Bierhaus Machold

Bierhaus Machold, Bonn Heerstr. 52 - Bonn

deutsch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bierhaus Machold?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/05/2023
4,1
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,0
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,0
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/02/2021
4,0
830 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
3,6
237 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
41 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/06/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/03/2021
4,5
47 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/03/2021
3,0
93 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
93 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rheinsieg'ler
+5
Sehr gemütlich und rustikal eingerichtetes Brauhaus! Es gibt einen großen Thekenbereich wo man super Fussball gucken kann, im hinteren Bereich kann man entspannt sitzen. Das Essen schmeckt wirklich super zu absolut fairen Preisen! Dazu das hauseigene Bier :) Die Bedienungen sind sehr freundlich und engagiert. Klare Empfehlung!!
5
dilexi vos
+5
Von außen etwas unscheinbares Bierhaus, von innen wirklich umwerfend! Richtige Perle in der Bonner Altstadt. Super schöner Außenbereich mit schneller, freundlicher Bedienung. Der Außenbereich bei unserem Aufenthalt war voll und die Bedieunung war alleine. Und sie war dennoch stets freundlich und wir mussten auf nichts lange warten. Das Essen war super und an diesem Montag hatten wir noch das Glück, dass Schnitzeltag war. Dementsprechend war auch das Essen sehr günstig und lecker. Werden definitiv bald wieder vorbeischauen!
5
T. L.
+5
Gemütliches Bierhaus mit top Ambiente, und gemütlicher Terrassenwirtschaft, Terrasse klein aber fein. Essen super lecker und sehr freundlicher Bedienung. Komme gerne wieder.
5
SternchenAlex
+5
Tolles Brauhaus, Lokation schön, Service gut, essen gut, Bier lecker
5
Lin a
+5
Wirklich sehr schöne Atmosphäre. Tolles Personal. Lange nicht mehr so sympathische und herzliche Mitarbeiter getroffen.
5
IXTAB knife
+5
Wir waren hier zum Karneval. Klar kann man über 23€ Eintritt meckern oder dass das Bier 3,20€ kostet. Allerdings muss ich sagen, dass die Stimmung super war, die Musik hat gepasst und wir hatten sehr viel Spaß. Und wofür geht man denn arbeiten, wenn man sich nichtmal zum Karneval etwas gönnt. Ich fand es super da.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 01:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bierhaus Machold

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bierhaus Machold

74 4.1 4 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 9637877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1