Sluurpy
Reset

Es gibt 554 Restaurants

Besten Abendessen in Bonn

Es gibt 554 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Papa Umi Restaurant
100/100 (3780 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
"Kann diesen Laden nur jedem weiterempfehlen. Gemessen an meinen Erfahrungen mit der asiatischen Küche beeindruckt mich die Qualität und Optik immer..."
Toni Heller
"Ich würde am liebsten nie mehr irgendwo anders essen gehen. Das Essen wird wirklich super schick serviert, total leckeres Sushi,cooles Geschirr,..."
Stephanie Warlich
"Bestes Sushi in Bonn und Umgebung! Thumps up für die super leckeren Sushi Kreationen,die mit Liebe dekoriert sind und mit Liebe serviert werden! Wir..."
Char Ley
"Ganz tolles Essen. Es ist nur ein Fehler, mit leichtem Hunger Vorspeise Suppe und Tempura Rolls zu bestellen. Die Portionen sind riesig. Toll..."
Steffi Graf
"Alles top!! Essen super, und erst das Eis...! Spitzen Service, ich komme ganz sicher..."
Sabi Ne
"Schitterende avond gehad! Superlekker! Supervers! Vlotte bediening en tof personeel! Mooi kader! En dit alles voor een zeer schappelijke..."
Lilli Van Dorpe
"Lovely set up, open kitchen, good service, friendly and professional staff, tasty authentic Asian..."
Alina Ciofu
"Sehr leckeres Essen, coole Getränke. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Im Innenbereich würde ich auch eine etwas hellere Beleuchtung..."
Ribbeck Gerd
"Sind fast jede Woche dort, weil es geschmacklich einfach unfassbar gut ist. Frisch zubereitet, super Atmosphäre und richtig schön eingerichtet, das..."
Dina Büscher
"Sehr hübsches, aber kleines Restaurant in einer gemütlichen Atmosphäre, besonders leckerem Essen und sehr sehr netten Bedienung. Sollte jeder mal..."
Mark B.
"Sehr Leckere und frisch zubereitete Speisen,sowie Hausgemachte Getränke 😋 Nettes zuvorkommendes Personal, nur zu empfehlen...Werden ,wieder..."
Melanie Jacobi
"Mega leckeres Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung und es ist gemütlich zum sitzen.😊 Vor allem die Sushi sind sehr schön angerichtet..."
Clara B.
"Essen super, nettes Ambiente und sehr guter Service. Komme gerne..."
Stephan Späth
"Feines Sushi und unkomplizierter Service. Der Saft ne zweite Mahlzeit... im Ernst: sehr lecker und schön angerichtet. Die Rechnung hatte dann auch..."
Patrick Dohmen
"Hier ist es nicht nur unglaublich lecker Eine wahre Geschmacksexplosion 🤩 Es ist auch ein Erlebnis vom Ambiente Freundliche , aufmerksame..."
Mary Monjoye
"Ich gehe sehr gerne dahin, es wird sehr frisch vor deinen Augen zubereitet. Kann ich nur..."
Alisia
Tasty Sumo
96/100 (2357 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
Asiatisch
Tibetisch
japanisch
vietnamesisch
tibetisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Asiatisch
Japanisch
Tibetisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Im Tasty Sumo schmeckt es nicht nur hervorragend, sondern man lernt auch immer wieder nette Leute kennen. Die Auswahl aus tibetischen und japanischen..."
Karo Kutteri
"Suuuuper Laden! Endlich gutes Sushi und auch noch um die Ecke! Danke dafür, und nett ist es auch immer:) Preise sind super uuuund es wird frisch..."
Emily Wahhab
"The best place to enjoy Japanese Sushi and Tibetan meal at the same time in..."
Kalsang Gurung
"Very tasty sushi :) The tastiest I have had in Germany! Also the guys working there are really nice..."
Panos Kourtis
"Super lecker, besonders kammthuk und der Chili Dip - ein Traum! :) in null Komma nichts zum Stamm-Imbiss geworden :) nettes Personal und tolle..."
Hannah Perpeet
"Leckeres Essen zu einem guten Preis und die MitarbeiterInnen sind wirklich immer freundlich! Einer meiner Lieblingsläden in Bonn..."
Nany M'Bengue
"Preis- Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Wenn man hier Punkte abzieht, weil man nicht gemütlich Vorort essen kann hat das Konzept nicht..."
eddy
"Wir hatten Momos, 208c, 204b und Getränke, wir haben 26€ bezahlt. Das Essen war lecker, die Preis-Leistung war Super. Unseren Geschmack nach waren..."
Cristina Corona
"Wir hatten nur sushi, können die anderen Speisen also nicht beurteilen. Das sushi ist in der Tat sowohl von der Qualität als auch von der..."
U E
"Der perfekte Laden, wenn mal einen Happen essen möchte. Das Sushi wird vor Ort frisch zubereitet und schmeckt auch genau so gut. Man kann im Lokal..."
Jacqui Harvey
"Absolut empfehlenswert! Wahnsinnig gutes Essen für einen guten Preis und freundliches Personal. Das einzige Manko ist, dass es drinnen nur wenig..."
Evelyn Sophie