehört, dass jegliche Änderungen dort auch bekanntgegeben werden, besonders, wenn die meisten Kunden ganz gezielt dort hingehen. Es ist besser keine, als eine nicht aktuelle zu besitzen! Daher nur 1 ☆
5
Olaf Puttrich
+5
War hier mit meiner Tochter und ihrem Freund. Recht gemütliche Atmosphäre, akzeptable Preise. Freundliche Bedienung. Und, wie wir finden, ein schönerer Platz, als mitten in der Stadt. Uns hat es sehr gut gefallen.👍
5
Michael Heitmann
+5
Süßes kleines Café, welches zum kurzen Verweilen einlädt. Es kann draußen umd drinnen gesessen werden, wenn man sich was "auf die Hand nimmt" sogar mit Blick auf die Lesum. Die Waffeln sind spitzenmässig und jede Sünde wert, aber auch die Kuchen und das Eis brauchen keinen Vergleich zu scheuen.
4
Helga Friedhoff
+4
Hübsches Café, sehr leckerer Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl wir zu zweit nur ein Stück Torte bestellt hatten, bekamen wir ungefragt zwei Kuchengabeln dazu. Die Umgebung lädt zu einem anschließenden Spaziergang an der Lesum und in Knoops Park ein.
5
Cornelia Titze
+5
Klein, aber mega fein! Total idyllische Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, sehr leckerer Kaffee und die Stachelbeertorte....ein Traum! Ich komme ganz bestimmt wieder und empfehle sehr gerne weiter.
5
Melike Arzum Dagdeviren
+5
kleines Cafe mitten im Park, direkt neben einen Spielplatz, sodass die Kleinen Schaukeln und rutschen können während die Eltern einen leckeren Cappuccino trinken können. Preise sind auch angemessen, die Bedienung war auch sehr nett.. ich komme mit meinem Sohn bestimmt wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Knoops Park

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Knoops Park

78 4.4 4.4 3.5
Adamz Bistro 90 4.2 5 4
Hafencasino Truck Stop 85 4.5 4 4
Origenes Kaffee 100 5
Saidavis Lacantina 79 4.2 4
Paulaner's im Wehrschloss 76 4.1 4.1 3.5
Da Vittorio 81 4.6 0 3.5
Incis Pizza 72 4 4.4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2903 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 631711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1