Deutschlandreise Bonn

Deutschlandreise Bonn, Bonn Paul-Kemp-Str. 9 - Bonn

deutsch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deutschlandreise Bonn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,8
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/06/2021
4,7
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
221 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,7
166 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,7
220 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ricardo Esparta
+5
Had dinner today here. Loved the place, the concept, and the food & beer (today from Hessen). Thank you too for the extremely friendly and helpful service.
Facebook
Bettina Strang
+5
Wunderbar. Orte wie dieser, mit Gastgebern wie diesen sind unbezahlbar. Danke.
5
Calla Boxman
+5
Für mich ist es das beste Restaurant das ich kenne. Freundliche, offene und ehrliche Bedienung, schön grüne Atmosphäre direkt neben dem Atelierhaus, und das Essen ist köstlich. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zur Nachspeise, mit jeweils regionalen Bieren und Schnaps, alles passt zusammen und vor allem zum Deutschlandreise-Konzept. Trotz eher kleinem Geldbeutel gönne ich mir dieses kulinarische Fest richtig gerne! Essen, für das ich gerne zahle!
5
Jörn Wolter
+5
Hatten einen tollen Abend in großer Runde. Unglaublich nette Gastgeber, die das Konzept und die regionalen Produkte genau erläutert haben, man merkt, das wird wirklich gelebt. Etwas Zeit mitbringen, da die Küche klein ist und alles frisch gekocht wird. Aber wer nur in Eile essen will ist hier eh falsch. Habe den Laden bereits heute mehreren Bekannten empfohlen und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
5
Heike Gehrmann
+5
Guten Abend an das Team! Möchten uns für den schönen Abend und das leckere Essen und Trinken bedanken! Kleiner Nachteil- eine Sorte Bier ist ausgegangen! Hat aber nichts an der Stimmung getrübt. Wir sind ja flexibel und schnell umgeschwenkt. Super freundliches Personal und für Spaß zu haben. Obwohl uns knapp 70 km trennen, werden wir sicherlich wiederkommen. Freuen uns jetzt schon! Viele Grüße Heike und der Rest der Truppe
5
Friedrich Fuss
+5
Macht Spaß. Sehr freundlich und nettes Personal. Leckeres Essen.
4
B. Sch.
+4
Wirklich schönes Konzept. Alle sechs Wochen etwas anderes aus Deutschlands Genuss- Regionen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deutschlandreise Bonn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deutschlandreise Bonn

94 4.7 4.8 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 84250277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1