Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Piero
88/100 (2068 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Restaurants überhaupt! Super Service, tolles Essen und die Creme Brulee ist der Wahnsinn!..."
Merle Winters
"Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Sehr zu..."
Diana Mueller
"Ich kann es wirklich NUR empfehlen!!! Meiner Meinung nach das beste italienische Restuarant weit und breit in Braunschweig und Umgebung!! HINGEHEN..."
Tobi Meier
"Das Pistazien Parfait war ein Traum!!! Super lecker und beste Qualität. Grazie per la..."
Von Witzler Kim Melanie
"Schön gemütlich,super freundlicher Service- das Essen war sehr lecker, wir haben es sehr genossen und waren sicher nicht das letzte Mal dort! Kann..."
Danny Hirschmann
"Wir waren heute dort und es war einfach rundum super! Für mich bisher das beste italienische Restaurant, wo es auch wirklich so schmeckt und es noch..."
Sandra Scervino
"1. Ambiente ist sehr schön.. 2. Ausreichend Parkplätze vorhanden.. 3. Servicepersonal sehr freundlich.. 4. Essen war sehr lecker, man muss schon..."
Hubert Pawlowski
"Braunschweigs bester Italiener..."
Lukas Bock
"Piero, Du bist der beste Koch! Alle waren..."
Jonny Klaus
"Allgemein sehr zu empfehlendes italienisches Restaurant. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich und kompetent. Einzig ein wenig..."
Jean-Marque D'angle Homme
"Dieses Restaurant ist das Lieblingsrestaurant meiner Familie. Das Da Piero ist definitiv der beste Italiener in der..."
Isabella Mai
"Immer wieder sehr schön bei Piero zu sein. Bis bald..."
Jürgen Rüger
"Kann ich nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist auch..."
Moreno Dettori
"Kulinarischer Hochgenuss. Bester Italiener. Da fühlt man sich so wohl. Danke Lea, Stefano und..."
Katja Crétoise
"Der wahrscheinlich beste Italiener in..."
Olaf Tinnemann
"Wer aus dem Süden Deutschlands kommt, bringt hohe gastronomische Ansprüche mit: die werden hier nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Einfach..."
Monika S
"Essen ist Top. Deshalb erstmal 5 von 5⭐ Aber so als Warnung: Wenn man erst mal so hinkommt - ohne Plan, um mal einfach nur Pizza zu essen - ist..."
Johannes Fischer
"Super leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, Ambiente stimmt!! Da darf es gern auch höherpreisig sein. Sehr zu empfehlen, wir..."
Heidi Petersen
"Wir waren mit 8 Leuten das erste mal bei Da Piero und waren alle der Meinung, Super Italiener , lecker gegessen, super bedient und super..."
Reiner
"Super schön. Spitzen..."
Workhard Playhard
"Pizza gibt es hier nicht. Hochwertige italienische Küche. Weit über dem traurigen..."
Kai Tönnies
"Super lecker und sehr nette Mitarbeiter. Wie gehen dort sehr oft essen. Auch sehr..."
Julia W.
Marco Polo
87/100 (1350 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super petit restaurant de quartier. Le patron, un Italien, est très sympathique et la nourriture très bonne pour un prix très raisonnable. Je..."
Aurélie Couturier
"Der Service war gut und das Essen wirklich lecker. Die beste Pizza Parma die ich bisher gegessen habe. Und die Bruschetta erst! Immer wieder..."
Sina Stäps
"Wie immer ist das Essen suuuper lecker �sehr zuvorkommend und äußerst freundlich ...fast schon familiär �haben wir zum Lieblingsitaliener..."
Ti Ne
"Wir gehen da 2-3 mal im Monat Essen. Immer lecker, immer zufrieden. Ich habe nicht einmal gehört, dass irgend etwas nicht möglich ist. Fühlen uns..."
Martin Schmeichel
"Unser Lieblings-Pizza-lecker-lecker-Italiener. Aber die anderen Gerichte schmecken..."
Heike Höhfeld
"Immer voll zufrieden. Würde auch 6 Sterne geben. Und wenigstens auch ein echter..."
Torsten Schindler
"Das Essen ist immer ein Gedicht , egal was man sich aussucht es schmeckt himmlische. Das Ambiente ist eine glatte 1 und die Bedienung sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Vermutlich einer der besten Italiener in Braunschweig..."
Marten Winter
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, sehr zu..."
Nino Ho
"Unser Lieblingsitaliener!!! Immer gerne... Dafür fährt man auch gerne 30 km... Wir hatten neulich erst unser Hochzeitsessen dort!!! Immer super..."
Kerstin Sperl
"Top Qualität des Essens und immer eine sehr zuvorkommende Bedienung wird einem dort Zuteil. Wir sind immer gern dort und finden, dass das..."
Frank Winke
"Gehen regelmäßig bei Marco Polo essen, immer wieder..."
Tisuwe Dedolf
"Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch..."
Parfait Cantin
"Sehr leckeres Rinderfilet gegessen... Super zart, medium angebraten. Junior hatte eine Parmapizza, die ebenfalls klasse aussah und genau so..."
Silke Braun
"Gut das wir einen Tisch bestellt hatten. Montags 18h sehr voll. Vorneweg gab es Bruchetta. Zum Abschluss konnte man Zwischen Sambucca, Grappa oder..."
Silke
"Prinzipiell gutes italienisches Essen zum guten Preis mit sehr freundlichen Personal. Auch sehr gut zum..."
Nils Gebhardt
"Super Service und leckeres..."
Maik Lueddecke
"Eine sehr gute Empfehlung. Sehr freundlich und nett. Auf Anfrage bezüglich Soßen, wurde geantwortet und auch eine Lösung gesucht und gefunden...."
DiedreiKirchner
"🇮🇪🇩🇪👍🍽🍜🥘😄👏 Sehr gute Pizzeria mit erschwinglichen Preisen und einem sehr gutem Service. Freundliche..."
Karl-Heinz Trittel
Ichiban Sushi-grill-restaurant
85/100 (2103 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist klasse! Wir sind einfach süchtig nach dem Essen. Natürlich ist der Treppenaufgang nicht schön, aber die Lage direkt in BS ist..."
Joana Steding
"Das Essen ist nach der Bestellung innerhalb weniger Minuten am Tisch und es schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl ist groß. Hier bestellt man die..."
Sarah Schmidt
"Algensalat und Tofu sind ein Traum! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für Sushi meiner Meinung nach..."
Larissa Torney
"Essen (All you can eat) war lecker. Wer Sushi mag, wird auch auf der Mittagskarte ausreichend Variationen finden. Eine umfangreichere Auswahl gibt es..."
Ralph Brinkmann
"Es war sehr lecker. Das neue Restaurant ist richtig schön geworden. Netter und zügiger..."
Yvonne W.
"Sehr schönes Restaurant. Viel Platz, schön hell und gemütlich. Essen war auch super. Lohnt sich auf jeden Fall, vorbei zu..."
Luu i
"Wir haben den "neuen" Laden heute zum ersten Mal besucht und waren mehr als zufrieden...auch zu Covid 19 Zeiten war der Service und die..."
Sven Matthies
"Ein super Abend mit Freunden. Der Service war toll und das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam immer schnell. Immer..."
MrsRonniracy
Mykenes
80/100 (5812 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlich, stehts um die Gäste bemüht! Essen super lecker, große Portionen und die Preise sind top!!! Wer in Braunschweig ist und zum..."
Babsy Roth
"Wir waren gestern Abend dort. Wir wurden schon direkt vor der Tür freundlich begrüßt . Die Bedingungen sind alle samt sehr höflich,zuvorkommend..."
Nicole Linde
"War gestern mit meiner Family da und man kann nur gutes Berichten. Der Service war freundlich und top wie immer. Das Essen war schnell bestellt und..."
Marcel Kränzler
"Das Essen verdient 5 Sterne bei der Menge gibts genau das gleiche der Service war fast schon zu bemüht aber nicht aufdringlich ---Fazit:..."
Sascha Hilti Hildebrandt
"Ich bin hier einmal im Monat. Preis/Leistung nicht zu toppen. Immer wieder gerne. Sicherlich gibt es auch hier Tage, wo es nicht so klappt wie sonst,..."
Markus Krzysztofik
"Der perfekte GRIECHE. Alles frisch, keine TK-Produkte und man kann auch direkt in die Küche sehen und feststellen, dass alles frisch ist. Und es..."
Sven-David Müller
"Very friendly. Served me with a smile and were very nice. Food was excellent. They have a great variety...."
Manuel Gonzalez Anido
"Ich fand es lecker. Trotz vollem Haus, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Der Service war auch immer präsent, und so musste keiner..."
André Fedorow
"Wir waren heute mit 8 Personen zu Gast, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung durch das Team war sehr gut. Die Bestellungen..."
Alex Schr
"Bester Griche in Braunschweig. Seit vielen Jahren gehen wir dort essen. Zurzeit holen wir nur ab oder lassen bringen. Die Speisen sind immer perfekt..."
Mot Luos
"Außerordentlich guter Service sowie Gerichte, die weit über den Standard des bekannten Griechen ums Eck hinaus gehen. Der Laden ist zudem sehr..."
N B
"Toller Grieche Leckeres Essen. Immer frisch. Zuvorkommend Bedienung. Preis- Leistung passt. Die Grillabende im hinteren Garten sind besonders..."
Katrin Alexandra Böttcher
"Sehr empfehlenswert! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Gerichte von hoher Qualität. Wir sind..."
Stephan B.
"Sehr lecker, Top-Service. Alle Gänge kamen eng getaktet hintereinander. Das muss man..."
Marcel Huelsbeck
"Wir hatten einen Tisch bestellt, kamen 10 Minuten später und der Tisch war wieder freigegeben worden. Also pünktlich sein! Wir waren das erste Mal..."
Pit Tenner
"Super freundlich, super Küche, Filet sehr zart..butterweich. Der Wein gefiel uns nicht ganz so. Empfehlung junge Service Frau Ich suchte einen aus,..."
Frank Wolpers
"Qualitativ sehr gutes Essen, zu einem absolut fairen Preis! Immer sehr freundliches Personal und zudem ist das Restaurant sehr ordentlich und hat..."
Sa Lrs