Papa Umi Restaurant

Papa Umi Restaurant, Bonn Bertha-von-Suttner-Platz 15 - Bonn

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Fusion
• vietnamesisch

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Papa Umi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Papa Umi Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 27/11/2020
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2145 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,4
1230 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/06/2021
5,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Toni Heller
+5
Kann diesen Laden nur jedem weiterempfehlen. Gemessen an meinen Erfahrungen mit der asiatischen Küche beeindruckt mich die Qualität und Optik immer wieder aufs Neue. Ob Sushi oder Suppe, kleine Vorspeise oder Hauptspeise. Die Köche im Papa Umi in Bonn arbeiten hervoragend. Preis / Leistung ist so gut wie leider selten wo. Zudem wird immer viel Wert auf Optik und Geschwindikeit gelegt. Man kann in kleinem Rahmen satt werden aber auch aus den vollen schöpfen, ohne das Gefühl zu bekommen, man verpasst etwas. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Punkt, der aber keine Wertungsminderung für mich bewirkt, ist die manchmal etwas laute Musik wenn man genau unter einem Lautsprecher sitzt - aber wie gesagt, zu vernachlässigen. Ich werde Euch noch oft in Zukunft besuchen, Freunden zeigen und empfehlen. Danke =)
Facebook
Stephanie Warlich
+5
Ich würde am liebsten nie mehr irgendwo anders essen gehen. Das Essen wird wirklich super schick serviert, total leckeres Sushi,cooles Geschirr, stylische Umgebung bzw dekoriert,mehr als freundliches Personal und die Musik die läuft ist auch mega :D Ins gesamt wirklich gar nichts zu bemängeln und ich war nicht nur einmal da.. weiter so! :)
5
Mark B.
+5
Sehr hübsches, aber kleines Restaurant in einer gemütlichen Atmosphäre, besonders leckerem Essen und sehr sehr netten Bedienung. Sollte jeder mal probieren der diese Richtung gerne mag.. 😊
5
Melanie Jacobi
+5
Sehr Leckere und frisch zubereitete Speisen,sowie Hausgemachte Getränke 😋 Nettes zuvorkommendes Personal, nur zu empfehlen...Werden ,wieder kommen :)
5
Clara B.
+5
Mega leckeres Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung und es ist gemütlich zum sitzen.😊 Vor allem die Sushi sind sehr schön angerichtet und die Preise sind erschwinglich, auch als Vegetarier wird man hier fündig. Bin echt begeistert, da ich sehr auf Sushi, Bowls und generell asiatisches Essen stehe.😋 Neues Lieblingsrestaurant in Bonn!
5
Stephan Späth
+5
Essen super, nettes Ambiente und sehr guter Service. Komme gerne wieder!
4
Patrick Dohmen
+4
Feines Sushi und unkomplizierter Service. Der Saft ne zweite Mahlzeit... im Ernst: sehr lecker und schön angerichtet. Die Rechnung hatte dann auch keine bösen Überraschungen. Wir konnten bestimmt wieder.
5
Mary Monjoye
+5
Hier ist es nicht nur unglaublich lecker Eine wahre Geschmacksexplosion 🤩 Es ist auch ein Erlebnis vom Ambiente Freundliche , aufmerksame Bedienung First class 🏆😊
5
Alisia
+5
Ich gehe sehr gerne dahin, es wird sehr frisch vor deinen Augen zubereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Papa Umi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PAPA UMI Restaurant

100 4.5 4.4 4
Op de Miel 96 4.6 4.5
Em Höttche 77 4.1 4.1 3.5
Bistro La Marée 94 4.7
Viet Thai Bistro 86 4.6 4
Lichtblick 79 4.2 3 4
Esskalation 97 4.6 5
sander Restaurant - in Bonn in der Innenstadt 80 4.5 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 9813777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1