Delikart Im Rheinischen Landesmuseum

Delikart Im Rheinischen Landesmuseum, Bonn Colmantstr. 14-16 - Bonn

europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Delikart Im Rheinischen Landesmuseum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
216 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
4,3
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,0
252 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,1
157 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,4
864 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
48 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,0
48 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kirsten Könen
+5
Essen und Trinken im DelikArt ist einfach Wohlgefühl auf allen Ebenen. Die Qualität und Kreativität der Speisen, die fairen/regionalen/biologischen Zutaten und Getränke, das Ambiente und die ausgesprochene Freundlichkeit: hier kann man es sich gut gehen lassen. Besonders schnuckelig sind der Wintergarten und die Terrasse!
Facebook
Anna Theobaldt
+5
Tolle Bedienung und sehr leckeres Essen! Die Flammkuchen sind bei diesem Sommerwetter eine super Wahl. Vor allem der mit Ziegenkäse.
5
Hai Hicks
+5
Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.Mein Mann und ich finden das Lokal passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Familie.Die Belegschaft hat flott, reinlich und freundlich gearbeitet.Was mich anbetrifft hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.
5
Margarete Schriner
+5
Ein Restaurant das ich nur empfehlen kann. Sehr gutes Essen, knackige frische Salate mit gutem Dressing. Preis/Leistung stimmt. Kinderfreundlich und ein sehr freundlicher Service. Nur der Kaffee könnte für mich etwas heißer sein. Wir kommen immer gerne wieder.
4
Bettina B.
+4
Tolle, frisch zubereitete und wohlschmeckende Gerichte, große Auswahl an Weinen. Viele davon allerdings nur als Flaschenweine .... Guter Service! Wintergarten sehr schön!
4
Gunnar Meinhard
+4
Die Weine sind nur „trocken“… Trozdem alles toll und sehr empfehlenswert, weil: Guter Service. Guter essen.
4
Katrin Kayser
+4
Die Küche ist sehr gut, mir persönlich ist der Gastraum etwas zu "steril", das Licht ist sehr hell und sowohl die Stühle als auch die Einrichtung in meinen Augen relativ ungemütlich. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.
4
Martin Rösch
+4
Gute Küche, schöne Weine, angenehm, Preise nicht niedrig, aber noch im Rahmen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Delikart Im Rheinischen Landesmuseum

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 1841438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1