Café Fischer

Café Fischer, Braunschweig Altewiekring 44 - Braunschweig

italienisch
• mediterran
• Grillspezialitäten
• deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Fischer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/12/2022
4,3
75 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2021
4,5
438 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
501 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
307 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Matthias Hackbarth
+5
Ich habe im Café Fischer meinen 50. Geburtstag gefeiert 💃🕺. Es war ein perfekter Abend... sehr ansprechendes Ambiente mit Tischdecken & Blumen 🌷, wahnsinnig leckeres kaltes und warmes italienisches Buffet mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten 🥘🥗, leckere Weine 🍷, Fischers Bier vom Fass 🍺, Longdrinks 🍹 und ein außergewöhnlicher, persönlicher Service von Giorgio und seinem Team! Auch alle meine Gäste und sind begeistert und freue mich schon auf die nächste Feier im Café Fischer... DANKESCHÖN
Facebook
Frank Blankenburg
+5
Die Spezialisten für Flammkuchen und leckere Frühstücke. Helle, freundliche Umgebung mit gemäßigten Preisen und positivem Ambiente, passt irgendwie genau zum östlichen Ringgebiet. Die Öffnungszeiten sind ein bisschen ungewöhnlich, da muss man vorher gucken bevor man sich aufmacht.
5
M J
+5
Super Restaurant, sehr Netter Geschäftsführer mit sehr kompetenten Personal. Das Essen ist einfach Super. Donnerstags ist Burgertag, extra Wünsche werden sofort umgesetzt. Cocktails sind auch sehe zu empfehlen. Wir kommen immer sehr gerne zum essen.
5
Andrea Riffel
+5
Ich hatte ein angenehmes Geburtstagsfrühstück im Fischer. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, lockere Atmosphäre, bekam eine hausgemachte Praline und ein Ständchen! Sehr gutes Frühstück mit Lachs und Prosecco! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Immer wieder gerne!
4
Angelika Lermen-Becker
+4
Super Frühstück, nette Atmosphäre, chilling, gemütlich, angenehm!!
4
Björn Zlibar
+4
Nette Bedienung, es war alles lecker. Und die Corona Regeln wurden vorbildlich umgesetzt
5
Helios
+5
Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Sandwich lecker angerichtet mit kleiner Salatbeilage, macht satt. Kännchen Kaffee reicht locker für zwei Tassen. Wir kommen wieder😃
5
Lisa Way
+5
Wir sind spontan zum Mittagstisch hin und waren sehr überrascht, wie gemütlich es dort war . Das Essen war wirklich lecker, die Mitarbeiter waren alle sehr höflich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Toller Laden :)
5
Shine Anja
+5
Hübsch und gemütlich, der Service ist super. Die Speisekarte ist nicht überladen, aber dafür schmeckt es hier umso besser. Ich bin gern hier.
5
Antje Zweig
+5
Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Nachtisch bestellen.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Fischer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Fischer

86 4.5 4.3 4
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 7071410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1