Vapiano

Vapiano, Braunschweig Ritterbrunnen 4 - Braunschweig

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5002 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
216 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1790 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,7
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,2
654 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/10/2022
3,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2020
4,0
2054 Bewertungen

S

Schär
Last update on 29/09/2020
3,8
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
92 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Kiki Krmp
+5
Sehr nette Mitarbeiter, sehr schöner ausblick. Vapi fehlt mir wegen der aktuellen Lage! Das essen hat mir bisher immer gut geschmeckt 🥰
5
GeTe Punkt
+5
nette Bedienung, freundliches Personal und vielseitiges Essen...kommen sicher wieder....
5
JonasTV
+5
Ich war in letzter Zeit öfters dort essen und es hat immer gut geschmeckt und ich finde die Preise auch in Ordnung das einzige was ich nicht gut finde was aber leider ein wenig dem Konzept dieses Ladens geschuldet ist das wenn einer Nudeln und der andere Pizza essen will man quasi nie gleichzeitig isst da Pizza immer länger dauert. Im Sommer und auch an den schönen Herbsttagen finde ich die Terrasse oben mit blick auf den Schlossplatz super.
4
c.arunkumar kumar
+4
Authentisch Italienische Restaurant. Gutes Essen und Gute Ambiente. Wir hatten Calzone, Bier, Hieß Schokolade und Prosecco bestellt. Das war gut. Meine einzige Beschwerde ist kein Tischservice. Selbst Abholung.
4
Heike Stepprath
+4
Lecker und schnell. Die Hygienevorschriften wurden beachtet. Rustikales Ambiente, typisch mediterran. Brot ist selbstgebacken und super frisch.
5
Alexandra SCN
+5
Das Vapiano in Braunschweig ist zwar etwas kleiner aufgebaut als andere Ketten, aber immer einen Besuch wert. Das Essen ist, wie bei jeder Filiale in Deutschland, frisch & lecker. Wenn Corona vorbei ist und ich wieder bei Freunden zu Besuch bin, werde ich sicherlich wieder dort vorbeischauen, wenn es die Corona-Lage zulässt.
4
Mel
+4
Es war wieder sehr lecker und das Personal war wirklich sehr aufmerksam. Ich war über den Service, welchen ich früher hier nicht so kannte, positiv überrascht. Die Portionen könnten größer sein, finde ich
5
Edeltraud Bergmann
+5
Lecker Essen zu moderaten Preisen. Schönes Ambiente.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

78 4.1 4.2 3.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5002 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 3902826

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1