Peppers

Peppers, Bielefeld Niederwall 31 - Bielefeld

Now open
mexikanisch
• amerikanisch
• Bar
• mittelamerikanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peppers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Peppers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
260 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
436 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2503 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
447 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,5
2754 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
55 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
4,3
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
181 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
181 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 26/01/2021
4,0
181 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Florian Pasel
+5
Wir waren jetzt im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Mal da. Das Essen war immer 1a, genau so wie der Service und die Wartezeiten! Meiner Freundin ist mal die Gabel unter den Tisch gefallen und bevor sie auch nur daran denken konnte den Stuhl zurück zu schieben und danach zu schauen hatte sie schon einen kompletten Satz neues Besteck auf dem Teller. Wir haben alles durch von Mexikanisch über Steaks, Ofenkartoffeln, Burger usw. und alles hat immer super geschmeckt. Für mich die #1 Burger der Stadt! (auch wenn damit ja ein anderer, längst nicht so guter Laden wirbt :D ) Einziger Wermutstropfen sind die Vorspeisen, ich hab 2 oder 3 probiert und im Vergleich zu den tollen Hauptgerichten bleiben die leider etwas hinter den Erwartungen zurück. Macht aber nichts denn die Portionen der Hauptgerichte sind groß genug, damit man auch ohne Vorspeise satt wird. Und jetzt in der kalten Jahreszeit natürlich in Bielefeld auch unschlagbar: ein geräumiges und warmes Parkhaus direkt nebenan ;)
Facebook
Tim Hein
+5
Ich komme nun schon eine Weile immer mal wieder zu euch und heute bewerte ich auch mal obwohl ich dies eigentlich nur tue wenn ich was zu meckern habe. War bei euch aber nie der Fall...im Gegenteil... Hammer Rippchen und Hammer Servicekräfte..wirklich alle super! Was man aber erwähnen muss..!!! Bei euch arbeitet eine Dame namens Şilan ... und bei Gott... sie ist nicht nur die beste... nein.. sie deklassiert einfach alle anderen Servicekräfte die ich je gesehen habe. Und Essen gehen ist quasi mein Hobby. Das gibt es einfach kein zweites mal und das sage ich nicht weiö sie hübsch ist... meine Freundin war unter anderem auch dabei und hat sich ebenfalls verliebt. Wir waren zu 6 und hatten leider diesmal sehr viele Extrawünsche die alle perfekt und charmant erfüllt worden sind. Egal was sie verdient bezahlt ihr das dreifache. Lg und sry .. aber man kann leider nur 5 Sterne geben.
5
Toni L
+5
Tolles Restaurant mitten in Bielefeld. Das Essen schmeckt mega und die Portionen sind auch sehr gut. Preis Leistung top. Auch das Ambiente ist authentisch und der Service schnell und nett.
4
Seb Reh
+4
Ich fand es vor ein paar Jahren ehrlich gesagt besser. In den letzten Jahren schwankt die Qualität des Essen oft.
5
benn ben
+5
Eine Tolle Cocktail Bar. Das Essen ist super jedoch muss ich sagen preislich etwas gehoben. Ansonsten sehr freundliches und sich kümmernde Mitarbeiter die immer ein Auge auf die Gäste haben. Zur Happy Hour bekommt man die Cocktails zum halben Preis was die dachte sehr interessant macht. Die Wings kann ich empfehlen,meiner Meinung nach nicht zuviel und nicht zuwenig.
5
Denoert
+5
Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und wirklich Kinderfreundlich. Schon alleine die Kindermenükarte ist ein Highlight (noch nie etwas vergleichbares gesehen). Das Essen war schnell zubereitet und super lecker. Auch die Hygieneregeln wurden in diesem Lokal gut eingehalten.
4
Veronika Kipp
+4
Cocktails auf der schön bepflanzten Terrasse zu genießen, ist hier zu empfehlen. Essen gibt's auch. Keine kulinarischen Höhenflüge, aber ganz anständig. Das Lokal hält sich nun schon über zwanzig Jahre. Das spricht für sich.
5
S.
+5
Sehr zentral neben dem Rathaus gelegen. Geräumige Location mit vielen Plätzen drinnen und auch in dem freundlich gemachten Innenhof lässt es sich bei passendem Wetter gut aushalten. Das Essen ist lecker und bewegt sich zwischen Mexiko und der Karibik..... gegrilltes, fruchtiges, scharfes oder auch mild-gemüsiges Essen ... es findet sich für jeden was und auch meine vegetarisch lebende Freundin wird jedes mal passend satt ;-)
5
Frank N
+5
Waren schon öfters hier und kommen auch wieder. Gehört unsere Meinung zu den Top Adressen in Bielefeld. Das Essen war wieder hervorragend, das Personal freundlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peppers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peppers

88 4.5 4 4
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 1365553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1