Unner'n Barg

Unner'n Barg, Bremen Am Wasser 36 - Bremen

89/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unner'n Barg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
159 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
163 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,4
265 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/07/2022
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Karen Heyer
+5
Urige kleine Gaststätte gegenüber dem Yachthafen Grohn! Ein Schild Kaffee & Kuchen lockte mich am Montag auf die schöne Terrasse/Außenbereich. Pott Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen für 5,50 lohnen die Einkehr! Scheinbar viel Stammpublikum, was ich gut verstehen kann. Im Inneren war ich nicht, der Seemann im Eingang ist schon mal originell.
4
Helge Schmidt
+4
Das Personal ist freundlich, jedoch "gemütlich", was zu längeren Wartezeiten führt. Getränke und Speisen sind geschmacklich gut, Preise vollkommen im Rahmen. Es gibt einen Aussenbereich, der gerade jetzt ein Pluspunkt darstellt. Empfehlenswert als Rastpunkt auf Radtouren!
5
Ulf Krause
+5
Traditionell könnte man sagen. So war eine Kneipe früher halt mal. Tolle Lage am Grohner Jachthafen. Ein schöner Außenbereich läst zum Verweilen ein. Auch innen schaut es toll aus. Der Wirt und die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam.
5
Andreas Glade
+5
Sehr lecker Labskaus 😀
5
B. Zirnka
+5
War schön dort draußen zu sitzen bei Kaffee und Kuchen
5
Jörg Therkorn
+5
Nettes Lokal: urig, angemessene Preise und ein netter Wirt.
5
Kirsten B.
+5
Nettes kleines Restaurant. Bürgerliches gutes Essen zu fairen Preisen. Wir waren sehr zufrieden und das Essen war mega lecker. Haben die Aussenterasse genossen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unner'n Barg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 6920844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1