Bootshaus Hemelingen

Bootshaus Hemelingen, Bremen Zum Sporthafen Hemelingen 8 - Bremen

Now open
italienisch
• deutsch
• Café
• orientalisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootshaus Hemelingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
649 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,9
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2021
4,7
581 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
643 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
367 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 04/07/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
cifci76
+4
Hygienekonzept gut umgesetzt, Service war sehr freundlich , Essen reichhaltig und frisch, sehr nett angerichtet. Das Ambiente war eher langweilig leider, etwas Musik wäre schön gewesen. Aber bei schönem Wetter draussen Sitzen, muss dafür umso schöner sein.
5
Rebecca Dyba
+5
Wir sind total begeistert. Essen war köstlich, Bedienung freundlich und hilfsbereit, Räumlichkeiten sehr schön eingerichtet, alles sauber und ansprechend. Anschließend kann man am Wasser einen schönen Spaziergang machen. Wir kamen auf der Durchreise hier vorbei und wollten per Karte bezahlen, was leider nicht möglich war. Uns wurde so viel Vertrauen entgegen gebracht, dass wir nun überweisen dürfen. Wir kommen bald wieder! Vielen Dank!
5
Michael Stüwer
+5
Wir waren mit der Familie hier. Wir kamen ohne Reservierung. Wurden sehr freundlich empfangen... Es war sehr gepflegt. Der Service war zügig und aufmerksam. Das Essen lecker!!! was mir persönlich gefällt... Die Lokalität ist am Bootsverein anhängig. Also Weserblick... ⚓⛵ wir Leben in Hemelingen... Hier lebe und liebe ich "unser" Miteinander. Es gibt nicht nur, aber auch, Deutsche Küche... sondern mir gefällt die Orientalische Küche. Der "Mix macht es aus! Danke dafür... Respekt vor dem Gastronomen! Ganz ganz toll... ❤😊
5
Peter Spitzley
+5
Die Gaststätte ist für die Allgemeinheit geöffnet. Die große Freiterrasse bietet einen phantastischen Blick auf Weser und die Umrisse der Stadt Bremen. Die Innenräume sind hell, freundlich und gemütlich. Die Bedienung ist schnell und kompetent. Der Zugang zur Gastronomie ist behindertengerecht. Die Küche ist sehr zu empfehlen und bietet deutsche wie internationale Gerichte zu angemessenen Preisen. Die gesamte Anlage ist ruhig, direkt an der Weser gelegen, 5 Autominuten von der A1 entfernt, 10 Autominuten bis in die Innenstadt. Für diese Lokalität sind 4,5 Punkte angebracht. Sehr gut!
5
Michael E.
+5
Wir waren begeistert! Das Preis leistungsverhältnis ist absolut Top!! Wir hatten 8 verschiedene Gerichte und alle haben sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Küche ist sehr flott. Wir danken für den schönen Abend und kommen bestimmt mal wieder vorbei.
5
Rico Wo
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Kommen hier öfter nach dem Boot fahren vorbei. Schöner Blick auf die Weser und Weserstadion. Abends mit Sonnenuntergang. Die Portionen sind sehr groß und für die Preise mehr als gerecht. Kommen gerne wieder.
4
Markus Lederer
+4
Das Ambiente ein Traum. Direkt am Wasser. Ordentlich gepflegt und das Essen ist guter Standard. Sicherlich gibt es für die Abendstunden bessere Restaurants. Aber es ist ein guter Mittagessen Tipp.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 20:00
Mittwoch:
17:00 - 20:00
Thursday:
17:00 - 20:00
Freitag:
17:00 - 20:00
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootshaus Hemelingen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootshaus Hemelingen

91 4.7 4.9 5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 16179699

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1