1001 Nacht

1001 Nacht, Bielefeld Webereistr. 12 - Bielefeld

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 1001 Nacht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3682 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
470 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 30/12/2020
4,4
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,6
428 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,5
239 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
4,9
1161 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/06/2020
1,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 02/12/2021
4,5
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 10/06/2021
4,9
1201 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Nadine Kordus
+5
Wir haben jetzt schon zum dritten Mal dort gegessen. Bisher waren wir immer begeistert! Das Essen ist sehr lecker, man wird gut satt und die Inhaber (gehe ich jetzt von aus, dass es diese sind 😊) sind sehr nett und freundlich. Und das selbst zu so schweren Zeiten! Danke für die leckeren Speisen und das Freunde Lächeln
5
Moritz Seidel
+5
Super nette Bedienung, nett und authentisch eingerichtet. Essen sehr lecker, eine. Hauptspeise ist mit Vorspeise gut machbar! Preise gerechtfertigt! Man sollte reservieren, da nur relativ wenige Tische vorhanden sind. Kommen gerne wieder.
5
Seb Reh
+5
Sehr kleiner aber feiner Laden. Das Essen ist wirklich lecker.
5
Hendrik Schulz
+5
Essen und Service waren Super. Hat uns sehr an unseren Dubai Urlaub erinnert. Wir kommen bestimmt wieder. Allerdings müsste der Wasserhahn in der Männer und Frauen Toilette mal fest geschraubt werden.
5
Kritik Er
+5
Sehr schönes Ambiente. Das Essen war gut, ich würde mir mehr Menüs mit vielen kleinen verschiedenen Sachen wünschen. Geschmacklich alles super. Die Kellner waren auch nett. Die Getränkeauswahl ist leider lieblos und hat mit arabischer Küche/Gastronomie nichts zu tun, hier sollte verbessert werden.
5
Jörg Strübe
+5
Wie immer sehr lecker, für uns Endres der Besten, wenn nicht sogar das Beste Restaurant dieser Art in Bielefeld. Geschmacklich einzigartig, nicht überwürzt, dezente orientalische Gewürze. Punktabzüge könnte man bei den Getränken geben, Bier gibt es aus der Flasche. Aber lieber ein eiskaltes Bier aus der Flasche als ein lauwarmes ohne Kohlensäure vom Fass. Aber für eine Bar wäre auch kein Platz. Außerdem könnte man bei den Toiletten ebenfalls einen Stern abziehen. Der Wasserhahn auf der Herren Toilette "hängt daneben" und es ist noch enger als im Restaurant. Alles in allem kann positiver Eindruck. Aber das Ambiente im Restaurant und das Essen sind für mich entscheidend, und da passt alles!
5
Ines Koch
+5
Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal voll empfehlenswert.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Das Local ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Wir beide waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann verlauten lassen, ich habe von allem einen Tick gekostet und es war wirklich gut.
5
Jacks Parrow
+5
Tolles Essen und sehr guter Service! Wir waren gestern zum ersten Mal dort und direkt verzaubert vom tollen Ambiente...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 1001 Nacht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

1001 Nacht

87 4.6 0 4.5
Peter Pane 80 4.4 5 3
Heinrich sein Enkel 87 4.2 4.8 4
Max Raebel 70 3.4 1
Starbucks 81 4 4
Pizza Pexla 97 4.6 5 5
Numa 84 4.3 4 4
Veggie Delicious 85 4.2 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3682 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 5216189

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1