Burgerme

Burgerme, Braunschweig Südstraße - Braunschweig

amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2021
3,9
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
3,7
309 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/04/2023
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lena White
+5
Das sind die besten Pommes, die ich je gegessen habe! Der Burger ist auch total lecker. Da können andere Fastfoodrestaurants bei weitem nicht mithalten. Preis/Leistung ist top und klasse finde ich als Mama, dass auch für einen Kinderwagen am Tisch genug Platz ist! :)
Facebook
Catharina Domeier
+5
Ich war gestern mit meiner Tochter da. Sehr gemütlich und sehr ,sehr freundlich. Essen wurde an den Tisch gebracht. Ich hatte einen onion Rings burger mit Pommes. Der Hammer. Hab schon ewig keinen burger gegessen der so verdammt lecker war *-* . Die Pommes waren super ..ich habe zwar kaum welche abbekommen, weil meine Tochter die so lecker fand :), aber sie waren auch top . Empfehle ich sehr gerne weiter!!
4
Emma Fink
+4
Der vegetarische Burger war lecker, kann ich weiterempfehlen für alle Vegetarier.
5
Hicham Hydro
+5
Hatte bisher nie von dem Laden gehört. Als ich seit langem mal wieder in Braunschweig war, wurde mir der Laden bei Lieferando empfohlen. Die Preise sind moderat, dafür ist die Qualität echt super und schmeckt frisch, vorallem die Salate. Gerne wieder. Auch der Fahrer war sehr nett und schnell da.
4
Marius Hermsen
+4
Essen war warm und lecker - sogar die Pommes trotz Lieferung noch knackig. Lieferung schnell und unkompliziert. Leider fehlte bei einem Burger die extra bestellte Sauce.
5
Ben Amtenbrink
+5
Schnell und lecker! Zwar etwas teuer (jedenfalls als Azubi) aber dafür gibts die super Coupons bei denen man einen Burger Gratis bekommt :D Ich finde es logisch dass bei Burgern bei der Lieferung schnell mal was verrutschen kann, mich stört es persönlich nicht so sehr aber verständlich dass das manchmal nervt. Hier könnte man in vielen Fällen eventuell Abhilfe schaffen indem man einfach Holzspiesse in die Burger steckt?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerme

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

burgerme

75 3.7 3.9 2.5
ZAPIE 98 4.9 4.7 5
Chalong Imbiss 82 4.7 4.7 5
Sparta 87 4.5 4.7 4
Sultan Sofrasi 86 3.8 4.5
Little Pizzaland 87 4.6 4.6 4
Tellys TST 74 4.2 4.5 4
Pizzeria Bella Italia 90 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4953 161579494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1