Raffinerie Restaurant

Raffinerie Restaurant, Braunschweig Frankfurter Str. 2 - Braunschweig

Meeresfrüchte

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Raffinerie Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
458 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,5
145 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
5,0
5 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 27/06/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexandra Pietzsch
+5
Großartiges Restaurant und sehr toller Service. Vor allem das aktuelle Angebot, sich das Essen abzuholen und zu Hause in kleinen Schritten mit niedlicher Anleitung zuzubereiten (eigentlich warm machen) finden wir super und eine richtig originelle Idee 😍. Restaurantfeeling im eigenen Wohnzimmer zu einem besonderen Anlass. Schöner hätte es nicht sein können. Vielen vielen Dank liebes Zucker Team😊
5
Rieke
+5
In Zeiten von Corona ein echtes Genusshighlight🥂Die Sylvesterbox war fantastisch. Wie schön ist es erst wieder, den Service+die schöne Atmosphäre im Restaurant genießen zu können 🥂🎶.
5
Ilona D
+5
Empfehlenswert, gute Küche , aufmerksame Personal - was man im dem Lokal erwartet
5
Iris Staar
+5
Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden unter der Woche. Freundliche Bedienung, sehr aufmerksam! Ganz leckere Speisen! PreisLeistung bei dem hohen Niveau völlig in Ordnung!
5
Heike Baldauf
+5
Auf Empfehlung waren wir heute das erste Mal im Zucker. Wir wurden nicht enttäuscht. Von Anbeginn fühlten wir uns willkommen. Der Service stimmte, das Essen war wirklich das beste, was wir seit ganz langer Zeit gegessen haben. Frische, qualitativ hochwertige Zutaten und Zubereitung. Es harmonisierte und schmeckte einfach alles. Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
5
Andrea Dorr
+5
Wir waren sehr positiv überrascht von dem genialen Abendessen! Vom Aperitif bis zum Dessert ein absoluter Genuss, der Service sehr aufmerksam und professionell, aber keineswegs aufdringlich! Die Location schön. Preis Leistung passt! Wir kommen wieder!!
5
A. C.
+5
Bisher das beste Restaurant in Braunschweig, in dem wir gegessen haben, als es noch möglich war. Aber auch die Boxen für Zuhause während des Lockdowns sind eine willkommene Abwechslung. Qualitativ absolut super. Sowohl die Fleisch- als auch die vegetarische Variante waren sehr schmackhaft. Eine Kleinigkeit was das Erlebnis noch perfekt machen würde, ist bspw. ein leckeres Brot zum Vorspeisensüppchen mitzuliefern. Das würde das Restaurantfeeling zuhause perfekt machen.
5
Maren Maren
+5
Ein wirklich sehr schönes Restaurant, mit ausgezeichnetem Essen und absolut freundlichen Mitarbeitern! Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besucht. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Raffinerie Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Raffinerie Restaurant

93 4.6 4.5
Löwen-Lunch 75 4.4 5 1
Harry's Weinladen 92 4.4 4.7 4
Domino's Pizza Braunschweig Ost 70 3.3 2
Nem Grill 83 4.3 4.3 3.5
Enoteca Italiana Zucchero 92 4.8 5 4
Charly's Tiger 74 4.1 4 3.5
Il Terrazzo 82 4.2 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 281980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1