Sluurpy > Restaurants in Bremen > Sri Siam Spa

Bewertungen Sri Siam Spa - Bremen

Marlis Fiedler
Das erste mal seit drei Jahren ohne Schmerzen und das nach nur einer Behandlung. Die Chefin weiß genau was sie tut. Ich bin immer noch total verblüfft darüber wie gut sie meinen Körper verstehen und behandeln konnte. Ich bin sehr dankbar und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin. Man muß sich nur einlassen können auf diese fremde Welt und man möchte nicht mehr ohne sie leben.
Nico Klein
Der junge Mann, der Einweghandschuhe trug ("aus hygienischen Gründen weisch...") war auf keinen Fall ausgebildet. Auf meine Frage hin, ob er den Nacken oder vielleicht die Füße massieren könnte, kam nur "Das hab ich noch nicht gelernt, da müssen Sie bei der Chefin buchen. Die massiert aber generell niemanden der von Groupon kommt." ... Muss mehr gesagt werden? Achja, die Rückenmassage mit den Gummihandschuhen war recht mau. Keine Ahnung wo Muskeln liegen. Einfach ein Auf und Ab. Immerhin hat es nicht geschmerzt. Daher der 2. Stern.
Der König
Alles andere als angemessenes Ambiente. Begonnen wurde mit etwa 10 minuten Verspätung dazu ein bereits benutztes Handtuch Die Verständigung gestaltet sich ebenfalls sehr schwierig.. Insgesamt kann man das so einfach nicht Empfehlen.
Meiko Dharmak
Vorsicht! Keine ausgebildeten Therapeuten hier. Die Zertifikate sind alle selbst ausgestellt und werden sogar verkauft an Leute die ebenfalls dort arbeiten wollen. Im Fall von Verletzungen zahlt niemand für den Schaden. Nach meiner Ansicht ist das Betrug, in der Zeitung und in Anzeigen wird mit Schmerzbehandlung oder sonstigen Behandlungen geworden was man dort aber eigentlich nicht anbieten darf
IrrerP
Nicht mehr die Qualität von früher. Dazu sehr schmuddelig
metamorphose_ 88
Die Massage war sehr gut. Ich konnte mich richtig gut entspannen. Meine Nackenschmerzen waren reduziert. Würde ich weiter empfehlen.
E. Dierks
Seid einigen Wochen ist das nur noch schlimm hier. Es klappt nichts mehr. Ich habe nach der letzten Behandlung einen starken Ausschlag von dem Öl bekommen auf meine Rückfrage was da benutzt wird gibt es keine Antwort sondern ein einfaches Hörer auflegen. Kundenservice nicht vorhanden
Hannah Seeba
Ich war schon öfters da und kann nur sagen, wer sich hier über zu heftige Massage beschwert sollte keine Thaimassage machen. Die Mitarbeiterinnen haben in meinen Augen viel medizinische Ahnung, ein gutes Einfühlungsvermögen und passen die Kräftigkeit der Massage durchaus auf Wunsch an. Natürlich ist es mehr als streicheln, sonst bringt es aber auch nichts.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña