Salentino Pizzeria & Bistro

Salentino Pizzeria & Bistro, Braunschweig Langedammstraße 9 - Braunschweig

Pizza
• italienisch
• mediterran
• europäisch

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salentino Pizzeria & Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 5465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
816 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,3
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
874 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
715 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
2822 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 28/12/2020
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Franky B
+5
Wir waren das erste Mal da, und sehr zufrieden mit den Ambiente das Essen und der sehr netten Bedienung.
5
S L
+5
Die wohl beste Pizza in Braunschweig. Die Zutaten sind sehr hochwertig und man kann wirklich jede Pizza genießen. Die Einrichtung ist völlig ausreichend, nur die Plastiktischdecken sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bedienung könnten bei der Platzanfrage etwas freundlicher sein.
5
alviruschka
+5
Einfach eine mega gute Pizza. Fahre häufiger von Hannover nach Braunschweig nur für eine gute Pizza und es lohnt sich immer wieder. Werde es definitiv noch häufiger machen!
5
Sibylle Schad
+5
Mega! Riesige Pizzenauswahl, große Portionen und lieber Service. Wir kommen wieder!
4
Maik Schulz
+4
Sehr nett. Doch die Pizza ist etwas anderes. Muss man mögen.
4
Simon Nolting
+4
Super leckere Pizza, der Teig ist etwas besonderes und der Belag schmeckt nach Urlaub. Leider einen Stern Abzug, wenn die Flasche leer ist kann man ruhig nachfragen ob man etwas neues möchte . Sonst aber echt Spitze das essen kam auch in Rekord Zeit trotz vollem Haus
4
Johannes R.
+4
Sehr leckere Pizzen zu einem gehobenen aber nicht zu hohen Preis. Abzüge gibt es aber für die ziemlich lange Wartezeit und für Plastiktischdecken. Kann man natürlich machen. Aber bei einem Italiener der gehobenen Kategorie erwarte ich da ehrlich gesagt was anderes.
4
Julia H.
+4
Pizzen sind lecker, der Service ist manchmal etwas unfreundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salentino Pizzeria & Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salentino Pizzeria & Bistro

87 4.5 4.3 4.5
Wirtshaus am Kohlmarkt 77 4.4 3 3
Kfc 70 3.7 3
Meiers Gourmet Café 92 4.6 4.4 4.5
Grill Stop 70 4.2 0 2.5
Rheinische Republik 74 3.9 4 3.5
Büffet Haus 70 3.3 2.5
Italian's Braunschweig 78 4.3 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 5465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 61831779

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1