Soldekk

Soldekk, Braunschweig Steinstraße 2 - Braunschweig

Gasthausbrauerei
• Bar
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Gastropub

84/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soldekk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1522 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,3
664 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manu S.
+5
Super Location! Leckere Cocktails! Nette Bedienung! Ich würde mir lediglich ein etwas umfangreicheres Essensangebot und neue sanitäre Anlagen wünschen. Gerade zur jetzigen Zeit passen diese wirklich überhaupt gar nicht zum Rest. Daher leider nur 4 statt 5 Sterne. Alles andere ist definitiv 5 Sterne wert 💙
4
O N
+4
Das Solldekk hat eine Super Lage mitten im Herzen Braunschweigs. Das Ambiente gefiel mir sehr. Von den einfachen Europaletten (mit Polsterung) bis hin zu Stühlen im Sand. Die Preise sind ok. Für einen "selbstgemachten" Eistee (siehe Bild) zahlt man etwa 4,60€. In meinem Fall ein Rhabarber-Rosmarin Eistee. Dieser war allerdings zu wässrig, deshalb gibt's ein Stern Abzug . Das Personal ist stets freundlich. Doch nun die Gründe wieso daa Solldekk ein muss ist! Die Atmosphäre und Stimmung ist wirklich sehr relaxed. Deshalb eine klare Empfehlung meinerseits.
4
Manu K.
+4
Gemütliche und schöne Athmosphäre am Tag. Abends bestimmt noch schöner. Essen ist gut und viel für den Preis, da muss man den Koch wirklich loben. Getränke leider nicht so toll, aber insgesamt sehr schön und lädt zum Wiederkommen ein. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es auch mal etwas anderes ist.
5
Meli Sandre
+5
Das Soldekk ist einer meiner Lieblingsbars überhaupt. Ich habe bisher immer einen Platz dort bekommen , auch ohne Reservierung. Der Service ist immer super nett (Decken werden angeboten zu später Uhrzeit, Lichter werden an die Tische gebracht). Alle Getränke und Snacks waren bisher lecker und die Wartezeiten angemessen.
5
alex kuhn
+5
Aufgrund der Kälte hatte ich mit drei Kissen gekuschelt. Die Bedienung war sooo nett und hat mir zwei Decken angeboten. Wenn ich könnte würde ich sechs Sterne abgeben.
4
GeTe Punkt
+4
Tolle Location, nur leider immer viel zu voll...:( vorher reservieren ist empfehlenswert, sonst steht man stundenlang in der Schlange...
4
Tobias Festerling
+4
Der Eingang ist etwas versteckt, über ein Parkhaus im Treppenhaus kamen wir nur rein. Oben angekommen ist die Aussicht beeindruckend über die Stadt. Die Preise, das Personal und Inventar sind vollkommen in Ordnung, wir (2Personen) haben zwar nur etwas zu trinken bestellt, aber das kam zügig.
5
Emma
+5
Wunderschön, besonders abends. Oft sehrrr voll, und ohne Reservierung steht man erstmal eine halbe Stunde oder länger in der Schlange. Das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 01:00
Freitag:
15:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soldekk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soldekk

85 4.5 4.3 4
Milkau Der Stadtbäcker 80 4
Gaststätte Lufteck 99 4.7 5 5
Le Buffet 73 3.4 4.5
Makery 89 4.6 4.6 4
Pizzeria Gargano 96 4.8 4 5
Büffet Haus 70 3.3 2.5
Peter Pane - Braunschweig-BraWoPark 84 4.1 3.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1