Sluurpy
Reset

Es gibt 335 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 335 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Papa Umi Restaurant
100/100 (3780 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
"Kann diesen Laden nur jedem weiterempfehlen. Gemessen an meinen Erfahrungen mit der asiatischen Küche beeindruckt mich die Qualität und Optik immer..."
Toni Heller
"Ich würde am liebsten nie mehr irgendwo anders essen gehen. Das Essen wird wirklich super schick serviert, total leckeres Sushi,cooles Geschirr,..."
Stephanie Warlich
"Bestes Sushi in Bonn und Umgebung! Thumps up für die super leckeren Sushi Kreationen,die mit Liebe dekoriert sind und mit Liebe serviert werden! Wir..."
Char Ley
"Ganz tolles Essen. Es ist nur ein Fehler, mit leichtem Hunger Vorspeise Suppe und Tempura Rolls zu bestellen. Die Portionen sind riesig. Toll..."
Steffi Graf
"Alles top!! Essen super, und erst das Eis...! Spitzen Service, ich komme ganz sicher..."
Sabi Ne
"Schitterende avond gehad! Superlekker! Supervers! Vlotte bediening en tof personeel! Mooi kader! En dit alles voor een zeer schappelijke..."
Lilli Van Dorpe
"Lovely set up, open kitchen, good service, friendly and professional staff, tasty authentic Asian..."
Alina Ciofu
"Sehr leckeres Essen, coole Getränke. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Im Innenbereich würde ich auch eine etwas hellere Beleuchtung..."
Ribbeck Gerd
"Sind fast jede Woche dort, weil es geschmacklich einfach unfassbar gut ist. Frisch zubereitet, super Atmosphäre und richtig schön eingerichtet, das..."
Dina Büscher
"Sehr hübsches, aber kleines Restaurant in einer gemütlichen Atmosphäre, besonders leckerem Essen und sehr sehr netten Bedienung. Sollte jeder mal..."
Mark B.
"Sehr Leckere und frisch zubereitete Speisen,sowie Hausgemachte Getränke 😋 Nettes zuvorkommendes Personal, nur zu empfehlen...Werden ,wieder..."
Melanie Jacobi
"Mega leckeres Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung und es ist gemütlich zum sitzen.😊 Vor allem die Sushi sind sehr schön angerichtet..."
Clara B.
"Essen super, nettes Ambiente und sehr guter Service. Komme gerne..."
Stephan Späth
"Feines Sushi und unkomplizierter Service. Der Saft ne zweite Mahlzeit... im Ernst: sehr lecker und schön angerichtet. Die Rechnung hatte dann auch..."
Patrick Dohmen
"Hier ist es nicht nur unglaublich lecker Eine wahre Geschmacksexplosion 🤩 Es ist auch ein Erlebnis vom Ambiente Freundliche , aufmerksame..."
Mary Monjoye
"Ich gehe sehr gerne dahin, es wird sehr frisch vor deinen Augen zubereitet. Kann ich nur..."
Alisia
Savvy Nosh
96/100 (1330 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Mittelklasse
"Wow, just wow! Das Bistro mit seinem Shopbereich ist wirklich wunderschön geworden. Die Inhaberin und die Belegschaft sind sehr freundlich und das..."
Gerrit Drake
"Einfach nur unglaublich lecker! Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich kann es nur jedem empfehlen und die Fahrt nach Oberkassel lohnt sich auf jeden..."
Lisette Shlavinsko
"Tolles Ambiente. Das Essen ist herausragend! Das Team sehr freundlich und professionell. Der Shop verleitet mit schönen Dingen ..."
Annette Bock
"Ich würde diese Perle der Restauration von Bonn ja weiterempfehlen, aber das ist nicht ganz einfach... Nachher bekomme ich keinen Tisch mehr und..."
Nic Lecloux
"Wollte nur schnell was essen gehen irgendwo. Und bekomme die beste frische Erbsensuppe meines Lebens und eine köstliche Lachs-Bowl. Auch der Wein..."
Ach Kat
"Sehr schönes Ambiente, endlich mal etwas anderes, aussergewöhnliche Karte die einlädt zum..."
Marion Te
"Wunderschönes Ambiente, sensationelles Essen ( Suchtfaktor ), tolle Inhaberin..... eine echte Bereicherung für Oberkassel und die..."
Rosi Shepherds
"Wer die Deli's in NY mag, wird das Savvy Nosh lieben!! Cooles Ambiente, super leckeres Essen und ein ausgesprochen netter Service. Und shoppen kann..."
Susi Prescher
"Frühstücks.....Lunch - der verregnete Samstag ist gerettet....keine Demo, kein Karneval... einfach: Glück auf dem Teller! Danke - made my..."
Jeannine Gemein
"Super Essen! Alles frisch und lecker! Tolles Ambiente! Mega nette Leute! Eine echte Bereicherung in Oberkassel! Ich komme gerne..."
Jan Knobloch
"Heute mal zum Frühstück dort gewesen Das Ei im Glas ist was ganz besonderes. Mega..."
Michaela Welling
"Wirklich super lecker! � Ich möchte eigentlich gleich wieder hin..."
Raija Conrads
"Absolute Geschmacksexplosion!!! Ich bin so hin und weg vom ganzen Konzept, dass wir definitiv regelmäßig kommen..."
Anna Dro
"Coolstes Restaurant in Bonn! Super leckeres Essen, tolle..."
Ricarda Shepherds
"Leckeres frisches Essen, aufmerksame und schnelle..."
Christian Schmieding
"Tolles Essen! Super Service! Sogar extra-wünsche wurden anstandslos erfüllt! Wir kommen gerne wieder!..."
Kim Eckhardt
"...Megaaaa lecker, toller Service und sehr schöner Laden..."
Hanane Aberhatschi
"Einfach super - auch in der to-go Version in Corona..."
Jobst Eßmeyer
"Die Salmon Bowl war phantastisch. Frischer Lachs, knackiges Gemüse und leckere..."
Andreas Kupfer
"Ausgezeichnet. Selbst in der coronabedingten To-Go Version schmeckt es genau so gut wie sonst...."
xxx yyy
"Putting Bonn back on the map. Unglaublich gutes..."
Nic Lecloux
"Absolut herausragend! Wir lieben diesen Ort und die wunderbaren Menschen! Die gesamte Atmosphäre ist einzigartig, dazu die grandiose Küche und die..."
Barbara Kreppel
"Ein absolutes Muss! Das Savvy Nosh ist grandios. Tolles Team, herausragendes Essen (das Menü war spitze) und eine sehr gute Weinkarte. Volle..."
Boris Prinz
"Eine ganz besondere Perle. Die Aufmachung ist schön modern und bequem. Ich komme immer gerne hierher da es immer wieder neue Speisen gibt. Der..."
Arkadiusz Panszczyk
Tasty Sumo
96/100 (2357 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
Tibetisch
japanisch
vietnamesisch
tibetisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Tibetisch
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im Tasty Sumo schmeckt es nicht nur hervorragend, sondern man lernt auch immer wieder nette Leute kennen. Die Auswahl aus tibetischen und japanischen..."
Karo Kutteri
"Suuuuper Laden! Endlich gutes Sushi und auch noch um die Ecke! Danke dafür, und nett ist es auch immer:) Preise sind super uuuund es wird frisch..."
Emily Wahhab
"The best place to enjoy Japanese Sushi and Tibetan meal at the same time in..."
Kalsang Gurung
"Very tasty sushi :) The tastiest I have had in Germany! Also the guys working there are really nice..."
Panos Kourtis
"Super lecker, besonders kammthuk und der Chili Dip - ein Traum! :) in null Komma nichts zum Stamm-Imbiss geworden :) nettes Personal und tolle..."
Hannah Perpeet
"Leckeres Essen zu einem guten Preis und die MitarbeiterInnen sind wirklich immer freundlich! Einer meiner Lieblingsläden in Bonn..."
Nany M'Bengue
"Preis- Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Wenn man hier Punkte abzieht, weil man nicht gemütlich Vorort essen kann hat das Konzept nicht..."
eddy
"Wir hatten Momos, 208c, 204b und Getränke, wir haben 26€ bezahlt. Das Essen war lecker, die Preis-Leistung war Super. Unseren Geschmack nach waren..."
Cristina Corona
"Wir hatten nur sushi, können die anderen Speisen also nicht beurteilen. Das sushi ist in der Tat sowohl von der Qualität als auch von der..."
U E
"Der perfekte Laden, wenn mal einen Happen essen möchte. Das Sushi wird vor Ort frisch zubereitet und schmeckt auch genau so gut. Man kann im Lokal..."
Jacqui Harvey
"Absolut empfehlenswert! Wahnsinnig gutes Essen für einen guten Preis und freundliches Personal. Das einzige Manko ist, dass es drinnen nur wenig..."
Evelyn Sophie
Bagel Brothers
94/100 (3360 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Bagels
"Ich bin Kunde und Fan der ersten Stunde an. Naja, der zweiten Woche. Aber ich bin noch immer so begeistert, wie beim ersten mal. Qualität geht hier..."
Emanuel Goldstein
"Habe den Laden erst dieses Jahr entdeckt. Und ich liebe Ihn einfach. Die Bagel sind total saftig und lecker belegt. Die Auswahl (auch an..."
Heike Luey
"Klasse Alternative zum sonstigen Takeaway Nahrungsangebot am Bahnhof. Faire Preise, freundliches Personal und wirklich leckere Bagel! Gerne wieder..."
Babette Ahrens
"Friendly staff and super tasty bagels. A very warm welcome for my first trip to..."
Chiara Sara Bonfiglio
"Die Bagel sind super lecker, ob warm oder kalt! Aber eigentlich lockt mich immer der leckere Earl Grey an ;) ob mit Freunden oder alleine, hier..."
Sarah Addams
"Alles frisch und ausgesprochen lecker! 😊 Gerne..."
Julia Ca
"We have been solid fans ever since!!! Always a dozen of Bagels and cookies to go!!! The green tea that you offer is superb!it makes us comeback for..."
Loi Maristela
"Ein Wahnsinnsladen in Bonn! Bagel in allen Variationen die man sich vorstellen kann! Toller Service! Auch Bagels zum mitnehmen und selber schmieren..."
Carsten Josmann
"Ich hatte gerade den leckersten Geburtstagsmuffin auf der Welt ! ❤️..."
Dianne Woodward
"Wenn ich in Bonn bin zieht es mich immer wieder zu euch! Einfach lecker, sehr sauber und auch stets..."
Sandra Schaefer
"Man kann einfach nichts kritisieren einfach perfekt am besten ist der Bagel..."
Janine He
"Coole Bedienung, toller Bagel und sehr leckerer Kaffee! Hat uns sehr gefallen!..."
Regina Petrovna
"Gute alternative zu subway &..."
Peter Scheinpflug
"..."
Micha El
"I. Love. Bagels. Especially when they're freshly toasted and slathered in cream cheese. Bagel Brothers offers a variety of bagels made daily, from..."
Johnna P.
"Really excellent service and a great space to get some work done. The bagels are tasty, and the coffee is good. I thought that the food was..."
Rebecca S.
"Fresh bagels and freshly squeezed juice. Good..."
olegp
"good for a quick snack (bagel sandwich), toasted ones with juice is gut, nice..."
p s.
"Great beagle place, it took me two years to find good bagels in..."
rafana1
"Bagel Bros is one of my first stops when I'm feeling a bit homesick. The bagels are great, as are the toppings. You can even ask for them to be..."
capricorny
Bistro L'olivo
94/100 (1011 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Personal und sehr leckeres Essen! Ich kann besonders die Antipasti-Platte empfehlen und auch die Gerichte des Wochenmenüs!..."
Max Detzer
"Super Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragende Auswahl auf der Karte (endlich mal nicht die ganzen Standards) und spitzen Pastagerichte. Sehr nette..."
Christian Eckhardt
"Sehr leckeres Essen, guter Wein, gemütliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis!..."
Anna Anzulewicz
"Ich bin begeistert , italienische Gastfreundschaft , große Portionen, leckere Gerichte und das zu fairen Preisen. Immer wieder gern und zukünftig..."
Nina Bolte
"Feine italienische Küche, empfehlenswerte Weinauswahl, sehr aufmerksame Bedienung. Ein kulinarisches Kleinod in Beuel, das ich zu schätzen..."
May Rain
"ein perfekter Abend bei fantastischen Essen! can't be better. must check out for..."
Stephan Hansen
"Sehr leckeres Essen.. und sehr nette Bedienung..."
Angelique Kress
"Sehr, sehr leckere Pasta und super freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl..."
Lisa Diederichsen
"Tolle Vorspeisenvitrine und sehr leckere Nudelgerichte! Dazu eine freundliche Atmosphäre und nette Bedienung - sehr zu..."
Gaby Kleinen-Rätz
"Ottima cucina,grande simpatia! Un angolo di Italia.ciao Franco dal gruppo italiano dell' hotel..."
Pier Giorgio Viani
"Schöne Deko und vor allem super leckeres Essen. Man bekommt für den Preis der Gerichte eine ordentliche..."
Antonia Ruiz F
"Super lecker, super freundlich , super toll. Immer wieder..."
Jacqueline Broich-van Damme
"Wunderbare, selbstgemachte Pasta mit tollen Füllungen. Absolut einen Besuch wert! Köstlich!..."
Norbert Doerner
"Einfach nur super lecker ! Sehr freundliches Personal. Immerwieder..."
Adele Bennerscheid Jülich
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet mit frischen Zutaten, schöne familiäre Stimmung und sehr aufmerksame Bedienung. Wir haben dort unsere..."
Margarita Lange-Ruiz Ferrusola
"Gute Service, leckere Essen frische Zutaten war sehr..."
Doris Monge de Wintjes
"Deliciosa Comidas... Buena Atencion Muchas Gracias Pasamos una Bonita..."
Maryi Rivaldo Pardo
"Einfach nur zu empfehlen. Essen ist immer frisch und einfach lecker. Sehr nette Bedienungen und wenn man dann auch mal wieder vor Ort essen gehen..."
OliHo Forfree
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung, die Preise sind moderat. Hausgemachte Nudeln und gutes Fleisch! Gerne wieder, war ein schöner..."
Thomas Odenthal
"Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant..."
Sabine Drechsler
"Dieser Italiener ist ein absoluter Geheimtipp in Bonn! Hervorragendes Essen. Beste Zutaten. Handgemachte Pasta. Wie in Italien. Die Bruschetta sind..."
Philip Schlenker
"Es hat wunderbar geschmeckt. So gut habe ich lange nicht gegessen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Ein sehr sehr netter freundlicher..."
Monika Holtorf
"Die Portionen sind sehr großzügig bemessen und das Essen sehr lecker. Nudelgerichte, besonders gefüllte überwiegen in der Speisekarte. Aber es..."
Arne Leon
"Sehr netter und aufmerksamer Service. Super leckeres Essen und sehr angemessene Preise...."
Wojo Marx
"Gemütliche kleine Osteria mit gutem..."
Peter Sterly
Redüttchen Weinbar & Restaurant
94/100 (4219 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wahnsinnig leckeres Essen in wunderschöner Atmosphäre und einem sehr kompetenten Service, der keine Wünsche offen lässt! Wir haben hier unseren..."
Julia Göbel-Wild
"Wir waren gestern Abend im Redüttchen und sind immer noch begeistert. Wunderbares entspanntes Ambiente, sehr aufmerksamer und kompetenter Service..."
Markus Bartha
"Wir waren auf einer tollen privaten Feier und der Service wirklich sehr aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und die Weine ungewöhnlich, aber..."
Kerstin Türk
"Die Küche hat ohne Frage einen Stern verdient und das bei äusserst moderaten Speisen. Der Service - ausgesprochen freundlich, schlagfertig und..."
Maitre Luca Mangiatore
"It was very fine food and fantastic vine, all german and somthing special. The ilussion was perfect, beautiful..."
Pernille Ripadal
"Sehr guter und herzlicher Service... Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen. Großartige Küche und tolle Weine dazu. Ein perfekter Platz..."
Carmen Chosson
"Super leckeres Essen, toller und aufmerksamer Service und eine nette Atmosphäre! 100%..."
Tuncer Gülsenbak
"Ganz wunderbare Speisen bei sehr kompetenten, netten Service und guten Weinen. Wir kommen gerne..."
Marcus Klein
"Hervorragendes Essen in wundervoller Atmosphere und super aufmerksamenm Service...Danke..."
Thomas Stuff
"Köstlich, gemütlich, sehr netter Service. Immer wieder..."
Elena Ackermann
"Warm welcome and excellent service above expectation. 5 course dinner was..."
Sven Özel
Deutschlandreise Bonn
94/100 (1040 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Had dinner today here. Loved the place, the concept, and the food & beer (today from Hessen). Thank you too for the extremely friendly and helpful..."
Ricardo Esparta
"Wunderbar. Orte wie dieser, mit Gastgebern wie diesen sind unbezahlbar...."
Bettina Strang
"Tolles Konzept, leckere Speisen, nette Bedienung!..."
Hascha Sirtz
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Gastgeber, was will man..."
Miriam Keller-Gilchrist
"Ein geniales..."
Elena Küsschen
"Für mich ist es das beste Restaurant das ich kenne. Freundliche, offene und ehrliche Bedienung, schön grüne Atmosphäre direkt neben dem..."
Calla Boxman
"Hatten einen tollen Abend in großer Runde. Unglaublich nette Gastgeber, die das Konzept und die regionalen Produkte genau erläutert haben, man..."
Jörn Wolter
"Guten Abend an das Team! Möchten uns für den schönen Abend und das leckere Essen und Trinken bedanken! Kleiner Nachteil- eine Sorte Bier ist..."
Heike Gehrmann
"Macht Spaß. Sehr freundlich und nettes Personal. Leckeres..."
Friedrich Fuss
"Wirklich schönes Konzept. Alle sechs Wochen etwas anderes aus Deutschlands Genuss-..."
B. Sch.
Strandhaus
94/100 (3978 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zum Geburtstag meines Vaters sind wir ins Strandhaus gegangen um gemütlich zu essen. Von außen wirkt das Restaurant fast schon unscheinbar, aber..."
Jannick Chramer Mikkelsen
"Das Team des Strandhaus zaubert einem bei wirklich jedem Besuch die wahre Wonne auf den Tisch. Nicht nur die Küche entwickelt einen Gaumenschmaus..."
Paul Fischer
"In der Küche des Strandhauses wirken Elfen und Zauberer, die aus Matjes, Linsen, Lachs, Fenchel, Paprika, Himbeere, Graupen, Lamm und ein bisschen..."
Martina Schulze
"Ich habe in meinem Leben noch sie so gut gegessen, bin noch nie so gut bedient worden und hatte noch nie so einen schönen Abend. Das größte..."
Diana Dahlmann
"Ausgezeichnetes Essen, perfekte Harmonie der Zutaten. Ein Erlebnis für die Geschmackssinne :-) Gute Weine und angenehmer, aufmerksamer..."
Irena Maria
"Fabelhaftes Essen� Sehr schöne Atmosphäre � Und ein sehr zuvorkommender Service� Es war ein wunderschöner Abend� Und wir kommen mit..."
Bernadette Flechsi
"Mit Abstand das beste Festmahl 2017. Gemütliche Atmosphäre, perfect Service und super nettes Personal. Das Überraschungs-Menue ist superb. Jeder..."
Marc Brockhausen
"Großartiger Service Hervorragende Speisen Wunderbares Ambiente Gut zu erreichen. Wir hatten einen wirklich perfekten Abend. Mehr kann ich dazu nicht..."
Detlef Kapuczenski
"Herausragendes Essen, liebevoll zubereitet, großartiger Service. Insgesamt jedes Mal ein Fest, dort zu essen und die fantastische Atmosphäre zu..."
Holger Kneib
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Fabelhaftes Essen, professioneller, angenehmer Service - alles hat gestimmt. Das Strandhaus ist eines der..."
Kristina Gördes
"Sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente! Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir werden sicher wiederkommen. Weiter..."
Jacqueline von Feldingen
"Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker und ich freue mich schon auf den nächsten..."
Josie Heidt
"Mein absolutes Geburtstags-Highlight: Als Bonner hatten wir schon oft vor im Strandhaus zu dinieren und letzte Woche war es soweit. Fazit: Ein..."
Timur Martin Ulucan
"hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre und vor allem zuvorkommende, höfliche Mitarbeiter*innen, die aufmerksam aber nie aufdringlich sind. Einfach..."
C see
"Ich würde auch zehn Sterne geben! So ein freundliches und kompetentes Personal. So eine innovative Speisekarte... Dazu das Ambiente, stilvoll aber..."
Roland Nelskamp-Sitarski
"Wir waren Mitte August 2020 zum Start des neuen Menues wieder hier: Perfekter Service, Ideenreiches und sehr schmackhaftes Menue, Weinbeleigtung auch..."
Achim D.
"Strandhaus ist immer ein Besuch wert. Wir gehen hier gerne hin. Nachdem Lockdown werden wir defintiv wieder vorbei schauen. Es ist schade das es..."
Josephine Walterblyk
"Gute vegetarische Optionen und nette und entspannte Atmosphäre. Kommen Gerne..."
Emma Markheim
"Lange nicht mehr so gut und hochwertig gegessen. Ein paar Gerichte waren echt eine Überraschung wie gut diese abgeschmeckt waren. Und das im..."
Florian Berscheid
Brews Lee Coffee
94/100 (347 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Australisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
"Schnuckeliges kleines Café im Herzen von Endenich, liebevoll eingerichtet. Hervorragend sind die Auswahl und Qualität der Kaffees, die fruchtigen..."
Roswitha Bürgin-Wetzel
"Gestern haben wir es endlich zu Jimmy geschafft. Das Café ist wirklich wunderbar gemütlich. Man merkt die Liebe zum Detail. Die natürlich auch in..."
Senga Lhop
"Best café I've ever been to and very reasonably priced. For a man who always got Starbucks this is the place for me now the coffee is super smooth..."
Karl Grumley
"War nun schon mehrfach dort, da es in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist. Es ist sehr gemütlich, man wird immer freundlich empfangen und es gibt den..."
Melanie Uelzmann
"Bruce Lee könnte nicht stolzer sein, wenn er ein Experte für Kaffee wäre... das bin ich auch nicht. Aber was ich weiß ist das dieses hippe,..."
Mat Musicat
"Great coffee and excellent service!!! Oh, the cakes are also by far one of the better I have tasted. Very fresh and not too..."
Vanesa Zanzi Ferrando
"As a Brazilian I am really picky with my coffee and this guys are great!!!! Good coffee for reasonable price, tasty snacks and friendly..."
Ness Bastos
"Lieblingscafé!!! Viele tolle und vor allem leckere Kaffeesorten und super gutes Banana bread, die anderen Leckereien sind aber auch nicht zu..."
Diet Ra
"Hier schmeckt man die Qualität in jedem angebotenen Kaffee. Ein lukullischer Genuß - mit bester Latte Art. ... Dazu ein leckeres Stück Kuchen, und..."
Stefanie Schmidt
"Hier stimmt alles! Beste Produkte und exzellenter Service in gemütlicher und freundlicher..."
Bengt Riese
"Wonderful place in Bonn-Endenich with soulfood, souldrinks and a fabulous atmosphere. Top Jimmy..."
Isabelle Meyer-Teschendorf
"Danke für die Vorabverkostung. Ich freue mich sehr auf den Wiedereinzug der Kaffeekultur in..."
Rolf Dernen
"Jeder Kaffee eine ganze Welt für sich. Jeder Schluck ein Dschungel Abenteuer. Was es alles über Kaffee zu wissen gibt, erfährst du hier beim..."
Marcus Violette
"Jimmys coffee was excellent as was the apple tart. But, even more important: the music was..."
Martin Schneider
"Today first time at Brews Lee and had simply great coffee! Thanks Johnny it was a pleasure to meet you...."
Steffen Müller
"Super leckeres Angebot – und das sag ich als eigentlicher nicht Kaffeetrinker. Kleines aber feines und sympathisch geführtes Lädchen. Komme gerne..."
Adrian Ki
Il Melo
93/100 (720 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein klasse Restaurant mit unglaublich freundlichem und kompetenten Personal! Immer wieder..."
Victor Rybak
"Ottima cucina! POSto carinissimo e super accogliente!!! Vero Cibo..."
Marsela Nukaj
"Wir haben das Il Melo für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht, die dann coronabedingt nicht stattfinden durfte. Aber unseren schönsten Tag dort zu..."
Elke Schmidt
"Gute Lage; leckeres, hochwertiges Essen; sehr freundliche Bedienung und gute..."
Max
"Der Service ist hervorragend, und die Küche exzellent. Ich finde das Konzept rundweg..."
Daniel Großer
"Tolles italienisches Restaurant. Sehr nette Gastgeber, die immer sehr um den Gast und das Wohlbefinden bemüht sind. Es gibt keine Pizza auf der..."
Christian Hülsdau
"Großartige, einfache aber sehr gute italienische Küche im klassischen Ambiente. Angenehm aufmerksame Bedienung - sehr positiv aufgefallen weil sie..."
Dennis Cabana
"Sehr, sehr schön. Überschaubare Karte ohne Pizza, angenehme Terrasse, aufmerksamer Service, originelles italienisches Essen zu vernünftigen..."
Florian Stark
"Sehr gute leichte italienische Küche. Sehr zj empfehlen. Freundliche..."
Stefan Morsch
"Sehr lecker und hält die Hygiene Vorschriften..."
Tina Christian
Frau Kreuzberg
93/100 (1790 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wahnsinnig liebevoll eingerichtetes Café / Bistro mit viel Charme und sensationellem Essen! Überzeugt euch selbst und lasst es euch schmecken! PS:..."
Philipp Pötter
"Super Café / Bistro! Fabulous cakes!!! A must when you are in Bonn. The owner is funny and super..."
Catherine Klein
"Sehr gemütlich eingerichtet, leckerer Kaffee, das Tunfisch-Sandwich war super und die Pasteis de Belem waren ein Traum! Uneingeschränkte..."
Bernie Nussbaum
"Ein wirklich wundervoller Ort. Lecker essen, guter Kaffee, schönes Design und nette Menschen. Rundum sorglos..."
Daria Katrin Linzbach
"Ein kleines und sehr gemütliches L8kal mit leckeren Speisen, Kuchen und einen sehr aromatschem Kaffee � Sehr..."
Ina Zacharina
"Das kleine, schicke und gemütliche Lokal lädt zum verweilen ein. Unbedingt ausprobieren und euch selbst überzeugen. Tolles Konzept. Weiter..."
Salah Cheko
"Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, schöne ruhige Lage und ganz wunderschön von innen wie außen..."
Maike Popaike
"sieht super aus, schmeckt hervorragend und super lieb sind sie auch noch!! Alle Daumen hoch, es lohnt..."
Ro Mina
"Einfach ein genialer Laden mit super-freundlichem..."
Kristian Wiegand
"Bin begeistert:) Waren gestern Mittag da. Publikum in allen Altersklassen, guter Kaffe, leckerer Kuche und Salat, ganz schöne Atmosphäre und eine..."
Elisabeth Eisenbeiß
"Super Essen... Danke von der Phoenix..."
Flo Bauer
"Sehr gute Location mit sehr viel HERZ und..."
Astrid Müller
"Sehr gelungenes Frühstück! In einer ruhigen Straße haben wir draußen in der Sonne in diesem kleinen und feinen Laden lecker..."
Sascha
"Sehr schönes kleines Café, lecker Kuchen und freundliche..."
M K
"Nettes kleines Café, Tolles Personal und leckere Kleinigkeiten. Komme gern wieder. Sehr zu..."
Giuseppe Tedesco
"Frau Kreuzberg ist ein ruhig gelegenes süßes kleines Café im Bonner Musikerviertel - etwa sieben Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort gibt..."
Jessica Decker
"Süßes, kleines Café mit freundlicher Bedienung, fairen Preisen und sehr leckeren Pasteis de Nata. Fast wie in Portugal..."
Michael Schwettmann
"Super freundlich. Gemütliches kleines Café mit ausgezeichneter Kuchenauswahl. Machen das Beste aus der..."
Jörg Mebus
"Wer ein kleines Café mit besonderem Vintage-Stil, tollem Kuchen, leckerem Kaffee und echt netter Bedienung sucht, ist hier bestens..."
Britta E
Makiman 2
93/100 (2352 ratings)
Restaurants
Koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
koreanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Koreanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr netter Service, super leckeres Sushi und tolle Atmosphäre! Rund-um..."
Leonie Müller
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und umfangreiches BBQ Menü zu annehmbaren Preisen. Wir kommen wieder und probieren uns dann durch die..."
Oliver Schillbach
"Perfekter Service, wie gewohnt sensationelles Sushi! Und heute wurde die witterungsbedingte Wartezeit auf die Freunde sogar mit Getränken auf's Haus..."
Tom Specht
"I would love to rate Makiman 10 stars if there are 10 for being the most amazing sushi restaurant (at least) in Bonn. Their sushi are eye-catcher,..."
Anh Thy Nguyen
"Sehr schönes Ambiente - freundliche Bedienung und sehr leckeres und frisches Essen. Reservierung ist zu empfehlen,denn sowas hat sich rumgesprochen..."
Manfred Himmelreich
"Super lecker, sehr freundlich, schönes Ambiente, einfach genial!..."
Ulrike Monter-Weigel
"Bei Makiman gib es das beste Sushi in ganz Bonn! Schöne und ruhige Aussenterasse im Makiman..."
Sandra Gassert
"Unter meinen top 3 Lieblingsrestaurants. Ob im Sommer draußen auf der Terrasse, im Winter drinnen oder durch Corona zum Mitnehmen, ich bin jedes mal..."
Saskia
"Super Sushi! Sehr gut angerichtet, Abwechslungsreich und geschmacklich Premium. Die Bedienung freundlich. Auf der Terasse kann man gut draußen..."
Nils Kirchhübel
"Super Sushi, vor allem die vegetarischen Variationen sind super. Und das BBQ am Tisch macht auch immer wieder Spaß! Schöne Terasse im..."
Torsten Farnschläder
"Sehr nettes Sushi-Restaurant. Wir haben an einem warmen Tag draußen im Hinterhof gesessen. Hier kann man wunderbar essen gehen. Der Sitzbereich ist..."
Christian Hülsdau
"Sehr gute Bedienung und ein tolles Essen. Werden auf jeden Fall wieder kommen...."
Alina Koka
"Bestes Sushi in Bonn! Vor allem die vielen Variationen neben dem 'klassischen' Sushi machen das Besondere aus. Nettes Bedienung und schöne..."
Sonja Giebert
"Schönes Restaurant, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Besonders empfehlenswert ist das koreanische Barbecue, welches auf dem Tischgrill..."
Marc Kulhavy
Weinhaus Buchner
93/100 (176 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Ambiente, Service, Speis und Trank, -> 5 Sterne. Auf gehobenen Niveau, qualitativ deutlich überdurchschnittlich, preislich leicht (!)..."
wolf352l
"Wir haben an Heiligabend das Essen beim Weinhaus Buchner bestellt, es gab Gänsekeule mit Kirschrotkohl, Klößen und einer sehr leckeren Sauce..."
Angela de Vita
"Das Kalbsschnitzel, die Kalbsleber, sowie die Hühnerbrust in Sesamkruste waren sehr schmackhaft zubereitet. 😋Die Beilagen 🥗standen mit nichts..."
Achim Königswinter
"Anlässlich eines Geburtstags und Corona bedingt haben wir bei dem Weinhaus Buchner Gänsekeulen mit Beilagen bestellt. Das Essen kam pünktlich und..."
Simone WAME
"Lieferung und vor Ort super. Sowohl bei unseren Besuchen im Restaurant als auch bei der Lieferung beim Lock-Down waren wir sehr zufrieden. Das Essen..."
Robert Rechmann
"Super Küche, nette Bedienung! Ich mag es wenn der Koch persönlich fragt ob alles in Ordnung ist. Es war..."
Oliver Lohr
"Wir waren zu zweit hier, es war sooo lecker und gemütlich !!!! Der Wein , der mir empfohlen wurde, war sehr gut. Wir waren das erste mal hier, es..."
Inge Schmitt
"Etwas in die Jahre gekommen, Wein essen und Service sind aber..."
SternchenAlex
Pie Me Café
93/100 (2052 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Australisch
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
Australisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Australisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund,..."
Jana.si
"Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch,..."
GUTSO
"Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr..."
Carolin Wallisch
"Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön..."
Birgül Breuer
"Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super..."
Anika Oertmann
"Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis!..."
Yasmin Stader
"Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und..."
Alexynho
Löwen
92/100 (330 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"In dieser unsicheren und nervigen Zeit ist der Löwe ein echter Lichtblick. Essen superlecker, Service toll und unkompliziert. Leute, unterstützt..."
Susanne Spahl
"Wir waren in Godesberg zu Besuch und haben dort zu Abend gegessen. Wir wurden freundlich empfangen. Im Restaurant gibt es eine übersichtliche Karte..."
DailyMumme
"Der Löwe ist eine Bank! Oder besser gesagt ein Garant für gute, gepflegte Gastlichkeit in freundlicher und lockerer Atmosphäre. Das Essen hat mich..."
Ina Nettekoven
"Mega lecker gegessen. Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat to go...."
Manuel Paul
"Zentral gelegen, wenn es geht, keine Zimmer in Richtung Bahnhof. Doch recht laut. Sonst sehr guter Familienbetrieb. Zimmer gut..."
Dirk Darimont
"Heute Gans für die Familie geholt für zu Hause. Super nette Inhaber , unfassbar lecker und einfach nur zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
Michael Schuld
"Tolle Atmosphäre. Tolles Essen. Hier kann man sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen. Vielen Dank für den tollen..."
Susanne Schubert
"Super location. Aufmerksame Bedienung. Tagesfrische Gerichte. Perfektes preis- leistungs-verhältnis!..."
Elke Kallmann
Varietee Teehaus & Restaurant
92/100 (2718 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Orientalisch
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"This is the best teahouse in Bonn. I do not visit Bonn much, but when I do visit, I make a point to enjoy tea served in beautiful teapots and..."
Ilona Bissmann
"Tolle Teelocation mit nettem Service, famosem Tee, unwiderstehlichem Kuchen und kleiner und feiner Speisekarte. Tee direkt als Vorrat mit nach Hause..."
Daniela Neuhaus
"gute Tees, nicht zu kurz oder zu lang gezogen, leckeres wenn auch nicht eben preiswertes Essen und eine runde, stimmungsvolle..."
Flow Ryan
"Hervorragender Service, auch wenn die Speisekarte umfangreicher sein..."
Joerg Kampers
"Der hausgemachte Eistee und die Scones als Einstimmung für meinen Schottlandtrip waren der Hit gestern.... Der Service war auch sehr zuvorkommend..."
Kerstin Spaan
"Jedesmal, wenn ich meine Heimatstadt besuche, muss ich hierhin. Phantastischer Tee, unglaubliche Leckereien, tolle Atmosphäre und sehr netter..."
Gabi Henneberg
"Schöne Location, sehr freundliches und geduldiges Personal. Essen und Getränke auch top. Danke für einen schönen u gemütlichen ..."
Rabi Simpson
"Ostfriesentee und dazu Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade sehr lecker, auch Service mit 1,5 jährigen Kind sehr..."
Bettina Buthe
"Schöne Lokation mit liebevoller Einrichtung, freundlichem Personal und einem wirklich köstlichen..."
Jan Erik Meiser
"Es war wie immer wunderbar! Der herbstliche Flammkuchen ist sehr zu..."
Karina Weber