Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristrorante Il Punto
99/100 (718 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die italienische Küche Preisleistung ist auch top für die frischen Gerichte Der Gastgeber ist sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Personal sehr freundlich , schönes Ambiente und Essen super lecker auch die Preise sind völlig in Ordnung. Sehr zu..."
Elena Fiedler
"Ein Italiener wo noch mit liebe und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Nur zu empfehlen! Liebes il punto Team ihr habt neue Stammgäste und wir..."
Janine Sunderbrink
"Wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag da und ich muss sagen wir waren alle hoch begeistert, das Essen super lecker, der Service sowas von..."
Ben Slen
"Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Modernes, dennoch sehr gemütliches und schönes Ambiente. Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum..."
Daniel Elrt
"Super nette zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt-..."
Cordula Maring
"Locale tranquillo e accogliente, cucina eccezionale! Personale qualificato ed eccellente... Stile inconfondibile! Sorrisi e cortesia non potevano..."
Elisa Mazzitelli
"Sehr leckeres, frisches Essen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Man fühlt sich wie im Urlaub - besser geht es..."
Jens Wege
"Großartiger Service mit viel Herz und Leidenschaft. Tolles Ambiente und hervorragende italienische Küche- seeeehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!..."
Anka Jähne
"Einfach Lecker und Super Atmosphäre kann ich nur empfehlen..."
Alessandro Marcinno
"Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Absolut zu..."
Izabela Coco Cherie
"Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Bei dem super Service kommt man gerne..."
Lukas Sturm
"Ein herausragender, sehr freundlicher Service und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Preise sind absolut angemessen und das Ambiente ist wirklich..."
Mario Lorenz
"Zuvorkommendes ,aufmerksames Personal! Essen war wirklich sehr lecker..."
Nicole F.
"Der Service im Restaurant ist phänomenal, die Speisekarte groß und abwechslungsreich. Das Personal ist recht freundlich. Nur mag ich keinen Salat. ..."
Joelle Eliora
"Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, guter Service und tolles Essen - wir kommen gern..."
Ulrich Erben
"Wirklich leckeres Essen. Faire Preise. Vor allem der Service ist grandios, freundlich, zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll und man fühlt..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Super Essen und nette Bedienung nur ein Stern Abzug die laute Musik stört etwas. Dort kann man gerne hin gehen um gut zuessen und um wieder..."
J. S.
"Mega Essen. Sehr freundlich. Sehr gute Öffnungszeiten während Covid..."
Christian Holtz
"Sehr freundlich und leckeres Essen zum..."
Mareike Fels
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Red Pepper Da Dante - Sapore Italiano
95/100 (2215 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
"Dieses Red Pepper Team ist an einen stressigen Tag das beste was einem passieren kann. Und die Pizza einfach die..."
Peter Matuschak
"Pizze molto bene! Tortellini in Schinken-Sahnesauce überbacken ein Traum! Panna Cotta superfluffig mit einem leckeren Erdbeerpüree. Zubereitet und ..."
Dieter Röske
"5 Sterne sind wirklich nicht genug von uns würde er mindesten das doppelte bekommen. Das war wirklich die beste italienische Pizza die ich je in..."
Melanie Odabasi
"super lecker, super Bedienung, super nett und wirklich sauber, alles top! ich kann nur weiter..."
Patrycja Khadkhuu
"Sooooo lecker. Absolutes muss für alle Feinschmecker. Muss man zur aktuellen Zeit einfach nur unterstützen. Weiter..."
Pascal Morhardt
"Jedes Mal einfach köstlich. Ich liebe die Atmosphäre dort, ein kleiner, niedlicher, sympathischer Ort. Die Speisen immer frisch und lecker. Und das..."
Nicole Al-Kubaisi
"Für mich die beste Pizza in Braunschweig und Umgebung. Die Mitarbeiter sind total symphatisch und aufmerksam. Immer wieder gerne..."
Sarah K.
"Sehr Netter Kellner. SUPER Leckeres Essen. War bestimmt nicht das letzte mal..."
Dieter Anders
"Super Essen, super Bedienung, freundliche Mitarbeiter... Wir kommen wieder!..."
heycreena
"Super netter zuvorkommender Service. Essen lecker und original italienisch. Die Pizza war bei unserem letzten Besuch etwas zu knusprig..."
B.S.
"Leckere Pizza und Super Freundlicher..."
Bruh king HD
"Es ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren..."
Philipp Eggers
Il Sorriso
90/100 (2214 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schnelle und freundliche Bedienung, sehr Leckeres Essen. Preislich nicht zu meckern für diese super Qualität. Wir kommen gerne wieder..."
Katharina
"Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend. Auswahl an Speisen gut,leider dauert es immer etwas länger bis es da..."
Jörg Hoeltje
"Gutes italienisches Restaurant. Die Speisen sind lecker und Preis / Leistung stimmt. Immer sehr voll, daher würde ich vorab reservieren. Manchmal..."
G E
"Sehr nettes freundliches Personal, schneller Service, schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich nur..."
Beatrice Wehmer
"Ein sehr schönes Restaurant: Die Bedienung ist höflich, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Dazu gibt es als Vorspeise immer Brot..."
Sophie Bold
"Hier bekommt man die besten Nudeln Braunschweigs. Sehr zu..."
T Z
"leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie freuen uns schon auf das Essen nach dem..."
Brigitte Fuchs
"Heute zum wiederholten Male dort gegessen und es war wie immer super lecker. Eine kleine Vorspeise gibt es auch immer vorab. Service und Personal,..."
Svenja M.
Falafeli
89/100 (3242 ratings)
Restaurants
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
vietnamesisch
koscher
libanesisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zum ersten mal dort gewesen und ganz sicher nicht das letzte mal !! So lecker und frisch alles gewesen und die beste linsensuppe überhaupt.dazu eine..."
Benny Zin
"Wir waren nun auch schon mehrmals da und reisen aus hannover an , weil es einfach nur super lecker und das Personal sehr höflich und hilfsbereit ist..."
Becky Nickel
"Immer wieder gerne! Schön frisch und..."
Re At
"Superlecker. Immerwieder gern. ✌ Waren die Woche schon einmal da und heute alleine wegen des Essens noch einmal. Grüße aus..."
Micha Bureval
"Hammer! Best Falafel in Town!..."
Matthias Niemsch
"Bester Falafel, den man kriegen kann! Immer..."
Timo Siems
"Essen war sehr lecker...Bedienung ging schnell und..."
Anna Pietschmann
"Gar nicht so..."
Mörkel Keckmeck
"Heute das erste mal bei euch..wir sind schwer begeistert von der Gastfreundlichkeit und Qualität des Essens :..."
Antje Feldbinder
"Dieser Laden verdient einfach nur 5 Sterne. Super leckere Falaffeln. Kein großes Tam-Tam einfach nur lecker. Eine kleine übersichtliche Karte und..."
Norbert Crüger
"Wurde sehr nett empfangen die Speisen waren klasse und echt frisch ! gut geschmeckt hat es auch! Angebote für Schüler gibt's auch , kann ich nur..."
Maik Wichmann
"Definitiv einen Besuch wert! Falafel Wrap ist mein absolutes Lieblingsgericht für nur 2,80€ und mir wurde Chai für umsonst angeboten. Sehr sehr..."
Melina Wall
"grad auf dem Magnifest entdeckt - kein Vergleich zu dem fettig-frittierten Zeugs, was einem sonst als Falafel angedreht wird. Eine echte Entdeckung,..."
Stefanie König
"100% Weiterempfehlung! Sehr leckeres essen und freundliches unterhaltsames Personal. Optimal für Vegetarier/Veganer. Weiter..."
Markus Rosentreter
"Healthy, tasty, vegan and cheap! What more could you ever want? Thanks Danny for suggesting me this..."
Ghanshyam Ghyani
"Sehr lecker, faire Preise. Immer gerne wieder. Bereichert das vegane Angebot in Braunschweig..."
stealair s
"Sehr leckerer falafelteller. Frischer geht es nicht. Gern..."
Katalin Scholz
"Sehr lecker. Alles frisch. Bitte belasst es so! Dankeschön... sehr netter service..."
May Diao
"Lecker und perfekte Preisleistung ! Schade dass es den Laden bzw. zumindest so ähnliche nicht auch im Stuttgarter Bereich gibt. Sehr zu empfehlen..."
Ray Schwarz
"Definitiv die besten Falafel in..."
Stephan Ritter
"Meeega lecker! Also wirklich! Und vegan! Mehr..."
Chris
"Wirklich sehr gute Qualität und top Preise. Kommen gerne wieder..."
N I
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung. Manchmal etwas "längere" Wartezeit aber es lohnt sich auf jeden..."
Tirza von Minckwitz
Café Fischer
86/100 (1830 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Cafe
Cafe
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich habe im Café Fischer meinen 50. Geburtstag gefeiert 💃🕺. Es war ein perfekter Abend... sehr ansprechendes Ambiente mit Tischdecken & Blumen..."
Matthias Hackbarth
"Die Spezialisten für Flammkuchen und leckere Frühstücke. Helle, freundliche Umgebung mit gemäßigten Preisen und positivem Ambiente, passt..."
Frank Blankenburg
"Sehr guter Service, nette Mitarbeiter und leckere Speisen und Getränke.. Ich gehe da gern zum Frühstück hin..."
Charlotte Diercks
"Der Flammkuchen schmeckt wirklich hervorragend sehr gemütlicher Laden sehr nette Bedienung alles perfekt immer wieder..."
Robert Förster
"Wirklich gutes Frühstück und nettes Personal �kommen gerne..."
Violetta Szizublinski
"Leckerer Mittagstisch zum Top-Preis! Kommen mittlerweile fast täglich ins Fischer..."
Tim Wiegand
"Super nettes Personal, schöne Räume und Terrasse zum Innenhof. Frühstück reichhaltig. Und sogar Bio-Eier..."
Jürgen Schultz
"Die Bürger und das Frühstück sind Bombe zu empfehlen und Mega freundlich auch zu..."
Natascha Czyk
"Super flammkuchen kann man nur weiterempfehlen!! Ein Lob an den Koch..."
Jörg Ostermann
"Super Essen und freundliches..."
Dirk Leffler
"immer wieder gern! Empfehlenswert: der Käseteller oder Obstsalat und Joghurt. Sehr nette fixe..."
Petra Ehlers
"Super Restaurant, sehr Netter Geschäftsführer mit sehr kompetenten Personal. Das Essen ist einfach Super. Donnerstags ist Burgertag, extra Wünsche..."
M J
"Ich hatte ein angenehmes Geburtstagsfrühstück im Fischer. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, lockere Atmosphäre, bekam eine hausgemachte..."
Andrea Riffel
"Super Frühstück, nette Atmosphäre, chilling, gemütlich,..."
Angelika Lermen-Becker
"Nette Bedienung, es war alles lecker. Und die Corona Regeln wurden vorbildlich..."
Björn Zlibar
"Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Sandwich lecker angerichtet mit kleiner Salatbeilage, macht satt. Kännchen Kaffee reicht locker für zwei..."
Helios
"Wir sind spontan zum Mittagstisch hin und waren sehr überrascht, wie gemütlich es dort war . Das Essen war wirklich lecker, die Mitarbeiter waren..."
Lisa Way
"Hübsch und gemütlich, der Service ist super. Die Speisekarte ist nicht überladen, aber dafür schmeckt es hier umso besser. Ich bin gern..."
Shine Anja
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal..."
Antje Zweig
Dolce Vita
84/100 (5957 ratings)
Restaurants
Italienisch
deutsch
Mediterran
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch in diesen Zeiten gibt es leckeres Essen zum mitnehmen. Die Speisen sind wie gewohnt hervorragend und bleiben gut verpackt bis nach Hause schön..."
Thomas Wolf
"Toller Laden. Personal super freundlich. Essen ebenfalls sehr schmackhaft. Sehr, sehr gerne..."
Roller Treiber
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat alles vollkommen..."
Wolfgang Neumann
"Essen und Trinken sind super. Die Pizza kann ich nur allerwärmstens empfehlen. Der Laden ist ziemlich gut besucht (angesichts der Qualität nicht..."
Jockel Kubko
"Sehr gutes Essen, was zügig ankam. Leider hat es dauerhaft von draußen gezogen. Bei kalten Temperaturen nicht so angenehm. Preislich ist es etwas..."
Marie
"Super leckeres Essen. Noch nie so gut Italienisch gegessen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Mirjam W.
"Mitten in Braunschweig....echt italienisches Bruscetta gegessen. Perfekt gewürzt. Preis/Leistung in Ordnung. Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Barbara Klaus
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.Die Sitzplätze wurden anständig geputzt und die Stühle waren besonders bequem.Ich..."
Philipp Eggers
Restaurant Tandure
80/100 (2657 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Mediterran
Türkisch
Halal
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heut essen gewesen. Ich kann es sehr empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen einwandfrei und wirklich sehr..."
Grille Maluschka
"Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und wahre Gastfreundschaft!..."
Birgit Wandt
"Eins der besten Restaurants in der gesamten Region. Das Essen entspricht der höchsten Qualität und der Service ist überragend. Sehr zu..."
Naw von Raven
"Tolles Ambiente, super leckeres, authentisches türkisches Essen! Wir hatten das Glück, am heutigen Zuckerfest noch einen Zweiertisch auf der..."
Simone Henning
"Das Tandure gehört einfach zu Braunschweig und wer das nicht ausprobiert hat, der hat Braunschweig nicht kennengelernt...."
Ralf Niehoff
"Lieber Metin, Liebes Tandure-Team, wir wollen uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Feier bei euch bedanken. Alle Gäste waren vollkommen..."
Steffen Sommer
"Exzellenter Service und sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Gute weinauswahl und angenehmes..."
Felix Huth
"Sehr gerne wieder. Super nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam. Bis..."
Michele Chiappinelli
"Sehr gutes, hochwertiges Essen in schöner, moderner und gemütlicher Atmosphäre. Aufmerksames Personal, eins der besten Restaurants der..."
Sara Klemens
"Super leckeres Essen!!! Hatte gefüllte Weinblätter und ein vegetarisches Gericht ... Beides..."
Simone Schmidt
"Top Restaurant! Absolut kinderfreundlich und sehr gute und günstige Preise (zu unserem Erstaunen!). Ich komme gern wieder, leckerer..."
E B
"Nach etlichen Restaurantbesuchen in der Türkei und auch in Deutschland sind wir auf Tandure durch eine Empfehlung gestoßen. Beim Eintritt bemerkt..."
Cihan Meral
"Unglaublich lecker, toll gewürzt- eine kulinarische Reise in die Türkei! Aufmerksamer Service und ein hochwertig ausgestattetes Restaurant macht..."
Andreas Brand
"Wir waren begeistert. Das Essen hat uns super geschmeckt. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Eine Tischreservierung wäre..."
Egon Burschepers
"Einfach super: der Service, das Essen, das Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und kommen äußerst gern wieder! Herzlichen..."
Melanie Fehmer
Mykenes
80/100 (5812 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlich, stehts um die Gäste bemüht! Essen super lecker, große Portionen und die Preise sind top!!! Wer in Braunschweig ist und zum..."
Babsy Roth
"Wir waren gestern Abend dort. Wir wurden schon direkt vor der Tür freundlich begrüßt . Die Bedingungen sind alle samt sehr höflich,zuvorkommend..."
Nicole Linde
"War gestern mit meiner Family da und man kann nur gutes Berichten. Der Service war freundlich und top wie immer. Das Essen war schnell bestellt und..."
Marcel Kränzler
"Das Essen verdient 5 Sterne bei der Menge gibts genau das gleiche der Service war fast schon zu bemüht aber nicht aufdringlich ---Fazit:..."
Sascha Hilti Hildebrandt
"Ich bin hier einmal im Monat. Preis/Leistung nicht zu toppen. Immer wieder gerne. Sicherlich gibt es auch hier Tage, wo es nicht so klappt wie sonst,..."
Markus Krzysztofik
"Der perfekte GRIECHE. Alles frisch, keine TK-Produkte und man kann auch direkt in die Küche sehen und feststellen, dass alles frisch ist. Und es..."
Sven-David Müller
"Very friendly. Served me with a smile and were very nice. Food was excellent. They have a great variety...."
Manuel Gonzalez Anido
"Ich fand es lecker. Trotz vollem Haus, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Der Service war auch immer präsent, und so musste keiner..."
André Fedorow
"Wir waren heute mit 8 Personen zu Gast, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung durch das Team war sehr gut. Die Bestellungen..."
Alex Schr
"Bester Griche in Braunschweig. Seit vielen Jahren gehen wir dort essen. Zurzeit holen wir nur ab oder lassen bringen. Die Speisen sind immer perfekt..."
Mot Luos
"Außerordentlich guter Service sowie Gerichte, die weit über den Standard des bekannten Griechen ums Eck hinaus gehen. Der Laden ist zudem sehr..."
N B
"Toller Grieche Leckeres Essen. Immer frisch. Zuvorkommend Bedienung. Preis- Leistung passt. Die Grillabende im hinteren Garten sind besonders..."
Katrin Alexandra Böttcher
"Sehr empfehlenswert! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Gerichte von hoher Qualität. Wir sind..."
Stephan B.
"Sehr lecker, Top-Service. Alle Gänge kamen eng getaktet hintereinander. Das muss man..."
Marcel Huelsbeck
"Wir hatten einen Tisch bestellt, kamen 10 Minuten später und der Tisch war wieder freigegeben worden. Also pünktlich sein! Wir waren das erste Mal..."
Pit Tenner
"Super freundlich, super Küche, Filet sehr zart..butterweich. Der Wein gefiel uns nicht ganz so. Empfehlung junge Service Frau Ich suchte einen aus,..."
Frank Wolpers
"Qualitativ sehr gutes Essen, zu einem absolut fairen Preis! Immer sehr freundliches Personal und zudem ist das Restaurant sehr ordentlich und hat..."
Sa Lrs
Les Amis
74/100 (1301 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bar
Pub
Italienisch
Mediterran
Bar
Speiselokal
Pub
Deutsch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Bar
Mediterran
Pub
Deutsch
Speiselokal
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden stets warm gebracht. Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Alle Tische wurden einwandfrei..."
Philipp Eggers
"Das Les Amis mag ich wegen seines lieben Wirtes, Sammy, der sich mit Herz und Seele um seine Gäste kümmert. Das Ambiente ist gehoben, das Essen..."
Andreas Torney
"Sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Kaum Wartezeit, sehr netter Service und ein Koch zum..."
Christian Zimmermann
"Liebes Team, haben heute bei Euch,in dieser schwierigen Zeit, Essen zum Selbstabholen bestellt. Es war einfach SUPER!!!! Alles war sehr sehr lecker..."
Nena Burkhardt
"Netter Service und die Pizza ist wirklich..."
Thomas Bernhardt
"Hallo liebes Les Amis, Wir waren heute Mittag bei euch essen... Und es war ausgezeichnet, sehr lecker und eine schnelle frische Zubereitung... Vielen..."
Rico
"Ein richtig tolles Lokal: stilvolle Einrichtung, leckeres Essen und super freundliche Bedienung!!!! Wir kommen gerne..."
Stephanie Bessai
"Pizza war gut ....Bedienung sehr freundlich....kommen gerne..."
Mickele Micha
L'osteria Braunschweig
70/100 (3815 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Spontan am Freitagabend einen großen Tisch bekommen, total nette Bedienung, suuuuuuper leckeres Essen, tolles Preisleistungsverhältnis....und das..."
Anke van Haaften
"Super lecker. Hammer Terrasse und ganz nette Bedingung Heiko nr 1..tolle Bedingung übrigens die Pizza war super lecker..."
Jennifer Alis Fortuny
"Gestern mit zwei Freundinnen zufällig entdeckt. Es war eine gute Idee hier zu essen. Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Für unsere Verhältnisse..."
Janett Intemann
"Immer wieder ein tolles Erlebnis bei euch. Tolles Essen,tolles Ambiente und ein sehr toller Service mit sehr freundlichem Personal. Das muss mal..."
Jasmin Ferchichi
"Durch Zufall entdeckt. Mit Abstand die größte Pizza , die ich bisher serviert bekommen habe. Geschätzt 60 cm Durchmesser. Und lecker war das..."
Bernd Schulzki
"Pizza und Salate waren super und zur Zeit von Corona dank Lieferservice oder Selbstabholung weiterhin zu..."
Nils Vogel
"Beste Pizza und Braunschweig - groß, dünn und knusprig. Auch die Nudelgerichte schmecken super! Der Lieferservice ist schnell und zuverlässig (und..."
Sabrina Kubitza
"Für Braunschweig wirklich gute Getränkepreise. Die Pizzen sind wirklich riesig und lecker und das Beste, man kann eine Pizza auch zu zweit auf zwei..."
Robert L.
"Tolles Ambiente, leckere große Pizzen, faires Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal. Bei Letzterem möchte ich Dana (? .. stand..."
Kevin Neumann
"Leckere Riesen-Pizza gegessen - gute Zutaten auf dünnem krossen Boden. Freundliche Bedienung und schnelle Zubereitung. Innen ist es stellenweise..."
Udo Hillert
"Für mich die beste Pizza in ganz Braunschweig, schnelle und freundliche Bedienung, sauberes Lokal sowie Toiletten - kann ich nur jedem..."
Handros55555nase