Strandhaus

Strandhaus, Bonn Georgstraße 28 - Bonn

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Strandhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 4038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
261 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,9
716 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
358 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,8
933 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
743 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
4,8
258 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
244 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 28/09/2021
4,8
309 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jannick Chramer Mikkelsen
+5
Zum Geburtstag meines Vaters sind wir ins Strandhaus gegangen um gemütlich zu essen. Von außen wirkt das Restaurant fast schon unscheinbar, aber die gemütliche Atmosphäre und den ausgezeichneten Service merkt man schon, wenn man die Türschwelle überquert. Das Essen ist sehr appetitlich angerichtet und man schmeckt, dass unglaublich viel Liebe in die Zubereitung der einzelnen Gerichte gesteckt wird. Das Fleisch war zart und aromatisch und die Beilagen haben es wunderbar ergänzt. Wir hätten noch gerne ein Dessert gegessen, aber da die Portionen der Vor- und Hauptspeisen schon ausreichend waren, war einfach kein Platz mehr dafür. Vielleicht nächstes mal – denn es wird bei weitem nicht der letzte Besuch hier sein!
Facebook
Paul Fischer
+5
Das Team des Strandhaus zaubert einem bei wirklich jedem Besuch die wahre Wonne auf den Tisch. Nicht nur die Küche entwickelt einen Gaumenschmaus nach dem Anderen, auch der Service ist super eingespielt und hat eine eindrucksvolle Auswahl an Köstlichkeiten im Regal stehen. Wer hier nicht isst, ist selber Schuld!
5
Josie Heidt
+5
Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Timur Martin Ulucan
+5
Mein absolutes Geburtstags-Highlight: Als Bonner hatten wir schon oft vor im Strandhaus zu dinieren und letzte Woche war es soweit. Fazit: Ein Gaumenschmaus mit exzellenter Weinbegleitung und herausragendem Service. Wir wurden sehr freundlich durch den Abend geführt und der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Auch Änderungswünsche am Strandhaus-Menü wurden proaktiv vorgeschlagen, sodass kein Wunsch unerfüllt gelassen wurde. Meine geschmacklichen Highlights waren: - Der Gruß aus der Küche - Die Lasagne: das Kräuterpesto ist wirklich sehr delikat umgesetzt. - Die Praline beim Hauptgang: Eine geschmackliche Überraschung 👌🏼 Mit der Weinbegleitung erhält man exzellenten Wein (verschiedene Weine) zu jedem Gang. Alle haben wirklich gut gepasst. Dabei waren Weißweine, Rotweine und ein Dessert-Wein. Diese Begleitung muss nicht immer sein, ist aber ein “Must-Do” beim ersten Besuch. Natürlich ist der Preis hoch, aber hier vollkommen angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter.
5
C see
+5
hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre und vor allem zuvorkommende, höfliche Mitarbeiter*innen, die aufmerksam aber nie aufdringlich sind. Einfach nur top 😊
5
Roland Nelskamp-Sitarski
+5
Ich würde auch zehn Sterne geben! So ein freundliches und kompetentes Personal. So eine innovative Speisekarte... Dazu das Ambiente, stilvoll aber ungezwungen. Ich bin hier durch Zufall gelandet, werde aber definitiv wiederkommen.
5
Achim D.
+5
Wir waren Mitte August 2020 zum Start des neuen Menues wieder hier: Perfekter Service, Ideenreiches und sehr schmackhaftes Menue, Weinbeleigtung auch sehr gut - wir kommen mit Sicherheit wieder !
5
Josephine Walterblyk
+5
Strandhaus ist immer ein Besuch wert. Wir gehen hier gerne hin. Nachdem Lockdown werden wir defintiv wieder vorbei schauen. Es ist schade das es derzeit geschlossen ist, Wir sehen uns aber bald wieder.
5
Emma Markheim
+5
Gute vegetarische Optionen und nette und entspannte Atmosphäre. Kommen Gerne wieder.
5
Florian Berscheid
+5
Lange nicht mehr so gut und hochwertig gegessen. Ein paar Gerichte waren echt eine Überraschung wie gut diese abgeschmeckt waren. Und das im Vergleich zu anderen Restaurants in Bonn noch bezahlbar.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandhaus

94 4.8 4.8 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 4038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 3694949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1