Weinhaus Buchner

Weinhaus Buchner, Bonn Kastellstraße 27 - Bonn

deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinhaus Buchner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
wolf352l
+5
Ambiente, Service, Speis und Trank, -> 5 Sterne. Auf gehobenen Niveau, qualitativ deutlich überdurchschnittlich, preislich leicht (!) überdurchschnittlich präsentiert sich das Weinhaus Buchner by Matthieu. Im gepflegten Ambiente findet sich für jeden das passende "Eckchen", rustikal in Hauptraum oder der kuscheligen Nische, modern und frisch im Nebenraum, da findet sich jeden etwas. Daher der Tip, bei der Reservierung nachzufragen, sicherlich ist man gerne behilflich. Unbedingt die Empfehlung zb zum Aperitif - der Tinto de Verano war vorzüglich - und Speisen berücksichtigen! Die Weinkarte ist solide die Speisenkarte "übersichtlich" aber dafür Variantenreich und daher sind die Gerichte frisch, und auf den Punkt. Das Kalbsschnitzel (Wiener) war mit das beste was ich bisher hatte. Es scheint auch der Renner dort zu sein, denn beinahe jeder Tisch bestellte es. Das Gericht an sich ist von der Menge her eher klein, wer hier zwei über den Teller hängende "Lappen" erwartet wird enttäuscht. Dafür war die Qualität wirklich herausragend, sowohl die Panade, das Fleisch und die Beilagen -> sehr, sehr gut. Auch die Präsentation auf dem Teller, Klasse. So macht das Essen nochmal soviel Freude. Wir hatten auch den Kaiserschmarrn, ebenfalls toll. Und mit nur 2 Gerichten waren wir dann auch auf den Punkt satt, und nicht überfress ... Nach dem Essen noch ein kleiner Spaziergang am Rhein, und der Abend ist perfekt. Wir kommen immer wieder gerne hierhin.
5
Angela de Vita
+5
Wir haben an Heiligabend das Essen beim Weinhaus Buchner bestellt, es gab Gänsekeule mit Kirschrotkohl, Klößen und einer sehr leckeren Sauce dazu. Die Portionen waren groß und das Essen war sehr lecker. Sehr freundlich und kompetent.
5
Achim Königswinter
+5
Das Kalbsschnitzel, die Kalbsleber, sowie die Hühnerbrust in Sesamkruste waren sehr schmackhaft zubereitet. 😋Die Beilagen 🥗standen mit nichts nach.👍Die Karte nicht zu lang, alles prima, gerne wieder.Der Koch 👨‍🍳 ist mir mit seiner freundlichen Art und Freude an der Kochkunst 🍲aufgefallen.So,28.07.19
5
Simone WAME
+5
Anlässlich eines Geburtstags und Corona bedingt haben wir bei dem Weinhaus Buchner Gänsekeulen mit Beilagen bestellt. Das Essen kam pünktlich und warm bei uns an. Die Beilagen waren alle separat verpackt, zudem lag der Bestellung eine gute Flasche Wein bei. Wir haben selten eine so perfekt zubereitete Gans gegessen. Die Haut war knusprig und das Fleisch sehr zart. Die Beilagen Rotkohl, Klöße, Bratapfel, Maronen, Soße und zusätzlich bestellte Bratkartoffeln waren ebenfalls vorzüglich. Alle Speisen waren exzellent zubereitet und toll mit frischen Kräutern verfeinert. Definitiv Küche auf hohem Niveau! Die Portionen waren so groß , dass wir es nicht geschafft haben und uns morgen noch an dem guten Essen erfreuen können. Pro Portion wurde eine Keule, Brust, zwei Knödel, ein Bratapfel und von dem Rest ebenfalls eine ordentliche Portion geliefert. Gehobene Küche zu angemessenen Preis! Hier bestellen wir gerne wieder bzw. besuchen das Restaurant. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.
5
Robert Rechmann
+5
Lieferung und vor Ort super. Sowohl bei unseren Besuchen im Restaurant als auch bei der Lieferung beim Lock-Down waren wir sehr zufrieden. Das Essen ist super, die Preise fair und man findet immer wieder einen Wein der überrascht und begeistert. Da steckt mehr drin, als man vielleicht bin außen vermuten mag.
5
Oliver Lohr
+5
Super Küche, nette Bedienung! Ich mag es wenn der Koch persönlich fragt ob alles in Ordnung ist. Es war hervorragend!
5
Inge Schmitt
+5
Wir waren zu zweit hier, es war sooo lecker und gemütlich !!!! Der Wein , der mir empfohlen wurde, war sehr gut. Wir waren das erste mal hier, es wird nicht das letztemal sein.
4
SternchenAlex
+4
Etwas in die Jahre gekommen, Wein essen und Service sind aber super!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinhaus Buchner

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 443250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1