Restaurant Chengdu

Restaurant Chengdu, Bonn Kesselgasse 1 - Bonn

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Chengdu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 90 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,6
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Madeleine Heuts
+5
Mit der einzige Club in Bonn, in dem man immer einen guten Abend hat, die Leute gut drauf sind und die Musik stimmt :) Supernette Mitarbeiter an der Bar, Rainer macht die besten Longdrinks! :D Bin immer wieder gern dort, Türsteher waren mir gegenüber meist freundlich, aber angemessen distanziert. Die Toiletten sind manchmal wirklich ekelhaft, das liegt aber leider an den Mädels, die sich wie die letzten Schweine benehmen, nur weil sie ein bisschen zu viel Hugo hatten. Freue mich schon aufs nächste Mal, immer eine gute Wahl für unvergessliche Abende! :)
Facebook
Christoph Engels
+5
Das Untergrund oder der Untergrund...im Grunde ist es auch egal...ist nun seit mehreren Jahren in Bonn etabliert. Viele haben, aufgrund der wandelnden Location in den Jahren davor, der Idee vielleicht nicht die Aufmerksamkeit geschenkt das dem Laden oder dem Team gerecht wird - Ich bin aber ein großer Fan vom Untergrund. Auch wenn ich es viel zu selten dorthin schaffe (weil es mich aus Bonn weggetragen hat) - Es ist in meinen Augen die Top Location in Bonn. Weder das Publikum noch die Musik und erst recht nicht die Mitarbeiter oder Getränke sind zu einseitig. Es ist für mich immer wieder ein Fest einzukehren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Chengdu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Chengdu

95 4.6 5
V-Hotel Restaurant 70 1
Vellini 85 4.4 0 4
Restaurant Ambeli 75 4.4 5 1
SHIRAZ Restaurant 92 4.4 4.9 4
Pastis 94 4.8 4.5
Mediterrano Tapas 73 4 3
Déjà Vu bei Mario 89 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 90 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 96107001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1